Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG Waldstraße 10, 30629 Hannover

Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG





34 Bewertungen




Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG Waldstraße 10, 30629 Hannover




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495115441692
Waldstraße 10, 30629 Hannover

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Yorck
11.10.2023
Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG
Bearbeiten meinen Antrag nicht und schieben es auf die KrankenkasseIch war dort für eine Schiene für meine gebrochene Hand:Nach Vorlage des Rezeptes wurde mir gesagt, dass sie die Schiene erst bestellen müssen, da diese nicht vorrätig ist.Auf meine Frage nach der Dauer wurde mir gesagt, dass es schon länger als 24 Stunden dauern würde, gewiss aber nicht länger als eine Woche, das läge dann an meiner Krankenkasse, und wie schnell diese den Kostenvoranschlag bearbeitet.Das klang soweit angemessen für mich, da ich zu diesem Zeitpunkt von meinem Arzt eine provisorische Schiene bekommen hatte, die die nächsten Tage überbrücken sollte.Nun ja, nach einer Woche Warten bin ich dann doch mal vorbei gekommen um nach meiner Schiene zu fragen. Dort wurde mir gesagt, die Krankenkasse habe den Antrag noch nicht bearbeitet, sowas dauere halt manchmal, ich könne aber mal dort anrufen.Am Telefon konnte mir die Krankenkasse dann erklären, dass der Kostenvoranschlag bei ihnen erst an dem Tag eingegangen ist, an dem Ich auch im Sanitätshaus nachfragen war, und dann automatisiert und sofort akzeptiert wurde.Immerhin scheint die Schiene inzwischen bestellt, also hat das Warten vielleicht demnächst ein Ende.
Marcel Demir
10.10.2023
Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG
Ich war heute dort beim Herrn Schäfers mit einem Termin für Einlagen, welchen ich vor 3 Wochen persönlich dort gemacht hatte. Der Herr Schäfers trat von Anfang an mit der Begrüßung sehr arrogant auf. Er fragte nach einem Rezept, bei welchem ich der Meinung war, es dort bei der Terminfindung abgegeben zu haben. Man sagte mir nur, dass nichts vorliegen würde. (ohne dass er danach schaute). Er war jedoch in keinster Weise bereit mir zu helfen bzw. mich zu bedienen. Das Gegenteil war der Fall. Ich habe jedoch kein Rezept mehr zu Hause und bin mir sicher beim Termin das Rezept dort gelassen zu haben. Ich habe dann angeboten ein anderes Sanitätshaus aufzusuchen, was der Herr Schäfers begrüßte. Jetzt habe ich 3 Wochen auf diesen Termin gewartet und darf mir jetzt ein neues Rezept beim Arzt besorgen und ein neues Sanitätshaus aufsuchen. In einer Zeit wie dieser ein Wahnsinn. EIN Stern ist hier tatsächlich zu viel.
Karla Kolumna
30.09.2023
Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG
Sehr nette Mitarbeiterin, gute Einlagen empfohlen und gefertigt. Zeitraum total ok.
ascombie
17.09.2023
Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG
Schuheinlagen wurden mir verweigert. Es müssten Weichschaumeinlagen sein. Laut Rs. mit dem Arzt kämen diese weichen Einlagen wegen des Gewichts für mich in Frage, nur für Leute unter 80 kgNachdem ich daraufhin erneut im Sanitätshaus war, wurden mir die vom Arzt aufgeschriebenen Einlagen erneut verweigert mit dem Hinweis Körperverletzung"......."
Mohamad Boukhari
13.09.2023
Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG
Lange Wartezeit nur eine Verkäuferin auf der Fläche.Mein Anliegen konnte nicht geklärt werden.
Alex
04.09.2023
Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG
Mega nette Mitarbeiter.Hab eine Maske gebraucht und hätte anders nicht zum Artur gekonnt, hatten mir darauf eine gegeben.Allgemein war schon häufiger dort um Sachen zu kaufen.Kuss an die Leute
meike böhmer
31.08.2023
Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG
dieses Sanitätshaus hat mich 2× gesehen; das erste und letzte Mal.Beim 1ten Besuch herrschten hochsommerliche Temperaturen und ich hatte Probleme mit meiner Atmung ( Asthma).Ich betrat den Laden und wurde sofort, bevor eine Begrüßung kam, auf das Desinfizieren meiner Hände verwiesen.Ich zeigte mein Rezept vor und ich folgte der Mitarbeiterin in einen Nebenraum. Hier wurden meine Füße für die Schuheinlagen gescannt. Meine Atmung machte sich bemerkbar und ich zog die Maske vor und rang nach Luft. Wie ein Wachhund schlug die schnippisch Angestellte sofort an ( jung, rehbraune längere Haare, Brille) ich solle sofort die Maske wieder aufsetzen. Ich verwies auf mein Asthma und darauf wurde ich angeherrscht aber nicht bei Uns!" Asthmatikerin bin ich überall. Die Erkrankung nimmt da keine Rücksicht.Dann war das Vermessen beendet und der Preis von ca 40€ wurde benannt. Ich sagte
Manuel Bötner
22.08.2023
Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG
Mir wurde zugesagt, dass ich den Preis der Schuhe aufgrund einer Reklamation erstattet bekomme. Im Nachhinein wurde mir die Kaufpreiserstattung verwehrt. Auf meinen Brief bekam ich keine Antwort. Nach vier Wochen fragte ich nach und wurde vertröstet, dass der Chef im Urlaub gewesen sei. Nach weiterer Nachfrage wurde ich mit der Aussage abgespeist, dass ich die neuen Schuhe abholen könne.Ein zufriedener Kunde bringt einen neuen Kunden mit
Stefan U
04.08.2023
Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG
Heute einen Termin zur Anprobe gehabt. Produkt war zu groß. Da ich es dringend am Wochenende brauche, rief der MA beim Wettbewerb an, und vermittelte mich dorthin. Macht auch nicht jeder.Mein nächster Gang in ein Sanitätshaus führt auf jeden Fall hierhin. Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Waldstraße 10, 30629 Hannover
Sanitätshaus Misburg GmbH & Co. KG