Autohaus Kropf GmbH Deutschherrnstraße 1-7, 90429 Nürnberg

Autohaus Kropf GmbH





1062 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30




Autohaus Kropf GmbH Deutschherrnstraße 1-7, 90429 Nürnberg




Uber das Geschaft

Kropf Automobile - Ihr Autohändler in Nürnberg | Kropf Automobile - Ihr Spezialist für Opel, Peugeot, DS, Citroen und Crosscamp in Nürnberg und Umgebung. Neu-, Jahres-, und Gebrauchtwagen, Tageszulassungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49911270740
Deutschherrnstraße 1-7, 90429 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Yeliz Bal
04.10.2023
Autohaus Kropf GmbH
Mir wird unterstellt, dass ich eine Fake Bewertung abgegeben habe, obwohl ich da aktuell noch ein Leasing Vertrag am laufen habe & angeblich kann man meine Daten nicht zuordnen. Toller Service - vertrauen gleich 0.die Verkäufer schmieren einem Honig in den Mund und dann wenn man mal einen Rückruf etc. braucht, meldet sich kein Mensch. Der eine Stern ist auch nur für die Mitarbeiter in der Werkstatt, weil dass die einzigen sind die ihr Wort auch halten und die Leute am Empfang - das war’s auch schon
Maximilian Alexander Eckstein (Max)
01.10.2023
Autohaus Kropf GmbH
Bester Vertragshändler der Stadt. Preis Leistung unschlagbar. Generell ist das gesamte Areal modern und optimal für Kunden und Mitarbeiter gestaltet. Kompetente Beratung und 1A Service stehen beim Autohaus Kropf an erster Stelle. In jeder Hinsicht ist das Unternehmen weiterzuempfehlen. Egal ob Corvette oder Opel OPC, jedes Fahrzeug und jeder Halter sind hier herzlich willkommen und können sich von dem erstklassigen Service verwöhnen lassen .Perfekter Umgang mit den Kunden und optimale Produkte am Weltmarkt führen seit Jahren zu zufriedenen Kunden.
Manuela Pfister
23.09.2023
Autohaus Kropf GmbH
Wir wollten uns einen Gebrauchtwagen ansehen, den wir im Internet gefunden hatten. Der Mitarbeiter sagte uns, das Fahrzeug befindet sich nicht in Nürnberg. Daraufhin zeigte er uns ein anderes Fahrzeug. Er meinte, wir sollen uns dieses ansehen und er kommt sofort wieder und wird uns dann zur Verfügung stehen. Wir hätten tatsächlich ein paar Fragen zu dem Fahrzeug gehabt, aber auf den Verkäufer würden wir, wenn wir nach einer halben Stunde nicht gegangen wären, heute noch warten. Toller Kundenservice
Günter Groos
30.08.2023
Autohaus Kropf GmbH
Nicht zu empfehlen,Service wurde komplett abgerechnet aber gemacht wurde nichts.Waren sogar 3 mal mit dem Auto vor Ort in der Werkstatt wegen der Steuerkette, der Fehler ist immer wieder aufgetreten dann wurde einfach gesagt es sei normal das der Motor sehr komische Geräusche macht.
Elif Mürvet Gürsel
05.08.2023
Autohaus Kropf GmbH
I would like to talk about the communication problems with this company here. Before moving to Nuremberg, I saw that they were leasing and they had vehicles in the Autoscout24 application. However, when we went there, they informed that they did not have a vehicle at the moment and that they could help. Processes have been started for a new vehicle. But it took exactly 1 month for me to receive the vehicle. Of course, I can't generalize for all employees, but at least for the people I work with, I can say that they neither answer my e-mails nor make phone calls. They said they would call me for a winter tire change, I waited until December and when I didn't call, I called myself and only got it delivered. Thus, I became very cold from the Opel brand that I love very much. On the positive side, since there was no vehicle, they helped by giving different cars for at least 2 days. That's why I'm giving 2 stars.It's been over a month since I delivered the car and I'm still waiting for my deposit to be refunded. I wasn't thinking of writing these comments, but I hope they're actually reading these comments as I haven't received a response to my last 2 emails!Edit for owner's answer:Thanks for I got my own deposit back.
