Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service Mühlheimer Str. 311, 63075 Offenbach am Main

Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service





372 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service Mühlheimer Str. 311, 63075 Offenbach am Main




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49699864780
Mühlheimer Str. 311, 63075 Offenbach am Main

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Gaby Thal
23.10.2023
Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service
Unglaublich lange Wartezeiten um ein Fahrzeug abzugeben oder bei Abholung. Sehr unfreundliches Emfangspersonal und dazu noch viel zu teuer. War wegen Leasing leider gezwungen diese Werkstatt aufzusuchen! Ein Ölwechsel für fast 300 Euro ist mehr als unverschämt!Nach meiner Beurteilung wurde ich durch das Autohaus Brass tel. zurückgerufen. Über meine Beschwerde wurde höflich und sachlich gesprochen.Es erfolgte eine einvernehmliche Klärung und Lösung.Deshalb eine Korrektur von 1 auf 3 Sterne.
Burkhardt Moeller
21.09.2023
Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service
Das Auto war für die Probefahrt vorbereitet und stand bereit. Herr Tershani nahm sich danach viel Zeit und erklärte uns alle Details fachkundig, verständlich und geduldig.Er war super freundlich, wir fühlten uns sicher bei ihm und vertrauen ihm.Er gibt sich viel Mühe, seinen Kunden alle Wünsche zu erfüllen.Vielen Dank!
Kevin Schneider
09.09.2023
Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service
Wir haben uns einen Termin geben lassen und sind unvoreingenommen in das Autohaus gekommen, wo wir sehr sehr freundlich empfangen wurden. Wir haben unsere Wünsche geäußert und sind total lieb und gut beraten worden. Da verschwanden die Unsicherheiten sofort. Herr Tershani hat sich von Anfang an alle Mühe gegeben,ein super Verkäufer/Berater. Zur jederzeit würden wir wieder zu ihm gehen. Danke für alles.
Claudia Blecker
18.08.2023
Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service
Ich habe beim Autohaus Braas einen Neuwagen Kia Sportage gekauft.Fairer Preis und vorbildliche Abwicklung.Besonderer Dank an die zwei Herrn Verkauf Jens Wißmüller und Auslieferung Herr EmreBeste Grüße Kfz-Technik Th. Blecker
Jessica H
15.08.2023
Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service
Ich bin super zufrieden mit Brass in Offenbach. Die Service Mitarbeiter sind alle freundlich. Habe mich aufgehoben und mit meinem Auto Wehwehchen" verstanden gefühlt. Teminvergabe war auch ohne Probleme
Martina Braig-Siebert
26.07.2023
Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service
Super nette Mitarbeiter an der Anmeldung und in der Werkstatt. Termin zur Inspektion hat schnell und problemlos geklappt. Auto wurde sogar gewaschen, bin sehr zufrieden. Tolles Team in Offenbach .....top, jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Vanessa Reiß
25.07.2023
Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service
Absolut nie wieder! Sowas haben wir noch nie erlebt. Das Fahrzeug (Seat Leon Hybrid) wurde zum Ölwechsel in die Seat-Werkstatt gebracht. Beim Abgeben wurde uns vom zuständigen Ansprechpartner mitgeteilt, dass noch kleinere Arbeiten notwendig sind, unter anderem ein Update für die 12V Batterie.Bei Abholung übergab uns das Autohaus eine Checkliste aller durchgeführten Arbeiten. Soweit so gut.Kurze Zeit später sind wir für 4 Tage in den Urlaub gefahren. Das Auto war sicher abgestellt, wurde aber in der Zeit nicht bewegt. Als wir es nach dem Urlaub das erste mal nutzen wollten kam die böse Überraschung - das Fahrzeug konnte weder geöffnet (später manuell durch den Schlüssel) noch gestartet werden.Nachdem der ADAC das Fahrzeug überbrückt hat und dieses wieder ansprang wurde festgestellt, dass ein Fehler in der 12V Batterie vorlag. Uns wurde dringend empfohlen das Auto schnellstens in die Werkstatt zu bringen. Der ADAC hatte auserdem festgestellt, dass der Füllstand der Kühlflüssigkeit unter dem Minimum-Strich lag. Laut der Checkliste des Autohauses zu Folge war der Füllstand aber bei dem kürzlich erfolgten Termin geprüft worden - ob mit der Kristallkugel oder über ein vages Bauchgefühl - keine Ahnung.Wir haben daraufhin direkt beim Autohaus angerufen, die Sachlage geschildert und darum gebeten das Fahrzeug kurzfristig vorbeibringen zu können. Hier wurde man zunächst unhöflich angepampt, wie man sich das vorstelle, der nächste freie Termin wäre erst in 6 Wochen, vorher gäbe es keinerlei Möglichkeit das Fahrzeug mal in Augenschein zu nehmen. Auch der Hinweis, dass die Kühlflüssigkeit unterhalb des Minimalbereiches lag, wurde einfach so hingenommen. Auf die Frage, was zu tun ist, wenn dies wieder Auftritt, erhielt man die Auskunft, dass das Fahrzeug dann gerne ins Autohaus abgeschleppt werden könnte und dort bis zu dem Termin in 6 Wochen stehen könnte. Im gleichen Atemzug wurde dann direkt mitgeteilt, dass ein Leihwagen auf eigene Kosten bereitgestellt werden kann.Bis dahin schon mal ein top Kundengespräch. Richtig unterirdisch wurde es dann, als der Mitarbeiter am Telefon sagte:Man solle sich doch erstmal abregen und am Tag darauf nochmal anrufen um den Termin zu vereinbaren." Das Gespräch war zuvor ruhig und sachlich geführt worden. Solche Aussagen kann man sich auch einfach sparen.Ca. 1 Woche später mitten in der Nacht ging dann die Alarmanlage des Fahrzeugs los. Wir konnten sie auch mit Schlüssel etc. Nicht mehr ausschalten. Der angeforderte ADAC stellte erneut fest
Ivana Ilic
24.07.2023
Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service
Wir sind sehr zufrieden mit Autohaus Brass in Offenbach. Alle sind super freundlich besonderes Herr Tershani. Er war sehr hilfsbereit, hat sich viel Zeit mit uns genohmen, hat uns alles wunderbar erklärt und gezeigt. Das Auto war schön vorbereitet für das Probefahrt, und wir haben unsere Termin super schnell bekommen.Ich kann nur das Haus weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlheimer Str. 311, 63075 Offenbach am Main
Autohaus Brass Offenbach Opel / Seat / Kia - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service