Moji Sushi Alsterdorfer Str. 263, 22297 Hamburg

Moji Sushi





141 Bewertungen
  • Donnerstag16:00–21:30
  • Freitag16:00–22:00
  • Samstag16:00–22:00
  • Sonntag16:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag16:00–21:30
  • Mittwoch16:00–21:30




Moji Sushi Alsterdorfer Str. 263, 22297 Hamburg




Uber das Geschaft

Moji Sushi Delivery - This is how we roll |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494052162969
Alsterdorfer Str. 263, 22297 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag16:00–21:30
  • Freitag16:00–22:00
  • Samstag16:00–22:00
  • Sonntag16:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag16:00–21:30
  • Mittwoch16:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte




Empfohlene Bewertungen

rish diaz
24.10.2023
Moji Sushi
Hatte 2 mal crunchys kikirki bestellt einmal mit extra Erdnuss, einmal normal, nachdem der Fahrer das essen Zustellete bezahlte ich was verlangt wurde und merkte nicht das nur einmal abgerechnet wurde. Hatte Doppelschicht gearbeitet und kaum geschlafen beim Essen dann fiel mir auf das beide rollen Erdnuss enthielten was leider für mein Kollege nicht essbar war da er eine starke Allergie hatte ,hatte es deutlich in den Anmerkungen reingeschrieben nur eine Rolle mit Erdnuss...nach 15 min kam ein Anruf von moji das nur ein Gericht abgerechnet wurde und ich sofort wenn der Fahrer kommt den Restbetrag nachzahlen sollte ich erwiderte das fälschlicherweise beide rollen mit Erdnuss waren und ich das so nicht bestellt hatte der unfreundliche Mitarbeiter sagte mir das es ihm nicht interessiert und ich trotzdem zahlen sollte. Ich wiederholte das ich nur einmal Erdnuss bestellt hatte er wurde sauer und meinte sie beliefern mich nicht mehr ...peinlich und garnicht Kundenorientiert
Theresa
13.10.2023
Moji Sushi
Moji-Fan seit mittlerweile 4 Jahren! Egal ob geliefert oder abgeholt, bisher wurde ich nie enttäuscht. Super nettes Personal und auch bei Verspätungen gut zu erreichen und immer freundlich! Geschmacklich immer top!
Chamberlain Hayford
29.09.2023
Moji Sushi
Super leckeres und vielfältiges Sushi auf höchstem Niveau. Bin seit 3 Jahren hier Stammgast und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Schnell und professionell.
Anna Lusiana
14.09.2023
Moji Sushi
Beste Bowls aus ganz Hamburg und das Sushi schmeckt so gut!
Emma D
31.08.2023
Moji Sushi
Poke Bowl Tofu super lecker und eine richtig schnelle Lieferung!Neuer Lieblings Sushi & Bowl laden
Jeremy F
24.08.2023
Moji Sushi
Meine Freundin vom Flughafen abgeholt und damit überrascht. Hat sie sehr gefreut und war sehr lecker!
Benjamin Hapunkt
22.08.2023
Moji Sushi
Echt lecker und meistens auch einigermaßen schnell, aaaber innerhalb von einem halben Jahr 8 € Preiserhöhung bei der Mix It-Box?? Leute echt! Inflation, ja, Energiepreise ja, aber das ist doch Geldschneiderei. Hoffentlich bekommt das Personal wenigstens auch was von dem Geld ab.
Eva Lanz
18.08.2023
Moji Sushi
Immer wieder lecker!!! Holen hier oft Sushi und wurden noch nie enttäuscht.. für uns das beste Sushi was es gibt :)
Samoht
25.07.2023
Moji Sushi
Unser Sushi-Lieferservice des Vertrauens. Zeitweise ein wenig geschwächelt aber inzwischen wieder sehr frisch und lecker.
abi kumarasamy
24.07.2023
Moji Sushi
Nach zahlreichen Bestellungen wurden wir heute vom Service von Moji enttäuscht.Nachdem ein Teil unserer Bestelling fehlte, teilte der Lieferant uns nach telefonischer Rücksprache mit, dass dieser nachgebracht werde und dies 10 Minuten dauere.Nachdem nach einer Stunde noch niemand erschienen war, riefen wir an, um den Teil der Bestellung zu stornieren. Statt einer aufrichtigen Entschuldigung, wurde uns mitgeteilt, dass der Fahrer (nunmehr, nach mehr als 1 Std) auf dem Weg sei und die Aussage hinsichtlich der Nachlieferung binnen 10 Minuten vom Lieferanten stammte. Dennoch bestanden wir auf eine Stornierung und Erstattung.Wenige Minuten später klingelte der Lieferant mit der restlichen Bestellung. Als wir diesem mitteilten, dass wir die restliche Bestellung storniert haben, hatte er uns mitgeteilt, dass diese (+ eine Cola) aufs Haus gehe. Hiermit waren wir vorerst zufrieden und nahmen dies als Entschuldigung an.Doch dann rief Moji bei uns an, um uns mitzuteilen, dass wohl ein Missverständnis mit dem Lieferanten vorlag und dieser nach unserer Stornierung nicht erreicht werden konnte. Ich teilte mit, dass wir den Lieferanten vor der Annahme über die Stornierung informiert hatten. Hierauf antwortete der Herr am Telefon, dass wir ja nun unsere ursprünglich bestellte Bestellung erhalten haben. Trotz dieses unverschämten Anrufes bestanden wir weiterhin auf die Erstattung, die sodann auch erfolgte.Mal was vergessen, kann passieren. Aber eine Stunde warten lassen und dann solch ein unverschämtes Verhalten?!?Dazu kommt noch eine Preiserhöhung von rund 25%!3 Sterne gibt es für den Geschmack und die freundlichen Lieferanten (die deutlich besser verstanden haben, was guter Kundenservice ist)______________________________________Wir bestellen regelmäßig bei Moji. Das Sushi und die Ebi Fried Sticks sind einfach klasse. Tolle Kreationen, gute Qualität. Selten kommen fried/crunchy Sushi Kreationen bei anderen Lokalen so knusprig und frisch an wie bei Moji.Das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Die Lieferung erfolgt immer nahezu pünktlich. Falls es mal eine kleine Verspätung (5-10 Min) gibt, rufen die freundlichen Mitarbeiter sogar vorher an.Ein bisschen mehr Auswahl oder eine Rolle der Woche/ des Monats wäre toll - für ein wenig Abwechslung. Aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alsterdorfer Str. 263, 22297 Hamburg
Moji Sushi