Stadtwerke Würzburg AG Haugerring 5, 97070 Würzburg

Stadtwerke Würzburg AG





32 Bewertungen




Stadtwerke Würzburg AG Haugerring 5, 97070 Würzburg




Uber das Geschaft

WVV: Ihr Ansprechpartner aus der Region | Die WVV ist Ihr regionaler Ansprechpartner für ►Strom ►Erdgas ►Fernwärme ►Wasser ►Parken ►Bäder und ►ÖPNV!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49931360
Haugerring 5, 97070 Würzburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

C FLOW
06.10.2023
Stadtwerke Würzburg AG
Auf Radwegen liegt fast überall nasses Herbstlaub. Das macht das Radfahren anspruchsvoll und gefährlich. Wann wird das Laub entfernt?Update auf 5 Sterne weil ich eine Antwort erhalten habe und eine Aktion eingeleitet wurde. Echt Start!!!!
Andreas W.
17.09.2023
Stadtwerke Würzburg AG
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Das Problem (Stromausfall) wurde zügig behoben
Johanna Kraft
21.08.2023
Stadtwerke Würzburg AG
Sogar ein Stern ist zu viel - absolut keine Weiterempfehlung als Stromanbieter. Unfähiges und unfreundliches Dienstleistungsunternehmen!
Gerhard Hecht
19.08.2023
Stadtwerke Würzburg AG
Telefonisch erst nach 30 Minuten zu erreichen und dann unfreundlichen Herren am Telefon in der Buchhaltung. Perfektes Beispiel für unfreundlichen, kurz angebundenen und schlecht organisierten Kundenservice. Weiter so
Alexander Hill
15.08.2023
Stadtwerke Würzburg AG
Nach einem privaten Umzug übernahm ich kurzzeitig die Stromversorgung über die WVV des vorherigen Besitzers. Dieser Vertrag wurde umgehend meinerseits gekündigt.Die Abrechnung hierfür wurde anscheinend an meine alte Wohnadresse geschickt.Bevor die Stadtwerke auf die Idee kommen, mal eine Rechnung an die Adresse zu senden, die als Verbrauchsstelle angegeben ist oder anderweitig Kontakt aufzunehmen, bekommt man Post von einem INKASSO-UNTERNEHMEN!Mit meinem Gewerbebetrieb zahlen wir monatlich eine mittlere, dreistellige Summe an die Stadtwerke - wird nach diesem Vorfall aber auch das letzte mal gewesen sein!
Nadja Ogden
27.07.2023
Stadtwerke Würzburg AG
Könnte ich gar keinen Stern geben würde ich es tun. Service scheint nicht in den Köpfen der Mitarbeiter zu sein. Nach langer Zeit in der Warteschleife hat endlich jemand das Gespräch entgegengenommen . Wahrscheinlich war dieser Mitarbeiter noch so geschwächt vom Wochenende das er mich wegdrückte, so das ich wieder anrufen musste um wider in der Warteschleife zu landen. Servicewüste DeutschlandGott sei Dank gibt es CHECK24
Sandor Willenberg
27.07.2023
Stadtwerke Würzburg AG
Nach einer ursprünglich negativen Bewertung, muß ich mich korrigieren. Ich habe einen sehr netten und kompetenten Rückruf eines Sachbearbeiters bekommen, der mein Anliegen komplett lösen konnte und mir auch eine logische und nachvollziehbare Erklärung für den Umstand der zur Zeit sehr schlechten Erreichbarkeit aufzeigte. Dafür vielen Dank! Super Service!(Eine Woche kein Sachbearbeiter da, der auf meine Daten zugreifen kann. Die Mitarbeiter sind zwar alle freundlich nützen mir aber nix, da sie nur einen Rückruf anbieten, der circa in einer Woche erfolgen kann. Das nenne ich mal die längste Zeit in der Warteschleife. ...)
Chris Pein
27.07.2023
Stadtwerke Würzburg AG
So eine schlechte Bus Verbindung nicht nur in den dörfern sondern auch in der Stadt. Ich warte jetzt das dritte Mal auf den 26 Bus und muss auf arbeit.Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern drauf geben
Nicole Kremser
26.07.2023
Stadtwerke Würzburg AG
Inkompetenz auf höchstem NiveauIch wurde fälschlicherweise auf zwei Strom-Zähler angemeldet. Dies kam nach Mahnungen und Rückfrage beim Forderungsmanagement raus, welche mich an den Kundenservice verwiesen. Anschließend ging die Odyssee los, unzählige Anrufe und E-Mails , meine Hausverwaltung wurde mit ins Boot geholt, damit bin ich jetzt schon seit Monaten beschäftigt und der Fall ist noch nicht abgeschlossen. Die Damen im Kundenservice lassen einen nicht Mal ausreden, generell hat wohl niemand verstanden, dass sie dafür bezahlt werden um mir zu helfen und es nicht mein persönlicher Fehler ist, dass für mich zwei Konten dort angelegt wurden.Immer wieder heißt es, Sie müssen dies

Bewertung hinzufugen

Karte

Haugerring 5, 97070 Würzburg
Stadtwerke Würzburg AG