Eurowings GmbH Cologne/Köln Waldstraße 249, 51147 Köln

Eurowings GmbH Cologne/Köln





605 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Eurowings GmbH Cologne/Köln Waldstraße 249, 51147 Köln




Uber das Geschaft

Eurowings - book cheap flights | Flights with Eurowings starting from £29* – fly to Germany and all across Europe for less. Book your flights here.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491806320320
Waldstraße 249, 51147 Köln

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Luca Maehne
19.10.2023
Eurowings GmbH Cologne/Köln
Ich sollte eigentlich am Dienstag, dem 11.07.23 planmäßig um 14:30 Uhr von Palma zurück nach Düsseldorf fliegen. Meine Partnerin und ich sind zweieinhalb Stunden vor Boarding am Flughafen gewesen und haben unser Gepäck aufgegeben. Leider kam dann um 13:30 die Information, dass der Flug annulliert wurde. Niemand konnte uns helfen und wusste Bescheid. Nach langem verhandeln konnten wir den Flug am nächsten morgen nehmen. Das bezahlte Ausweichhotel war ganz gut.Leider lässt der Support und Kundenservice seitdem zu wünschen übrig. Das Online-Formular für Schadensersatz funktioniert nicht. Bei der angegebenen Kundenservice Nummer erreicht man niemanden.Leider ist Eurowings für mich nicht empfehlenswert.
Bernd Lau
14.10.2023
Eurowings GmbH Cologne/Köln
Nach 30 Jahren mal wieder ein Flug. Diesmal ging es von Hamburg nach Italien und zurück.Leider waren beide Flüge verspätet (30 Minuten bzw. 80 Minuten). Der Flug (incl. Start und Landung) war aber ruhig und verlief ohne weitere Verzögerungen.Einen dicken Pluspunkt gibt es aber für die Betreuung meiner Frau, die auf dem Rückflug mit starken Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte. Praktisch das ganze Bord-Personal hat sich um sie gesorgt und gekümmert. Dafür ein großes Dankeschön.Die Abwicklung des Fluges (Buchung, online-Check-in, Kofferaufgabe) lief ohne Probleme. Über Handy wurde auf Verspätungen hingewiesen (auch wenn wir da schon fast am Flughafen waren).An den Verspätungen muss noch gearbeitet werden (gerade, da es sich hier wohl um technische Probleme handelte). Dann gibt es beim nächsten mal vielleicht auch 5 Sterne.
Der „einsamer Wolf“ Namenlose
15.09.2023
Eurowings GmbH Cologne/Köln
Heute 20.06.23 EW 7886 war die schlechteste Warteschlange/ Wartezeit zu unserem Flugzeug. Wir wurden eingepfercht und warteten 10 min zu unserem Flugzeug
K. T
08.09.2023
Eurowings GmbH Cologne/Köln
Danke an die Gesamte Crew von Flug EW 677 24.06.2023 Heraklion - Köln.Die Crew war sehr freundlich und kompetent und die Piloten sind sehr gut geflogen und haben auch sehr gut die Flugstrecke erläutert.Eurowings immer wieder gerne.
Salessen
07.08.2023
Eurowings GmbH Cologne/Köln
Der frühe Flug von Düsseldorf nach Salzburg am 04.02.23 war absolut top. 20 Minuten zu früh gelandet und trotz starkem Wind angenehmer Landeanflug, sehr nettes und hilfsbereites Kabinenpersonal.
Carsten
28.07.2023
Eurowings GmbH Cologne/Köln
