Telekom Shop Würzburger Str. 62, 63739 Aschaffenburg

Telekom Shop





261 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Telekom Shop Würzburger Str. 62, 63739 Aschaffenburg




Uber das Geschaft

Telekom Shop Aschaffenburg | Ob Terminvereinbarung, Öffnungszeiten oder weitere Services: Hier finden Sie alle Informationen zum Telekom Shop Aschaffenburg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496021447479
Würzburger Str. 62, 63739 Aschaffenburg

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Gerald Hegmann
10.10.2023
Telekom Shop
Freundlich bedient worden.
Michael Schreck
10.10.2023
Telekom Shop
Super nette kompetente Angestellte,die einem bei jedem Problem helfen soweit sie können. Sehr zu empfehlen.
Huhn
14.09.2023
Telekom Shop
Die guten Rezensionen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich bin im März in einen Neubau gezogen, und habe hierfür einen Speedport Pro Sofort LTE gebucht, damit ich direkt Internet habe, bis mein Glasfaseranschluss freigeschaltet ist. Als dann der Techniker kam, hieß es, dass das Aufgrund eines Fehler des Elektrikers nicht ginge. Daraufhin wurde LTE Sofort beendet, war nicht mehr nutzbar, da Telekom sich dachte, dass ich ja jetzt Glasfaser hätte. Ich habe gesagt bekommen, ich könnte mir in diesem Shop hier Magenta Zuhause sofort holen, aber die nette blonde Dame im Shop meinte, dass ich keinen Anspruch hätte, weil der Fehler ja nicht bei der Telekom liegt.Also wieder beim Bauservice der Telekom angerufen, und gesagt bekommen, dass ich natürlich Anspruch habe. Bis jetzt zahle ich jeden Monat meinen Glasfaseranschluss für 46 €. Ich bekam eine neue Sim Karte für meinen LTE Sofort Router, die ebenfalls Geld kostet, und komischerweise im Router nicht funktioniert. Ich benutze diese Karte nun in einem Handy, das meinem PC über Hotspot Internet zur Verfügung stellt. Irgendwann erfolgen hierfür Gutschriften, allerdings nicht für diese Sim Karte. Stellen Sie sich also dieses Dilemma vor, unfreundliche, zeitaufwendige Telefonate und Schriftverkehre, wegen etwas, wofür Sie nichts können. Unzählige Kosten, für etwas viel Schlechteres als gebucht, erwartet, und bezahlt. Die Dame aus dem Shop in der Würzburger ist aber immer noch das Höchste. Stellen Sie sich vor, ich hätte jetzt nichts, weil ich ja angeblich keinen Anspruch habe. Zwei Monate ohne Internet für jemanden, der im Home Office arbeitet. Ich lege jedem nur ans Herz einfach nicht zur Telekom zu gehen. Viel zu hohe Kosten, und tausend Telefonate nötig, um hier einen Menschen mit Ahnung und Empathie an die Strippe zu bekommen. Ich wurde selten so enttäuscht.
Peter Weigand
02.09.2023
Telekom Shop
so etwas ist mir noch nicht untergekommen , das ganze Personal super arrogant, ich solle doch mit meinem Problem die hotline anrufen. Obwohl ich mehrmals um Hilfe der Mitarbeiter gegeben habe bekam ich nur freche antworten , der unfreundlichste war H.Stahl . Diese Person lies mich einfach stehen; so etwas lässt man auf die Menschen los.1 punkt ist noch zu viel.
helmut buerkner
30.08.2023
Telekom Shop
Fachliche und Freundliche sehr gute Beratung
Tobias Heyde
24.08.2023
Telekom Shop
Tolles Erlebnis! Ich war schon lange nicht mehr in einem T-Punkt/Telekom-Shop. Mein Horror schien wahr zu werden als ich die Schlange sah. Die Schlange hatte sich aber nur gebildet weil die drei MitarbeiterInnen jeden Kunden individuell und bis zur Zufriedenheit bedient haben. Super tolles Teamwork, absolute Kompetenz und perfekte Kundenorientierung. Das hatte ich nicht erwartet. Danke, dass ich das noch erleben durfte. Bleiben Sie wie Sie sind.
Kristin Kammel
27.07.2023
Telekom Shop
Dieser Shop ist wirklich top. Wir haben darüber ein gebrauchtes Smartphone erworben, das erste war leider nicht so toll.Nach kurzem Nachfragen war sofort klar das wir ein neues bekommen, ohne das große Diskussion aufkamen. Das zweite gebrauchte Smartphone kam in einem Top Zustand sofort nach einem Tag an und was soll ich sagen wir sind mehr als zufrieden!!!Auch bei einem Kauf eines neuen Handys wurde ich kompetent beraten und mein Wünsche wurden alle erfüllt.Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Ich werde diesen Shop immer wieder besuchen, denn dort fühle ich mich gut aufgehoben.
P. Weigand
27.07.2023
Telekom Shop
Sehr unfreundlich , H.Stahl hat keinerlei Anstalten gemacht um einen zu helfen . Ich habe eine Sehbehinderte Person bekleidet , wie kann man nur so mit Menschen umgehen . Bei dieser Arbeitsmoral" sollte er doch lieber etwas anderes tun. Werde auf gar keinen Fall so wo einen Vertrag abschließen. Meine Empfehlung lautet : die kleineren Unternehmen bemühen sich mehr. Dieser Herr ist fehl am Platz."
Jana
25.07.2023
Telekom Shop
Sehr freundliches Personal ,bin direkt bedient worden von zwei netten Jungs , hilfsbereit, mein Problem konnte schnell gelöst werden , jederzeit wieder
Simone Zang
24.07.2023
Telekom Shop
Sehr unhöflich und inkompetent. Kein guter Umgangston gegenüber Kunden. Die 5 Sterne Bewertungen sind für mich nicht zu verstehen. Da ist die Telefonhotline 1000 mal kompetenter als diese Shopbeschäftigten und viel mehr an einer Lösung interessiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Würzburger Str. 62, 63739 Aschaffenburg
Telekom Shop