WVV Kundenzentrum Domstraße 26, 97070 Würzburg

WVV Kundenzentrum





203 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00




WVV Kundenzentrum Domstraße 26, 97070 Würzburg




Uber das Geschaft

WVV: Ihr Ansprechpartner aus der Region | Die WVV ist Ihr regionaler Ansprechpartner für ►Strom ►Erdgas ►Fernwärme ►Wasser ►Parken ►Bäder und ►ÖPNV!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49931361155
Domstraße 26, 97070 Würzburg

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Gisela Menig
13.10.2023
WVV Kundenzentrum
Wollte heute ein paar Informationen über eine Schüler-Jahreskarte, da es komplettes Neuland für mich ist. Ich hatte noch nie so einen unfreundlichen und herablassenden Typen am Telefon. Fragen gar nicht erst angehört und unverschämt am Telefon, dass ich ihm dann den Hörer aufgelegt habe. Und so einem wird Gehalt gezahlt....Danke für nichts
Günther Rösch
08.10.2023
WVV Kundenzentrum
wollte heute, So,16.07.23 um 16:30mit dem Ruf"-Bus 621vonZOB Marktheidenfeldnach Zellingenfahrenund wollte mich heute
Jakob Kl
21.09.2023
WVV Kundenzentrum
Straßenbahnfahrer täuscht an, dass er anhält, macht er aber nicht. Laufen ist ja auch gut.Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.Edit: Außerdem zu teuer
Disobey The Sun
14.09.2023
WVV Kundenzentrum
Wie so viele andere Unternehmen auch werden hier Aufträge an Firmen von außerhalb vergeben. Die Folge dessen: Busse, die einfach nicht fahren, Busfahrer die permanent auf ihrem Handy rumspielen und Tickets im Bus kaufen? Fehlanzeige, da die Verständigung leider nicht funktioniert. Dies betrifft insbesondere die Buslinie 24. Nach Anfrage an einen WVV Mitarbeiter kam auch nur zurück, er könne da nichts machen und er hat leider auch keine Ahnung wieso Busse teilweise einfach nicht fahren.Ich habe bereits mehrere Beschwerden wegen dem Handy am Steuer über das Ticketsystem eingereicht. Nachdem bis heute aber noch nichts passiert ist, nehme ich an es ist komplett sinnlos. Das nächste Mal fahre ich entweder in Uniform mit oder ziehe direkt eine Streife hinzu, das scheint hier leider die einzige Möglichkeit zu sein.
Fe
01.09.2023
WVV Kundenzentrum
Gerade ist schon wieder die Straßenbahn an der Pestalozzistraße 1:30 Minuten zu früh angefahren.Edit: Hab mich sehr geärgert, aber die schlechte Bewertung war übertrieben. Prinzipiell fände ich es sehr hilfreich, wenn die Straßenbahnen exakt oder minimal später und nicht 1:30 min früher losfahren.
HW4 Halb Mensch halb Tier
22.08.2023
WVV Kundenzentrum
Seit jeder eurer Busse vom Hubland Richtung Bhf über den Berliner Ring fährt, ist es eigentlich unmöglich ohne Rennerei rechtzeitig seinen Zug zu erreichen. Ich plane mittlerweile so, dass ich theoretisch mit dem Bus, würde er pünktlich kommen, 20 Minuten vor Zugabfahrt am Bahnhof bin. Und es reicht trotzdem nicht. Ganz ehrlich dann kann ich auch laufen. Wer zahlt mir jetzt eigentlich mein ICE Ticket liebe WVV?So eine Inkompetenz auf allen Ebenen
S F
11.08.2023
WVV Kundenzentrum
Hallo, man sollte dringend an dem Verhalten/Benehmen der Busfahrer/-innen arbeiten. Schulungen? Coaching? Überwiegend unhöflich, ignorant, unverschämt, motzig, vorlaut. z B. wird man angeschnauzt, wenn höflich darum gebeten wird, die Tür zu öffnen (wenn das Drücken der Türöffnungsknopfes mal wieder nicht funktioniert)Service sieht anders aus. Natürlich ist mir auch klar, das es viele Fahrgäste gibt, die sich daneben benehmen. Aber das ist kein Grund, sich bei höflichen dann so zu verhalten.Eine Angabe der Uhrzeit/Buslinie ist bei der Vielzahl der Vorfälle gar nicht mehr möglich. Die Liste wäre unendlich lang.
Fabian Förther
10.08.2023
WVV Kundenzentrum
Ich wurde am 9.12.22 in der Linie 2 kontrolliert. Auf meinen Hinweis das der Automat nicht funktioniert hat wurde der kontrolör unverschämt. Ich musste also 60€ Strafe zahlen obwohl ich kein Ticket kaufen konnte. Über die App ist das ja bei euch nicht möglich da seit ihr in Würzburg ziemlich zurück. In Nürnberg ist das kein Problem. Ich fahre sehr ungern mit den veralteten Straßenbahnen und Bussen bei euch.
Isabella Ferendino
26.07.2023
WVV Kundenzentrum
Absolut unverschämt!!!!!!Abfahrtszeit 07:40.07:38 Uhr: Die Busfahrer sehen, dass man kommt. 07:39 Uhr: Bus bleibt immer noch stehen. Ich erreiche fast den Bus und es ist immer noch 07:39!!!Bus fährt mir genau vor der Nase weg!Ich habe gerade die Tür berührt!Leider passiert das jede Woche immer wieder!Ich bekomme das Gefühl, die Busfahrer machen das mit Absicht.Unmöglich..

Bewertung hinzufugen

Karte

Domstraße 26, 97070 Würzburg
WVV Kundenzentrum