Hamburg Energie Kundencenter Ballindamm 1, 20095 Hamburg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Günther Maxam
02.10.2023
Hamburg Energie Kundencenter
Ich bin seit 11Jahren bei Hamburg Energie.Das mit dem lange warten in der Warteschleife ist woanders das gleiche.Als ich vor einigen Tage anrief wurde ich gleich verbunden.Ich habe dem Stromvertrag mit den alten Preisen (40 Cent pro kw) gekündigt und den gleichen Vertrag mit dem neuen Strompreis von 33,64 Cent pro Kilowatt abgeschlossen.Auch sowas ist möglich.Die Mitarbeiter am Telefon sowie am Ballindamm sind immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Außerdem wurden mir noch 140€ gut geschrieben.
Janine Heitmann
28.09.2023
Hamburg Energie Kundencenter
Ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen.. mein Vater, der Kunde ist, ist 85 und kann dieser Firma gar nicht Herr werden.. ich habe jetzt alles übernommen.. stundenlang ohne Erfolg in der Warteschleife des Telefons gewesen.. dann emails geschrieben, wo es nach Wochen eine Antwort gab, die mir nicht weitergeholfen hat. Dann habe ich per Einschreiben gekündigt, und um Rechnungskorrektur gebeten, da verkehrte Zählerstände in der Rechnung standen. Nichts passierte.. dann bin ich ins kundenzentrum gefahren (musste mir dafür einen Tag Urlaub nehmen). Da war zwar jemand anwesend , aber mehr als unfreundlich.. ich bekam zumindest eine Kündigungsbestätigung, aber die korrigierten Rechnungen warte ich bis heute. Stattdessen kommen Mahnungen, weil mein Vater natürlich die verkehrte nicht bezahlt hat.. ich habe alles gemacht, und komme nicht weiter. Ich bin wirklich sprachlos , wie man mit Kunden umgeht, die seit Jahren immer bezahlt haben. Dieser Prozess zieht sich jetzt seit Februar.. es bleibt wohl nur noch der Weg zum Anwalt.
Bastian Henze
27.09.2023
Hamburg Energie Kundencenter
War mal ein super Stromanbieter! Mittlerweile wartet man 40 Min in der Warteschleife, ohne einen Kundenberater ans Telefon zu bekommen! Meine Jahresabrechnung habe ich trotz mehrfacher Nachfrage noch immer nicht erhalten! Somit wird jetzt gekündigt...ganz ganz schlechter Kundenservice...glatte 6
Lena E
22.09.2023
Hamburg Energie Kundencenter
Betrug Firma. Buchen Geld ab obwohl es Guthaben ist von über 1000,00€ ohne Rechnung obwohl man schon gekündigt hat. Das ganze geht jetzt zum Anwalt es ist nicht Mal 1 Stern wert. Kundenservice nicht erreichbar es ist ja kein Wunder das dort wohl auch keiner mehr arbeiten will.
Karin Bührer
22.08.2023
Hamburg Energie Kundencenter
Habe dort gerade angerufen.War über eine halbe Stunde in der Warteschlange!Jetzt wurde aufgelegt!Ich fahre in die Innenstadt und gehe persönlich in das Kundenzentrum.Ich bin seit 10 Jahren Kundin.Der Telefonservice hat sich derart verschlechtert!Mein heutiger Besuch im Kundenzentrum gestaltete sich hingegen sehr positiv.Ich wurde von der kompetenten Beraterin Frau Reic….t sehr kundenorientiert und freundlich beraten.Künftig werde ich immer das Kundenzentrum persönlich aufsuchen.
Maren R.
03.08.2023
Hamburg Energie Kundencenter
Kann ich leider doch nicht empfehlen. Hier wird nicht die Verbrauchsprognose des Netzbetreibers für die Gaspreisbremse zugrunde gelegt, wie bei allen anderen Anbietern von Bekannten, Freunden und Kollegen. Hier wird diese Zahl willkürlich gekürzt, so dass man nachher nicht 80% des Verbrauchs günstig bekommt, sondern nur ca. 50%. Selbst die Verbraucherzentrale schüttelt den Kopf, daher auch an die Schlichtungsstelle gemeldet.
A F
27.07.2023
Hamburg Energie Kundencenter
Die Preise erhöhen sich, aber der Service wird leider schlechter. Nach 45 Minuten Warteschleife wurde aufgelegt. Ich weiß die Energiepreise erhöhen sich - aber dies müssen hier nur die Bestandskunden kompensieren. Habe gerade festegestellt, dass mein Verbrauchspreis 15cent höher ist, als online beworben wird. Telefonisch erreicht man ja niemanden.. in der Warteschleife heißt es man kann seinen Abschlag online ändern - komisch, dass man dort den Tarif nicht wechseln kann.
Erwin Strom
24.07.2023
Hamburg Energie Kundencenter
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Telefonisch nicht erreichbar, warte seit drei Wochen auf die Beantwortung einer Mail, trotz Strompreisbremse soll ich für Strom fast das doppelte zahlen als der Neukunde. Das finde ich sehr schade, da ich bisher zufrieden war. Ich habe ja nicht mal die Möglichkeit zu prüfen, ob es sich um ein Versehen handelt, da niemand ans Telefon geht oder auf die Mail antwortet. Habe über einen Vermittler gekündigt, es kam binnen einer Woche die Antwort - in Hamburg sagt man tschüss - Hier klappt es plötzlich. Warum?
Tanja
24.07.2023
Hamburg Energie Kundencenter
Furchtbarer Service. Nachdem ich mich eine über eine halbe Stunde durch die Warteschleife gequält habe, konnte mir der Servicemitarbeiter nicht erklären, warum der Abschlag, der im Dezember vom Staat übernommen wurde, nicht auf meine Abrechnung erscheint, stattdessen ein deutlicher geringer Betrag als Entlastungsbetrag". Da bekommt man den Eindruck
Thomas Schulz
22.07.2023
Hamburg Energie Kundencenter
Wir schreiben heute den 07.03 und es gibt immer noch keine Information zu der neuen Abschlagszahlung. Und immer nur als Antwort die vorgefertigte wir haben zu viel zu tun" ist armselig. Bereue den Wechsel jetzt schon.Nachtrag 12.03.2023: Endlich ist die Beitragsanpassung da. Hat zwar ewig gedauert sich im Portal anzumelden aber mit etwas Geduld ging es. Berechnung ist korrekt.2. Nachtrag: Bloß weg. Sobald die Vertragslaufzeit abgelaufen ist bin ich weg. Service nicht vorhanden weder telefonisch noch per Mail."

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