Johannes Siegert
27.07.2023
Autohaus Kropf GmbH
Als wir unser fabrikneues Auto im November 2021 nach neun Monaten Wartezeit endlich abholen konnten, mussten wir feststellen, dass die falschen Reifen und Felgen montiert waren. Es wurde uns versprochen, die richtigen Räder nachzuliefern, zusammen mit der Anhängekupplung, die ebenfalls fehlte. Nach ein paar Monaten fragte ich zum ersten Mal nach, ob es denn schon absehbar wäre, wann die Teile geliefert werden würden. Heute, nach über 15 Monaten und zahllosen Anrufen und E-Mails warte ich noch immer auf die Reifen. Es wird zwar jedes Mal beteuert, man würde „sich sofort darum kümmern und sich dann nochmal melden“. Doch das ist nie passiert. Es wird ganz offensichtlich darauf spekuliert, dass der Kunde die Angelegenheit irgendwann vergisst oder aufgibt.
Puste Blume
26.07.2023
Autohaus Kropf GmbH
Ich habe nun seit einigen Jahren einen Leasingwagen und seitdem leider nur schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht.Angefangen von einem Hersteller bedingten Defekt am Auto, der nicht behoben wurde, denn es sei nichts kaputt. Zwei Tage später hatte ich das gleiche Problem wieder und das Auto blieb stehen.Wenn das Fahrzeug zum Kundendienst abgegeben wird, meldet sich niemand um Bescheid zu sagen, dass das Auto fertig ist (obwohl das vorher so kommuniziert wurde). Also wartet man bis kurz vor Ladenschluss, um dann zu erfahren, dass das Auto schon seit Stunden fertig ist.Und nun habe ich einen fremdverschuldeten Schaden am Fahrzeug, aber es fühlt sich niemand dazu berufen mir weiterzuhelfen.Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und setzen mich immer auf „Rückruflisten“, da alle Zuständigen gerade beschäftigt sind, aber der Rückruf eines Mitarbeiters erfolgt nie. Auf Emails wird nicht geantwortet.Alles in allem würde ich niemanden empfehlen dort ein Auto zu kaufen. Der Kundenservice ist echt miserabel..
cigdem tepe
23.07.2023
Autohaus Kropf GmbH
Warten seid circa 4 Wochen auf Rückruf. Haben immer wieder telefonisch drum gebeten.Doch leider ohne Erfolg. Wird sicherlich unser letzter Leasing Wagen. Sind wirklich sehr enttäuscht. Fühlt sich wohl keiner zuständig.
Mustafa Eri
22.07.2023
Autohaus Kropf GmbH
Absolute Katastrophe nicht weiter zu empfehlen rufe heute meinen Anwalt an.Ich habe im November mein Fahrzeug beim Autohaus Kropf in der Deutschherrnstraße gekauft was ich zutiefst wirklich zutiefst bereue.Direkt bei Abholung Tempomat funktioniert nicht abstandsregler auch nicht und Motor macht komische Geräusche beim beschleunigen war 6 mal in der Werkstatt konnten nichts finden dann nach Garantieablauf wurde aufeinmal was gefunden ich muss es aber selber bezahlen da die Garantie abgelaufen ist ich warte seit November auf Sommerfelgen die ich bekommen sollte da mir die falschen mitgegeben wurden und als Antwort bekomme ich nur wir möchten keine neuen bestellen da dies zu teuer ist werde jeden wirklich jeden abraten dahin zu gehen und gehe zum anwalt absolute Katastrophe nie wieder.HochachtungsvollEl-Ahmad Ahmad

Bewertung hinzufugen

Karte

Deutschherrnstraße 1-7, 90429 Nürnberg
Autohaus Kropf GmbH