Gesundheitshaus Heiden & Dömer Nassauerstraße 1-3, 59065 Hamm

Gesundheitshaus Heiden & Dömer





53 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00




Gesundheitshaus Heiden & Dömer Nassauerstraße 1-3, 59065 Hamm




Uber das Geschaft

Heiden & Dömer - Ihr Gesundheitshaus Hamm / Münsterland | Tradition & Fortschritt. Seit über 40 Jahren steht das Gesundheitshaus Heiden & Dömer im Dienste Ihrer Gesundheit. Mit Kompetenz, Qualifikation & Leidenschaft

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492381915900
Nassauerstraße 1-3, 59065 Hamm

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Sandra Paul
08.10.2023
Gesundheitshaus Heiden & Dömer
Ich bin sehr froh, das neben Heiden und Dömer eine schuhfabrik ist, die orthopädische Sachen der Schuhe macht, und wieder was reparieren, zu leben und befestigen kann. Einfach nur toll, dort zur Not hin zu fahren.
Keven T.
08.09.2023
Gesundheitshaus Heiden & Dömer
Das beste Gesundheitshaus / orthopädische Werkstatt in HammIch habe schon bei einigen Gesundheitshäusern im Hammer Raum meine orthopädischen Einlagen anfertigen lassen aber nur bei Heiden & Dömer habe ich ein wirkliches erstklassiges Produkt erhalten. Es wird alles nach Wunsch angepasst oder zur Not auch mal neu angefertigt damit die Passgenauigkeit gewährleistet ist. Man wird hervorragend beraten und betreut! Deshalb gehe ich seit Jahren nur noch hier hin!
Rena Te
02.09.2023
Gesundheitshaus Heiden & Dömer
NIE WIEDER!!!Leider unzureichende und teilweise falsche Auskunft am Telefon (ich wollte mir wegen starker Schmerzen unnötige Wege ersparen).Vor Ort dann unnötig lange Wartezeit, falsches Messen, Unkenntnis über Liefervertrag.Ich habe daraufhin mein Rezept in einem anderen Sanitätshaus mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern eingelöst und noch dazu 10 € weniger bezahlt.
Doro Ernst
27.08.2023
Gesundheitshaus Heiden & Dömer
Gestern hat mich Frau Otto mit einer fröhlichen und freundlichen Art super beraten, und mir ein gutes Gefühl gegeben. Habe mich auch bei den letzten Besuchen gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder.
Karsten Volz
21.08.2023
Gesundheitshaus Heiden & Dömer
Ich wurde als Kunde nicht nur einfach bedient und fertig, sondern Frau Witte hörte sich geduldig meine Fragen an und legte mir ein Lösungsvorschlag ans Herz. So kompetent wurde ich noch nie beraten und verstanden. Daumen hoch für die schnelle unkomplizierte und sehr freundliche Beratung sowie Handhabung meines Anliegens.
Matthias Freitag
25.07.2023
Gesundheitshaus Heiden & Dömer
Ich finde die Beratung außergewöhnlich kundenfreundlich. Ich habe inzwischen mein drittes Paar orthopädischer Schuhe beim Gesundheitshaus Heiden & Dömer bezogen - zuvor zahlreiche Einlagen. Vorgespräch mit einer Vielzahl an modernen Schuhen als Auswahl aus Katalogen mit der persönlichen Empfehlung der Expertin haben mir bislang jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und es macht Spass mit diesen Schuhen schmerzfrei zu laufen. Hier fühlt man sich als Mensch verstanden und behandelt. Jeder der auf der Suche nach einer exzellenten Kundenberatung ist, wird hier zufrieden gestellt. Danke an das gesamte Team für die allzeit gute Betreuung.
Simon Lohmann
23.07.2023
Gesundheitshaus Heiden & Dömer
Wenn man eine falsch gestellte Rechnung bemängelt, wird man vom Sachbearbeiter nur unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Rechnung trotzdem zu bezahlen sei.Auf ein Schreiben meinerseits wurde bis jetzt nicht reagiert. Aber wenn man ein Oligopol hat, hat man scheinbar keine Kooperationsbereitschaft nötig.Nachtrag: Nach erneutem Schreiben an H&D meldete man sich und sagte aus, dass das erste Schreiben nie angekommen sei. (Mein Faxbericht sagte da etwas anders)Anschließend noch mal das erste Schreiben gefaxt. Wieder keine Reaktion.
Nicole Sandy
23.07.2023
Gesundheitshaus Heiden & Dömer
Ich brauchte eine Schiene für mein Handgelenk und hatte ein Rezept. Die Leute da waren irre freundlich, die Abmessung und Anpassung ging richtig zügig und nach einigen Ratschlägen war ich auch schon nach paar Minuten wieder raus ☺️ Top Service, Top Leistung, Top Beratung
David Nowak
22.07.2023
Gesundheitshaus Heiden & Dömer
Unfreundliches Personal.Nach langer Wartezeit wurde ich in den Wartebereich gesetzt um dann gesagt zu bekommen das auf Grund einer kleinen Beschädigung des Rezepts keine Schiene rausgegeben werden kann. Ich sollte zum Arzt gehen und mir ein neues Rezept ausstellen lassen. Zum anderen Sanitätshaus gefahren und ohne Probleme freundlich bedient worden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nassauerstraße 1-3, 59065 Hamm
Gesundheitshaus Heiden & Dömer