Nachdem mein gebuchter Flug Wien -Hamburg zweimal gestrichen wurde (und seit Buchung im März schon mindestens fünfmal seitens Eurowings umgebucht wurde), bin ich auf den Zug umgestiegen. Keine Informationen vor Ort, kein Personal vor Ort. Alles musste man selbst in Erfahrung bringen. 2,5 Stunden gewartet um den Koffer wieder zu bekommen. 2 Stunden gewartet um ihn überhaupt aufgeben zu können. Warum drucken die self Check-in Terminals ein Baggage Label, wenn man sich dann doch anstellen muss und man ihn nicht selbst aufgeben kann?Rückflug Hamburg -Wien. Ein einziger check in Schalter offen. Laut anderen Gästen drei Stunden Wartezeit. Gepäck Abgabe Automaten eine Katastrophe. 15 Versuche gebraucht um das Label zu erkennen. Dann wurde der Flieger vorm einsteigen mit Sicherheit nicht gereinigt. Kein einziger Gurt lag über Kreuz. Überall Krümel auf den sitzen. Am Teppich vorm Sitz Kaugummi noch und nöcher. Man pickte mit den Schuhen fest. Dann zwei Reihen vor mir oben an der Lampe irgendeine Flüssigkeit. Es war schon eklig sich da hinsetzen zu müssen. Aber ich wollte nach einem Horror Trip einfach nur noch nach Hause. Werde in Zukunft mit wem Anderen fliegen
Sonja Sommer
27.07.2023
Eurowings GmbH Cologne/Köln
7 Flüge in 6 Monaten2 PünktlichLetzter FlugHeute anstatt 6:40, Abflug 7:45.Ankunft statt 7:45 um 8:40.Langsam geht es Richtung Deutsche Bahn.Prio Sicherheitskontrolle, nicht statt gefunden.Danach warten.Dann in der Maschine die Sitze voller Krümel und Haare. Fenster verschmiert. War leicht ekelig.Macht die Flugzeuge wenigstens sauber❗️Ich würde die Fluggesellschaft für Anschlussflüge nicht empfehlen. Könnte daneben gehen.Bietet nichts an was ihr nicht könnt.Habe bei diesem Flug gedacht es klappt, da es der erste Flug des Tages sein sollte.Natürlich etwas rosafarben denkend.Ein Jahr Bahnversuch aus Umweltgründen war eine Katastrophe.Ein halbes Jahr fliegen, eine Katastrophe.Einmal Unwetter, dreimal technische Probleme. Da muss ich mir mal Gedanken machen.Ich will die Air Berlin zurück❗️
Leandra Sprick
25.07.2023
Eurowings GmbH Cologne/Köln
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie meine Vorgänger. Flug in letzter Minute annulliert, NULL Unterstützung oder Auskunft/Hilfestellungen etc. Bin einfach am Flughafen in Düsseldorf gestrandet und musste mir nachts um 23:00 Uhr alles selbst organisieren. Hotel und Taxi erst einmal selbst bezahlt sowie den neuen, gebuchten Flug. Ein halbes Jahr später habe ich immer noch kein Geld zurückbekommen trotz vieler Anrufe. Also schaltete ich einen Anwalt ein und siehe da: Rückmeldung. Aber wieder einmal stellt man sich komplett quer und zahlt nicht den vollen Betrag, also heißt es jetzt wieder von vorne anfangen und für mein Geld kämpfen. NIE WIEDER!
der_ major34
25.07.2023
Eurowings GmbH Cologne/Köln
Von der Servicewüste Deutschland hört man ja hier und da, allerdings hat Eurowings am FH Köln/Bonn dem eindeutig die Krone aufgesetzt.Ich kam etwa 1h vor Abflug am Check In an, um unseren Koffer aufzugeben. Da mir bewusst war, dass es beim Einchecken zu Wartezeiten kommt und ich aufgrund der Verkehrssituation keinen 2h-Puffer" mehr hatte
RADWAN ALNAJJAR
22.07.2023
Eurowings GmbH Cologne/Köln
Ich fliege nie wieder mit EurowingsBei Boarding haben die mir gesagt, dass die Taschen nicht mitnehmen kann und 50€ bezahlen muss obwohl die Maße genau wir Beschreibung passt und kein 5 kg drin ist.Heute und gestern habe ich mit Kunden Hotline Nummer angerufen und heute habe ich mit ein Mitarbeiter gesprochen der kein Bock auf die Gespräche hat.Und auf unsere Anfrage über das Kontaktformular haben wir übrigens (außer der automatischen E-Mail, dass die Anfrage eingegangen sei) bis heute keine Antwort erhalten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Waldstraße 249, 51147 Köln
Eurowings GmbH Cologne/Köln