EWE Aktiengesellschaft Tirpitzstraße 39, 26122 Oldenburg

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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Liane Metzdorff
04.10.2023
EWE Aktiengesellschaft
Ich warte jetzt schon seit fast 3 Monaten auf meine Abrechnung für Wärme . Am Telefon kommen ständig neue Begründungen warum sie nicht erstellt werden kann.Auf Emails kommt nur eine automatisierte Antwort.Emails mit Fristsetzung werden garnicht beantwortet.Auch das ich schwerbehindert und pflegebedürftig bin und dadurch auf die Aufstockung durch Grundsicherung bei voller Erwerbsunfähigkeit angewiesen bin, interessiert die EWE nicht und das Amt zahlt ohne die Abrechnung nicht .
Robby Becas
18.09.2023
EWE Aktiengesellschaft
Mein Gas-Zählerstand wurde im April 2023 geschätzt und das viel höher als er jetzt im Juni tatsächlich ist.Es gibt keine Möglichkeit den niedrigeren Zählerstand im Online-Formular einzugeben, um einen geringeren Monats-Abschlag zu berechnen.Der E-Mail-Service sendet einem wiederholt: Moin Herr ...
N (Capt.Einsicht)
07.09.2023
EWE Aktiengesellschaft
Wir warten mittlerweile seit mitte Dezemeber 2022 auf eine Abschlussrechnung für den gekündigten Strom. Ich zweifle langsam daran das es dieses Jahr noch was wird, wenn man sich die inkompeten Mitarbeiter ansieht. Keiner weiss was, keiner kann was machen, alles wir an den vermeitlich nächsten Kollegen weitergeleitet. Mhm danke für nichts, kein Wunder das keiner bock auf diesen gierigen Konzern mehr hat. Pleite gehen wäre ja mal eine Option
Gisela Rautenberg
05.09.2023
EWE Aktiengesellschaft
wurde aufgefordert am 06.07.2023 meinen Gaszählerstand mitzuteilen, was ich pünktlich getan habe und in meinem Konto auch bestätigt wurde. 19 Tage warte ich nun auf meine Rechnung, da ich einen Batzen Geld zurück erwarte. Bankzinsen für Überzug zahlt ja nicht die EWE, sondern ich. Ein netter Mitarbeiter hat mir über Whatsup mitgeteilt:Der Zählerstand ist auch hinterlegt, die Rechnungsstellung aber aufgrund eines fehlenden Brennwertes ( wird durch den Netzbetreiber übermittelt ) unterbrochen. Nach Übermittlung dieses wird die Rechnung ausgelöst. ..... , muss ich nicht verstehen, oder?
Jens West
02.09.2023
EWE Aktiengesellschaft
Ein absolut chaotischer haufen, wo jeder die Schuld auf den Kollegen schiebt. Der Kunde muss Monate warten, für Angelegenheiten die in Minuten geklärt werden könnten. Es macht den Eindruck als ob Arbeitsabläufe unkoordiniert ablaufen und der Chef personlich jeden Schritt abzeichnen muss..Entsprechend langsam kommen dann auch Ergebnisse... Ich find es bedauerlich das die EWE als Internet und Telefonanbieter so stark nachgelassen hat...
Harry
28.08.2023
EWE Aktiengesellschaft
Ganz übel. Kündigungen werden ignoriert, und der Wechsel zum neuen Anbieter anscheinend blockiert. Dabei habe ich viel Zeit im voraus gekündigt und alles rechtlich sauber machen wollen, viel recherchiert und immer alles gefaxt, Einschreiben usw. Nun geht die Sache an Anwalt und Verbraucherschutz. Schade um unsere wertvolle Zeit.
L F
12.08.2023
EWE Aktiengesellschaft
Einer der schlechtesten Kundenservices, den man so finden kann. Egal, ob Strom, Gas, Telefon. Alles eine Katastrophe. Beim Wechsel von Glasfaser zu einem anderen Anbieter erhält man wahlweise irgendeine Antwort zu vertraglichen Fragen, die mit der Realität nichts zu tun hat. Bitte dann doch lieber sagen, man weiß es nicht und findet die Antwort heraus. Warum die Zeit verschwenden und hier anrufen, wenn man sich auch irgendeinen Unsinn selbst ausdenken kann?Wie viele andere warte ich schon seit Monaten auf meine Jahresrechnung und werde immer wieder vertröstet, dass „nächste Woche“ die Rechnung endlich da ist.Wirklich NIE wieder EWE.
Henning Gliemroth
29.07.2023
EWE Aktiengesellschaft
Ein Stern noch zu viel. Der Callcenter-Dienstleister hat überhaupt keine Ahnung von der Materie. Ständige Vertrösten bzw. Weiterleitung (angeblich) an den Fachbereich. Warte seit 7 Monaten auf meine Jahresabrechnung Gas.Katastrophe - das Unternehmen legt Null Wert auf seine Kunden
Ma ry
24.07.2023
EWE Aktiengesellschaft
Seit 6 Wochen warten wir auf die Abrechnung von 2022, da braucht man nicht wechseln, der Service ist überall der gleiche, eine Abrechnung zum Jahresende für jeden Kunden zu machen, von Anfang an, würde bestimmt einiges erleichtern, aber der Kunde zahlt pünktlich und wird dann vertröstet....läuft, oh und was für ein Zufall, nach 3 Tagen steht dann auf der Homepage wg. Prozessumstrukturierung aufgrund der staatlichen Neuerungen kommt erst am 31.3.23 die Jahresabrechnung 2022...

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