einsAmobile GmbH Samerwiesen 6, 63179 Obertshausen

einsAmobile GmbH





217 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




einsAmobile GmbH Samerwiesen 6, 63179 Obertshausen




Uber das Geschaft

einsAmobile.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49610440570
Samerwiesen 6, 63179 Obertshausen

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Emir
26.10.2023
einsAmobile GmbH
Service ist katastrophal. Das bestellte Handy wurde als sofort verfügbar angezeigt und das war auch der einzige Grund wieso ich dort bestellt habe. Nein stattdessen warte ich schon seit 3 Wochen auf mein Handy und jeden Tag wird der Liefertermin verschoben. Erst gab es keinen festen Termin. Dann plötzlich doch und jetzt gab es anscheinend Probleme bei der Entladung. Ich rate allen davon ab den Vertrag hier (bzw. Bei Samsung) abzuschließen. Vertrag ist längst aktiv. SIM Karte wird wenn überhaupt mit den Handy kommen.
Philipp
16.10.2023
einsAmobile GmbH
Anscheinend gehen die Meinungen zu der Firma stark auseinander. Meine Erfahrungen sind durchweg super. Der Vertragsabschluss erfolgte Donnerstagabend und bereits Samstag erfolgte die Lieferung. Auch der Austausch meines defekten Netzteils wurde blitzschnell über die Garantie abgewickelt. Montag gemeldet, Dienstag verschickt und bereits Freitag lag das neue Netzteil bei mir.
Jonas K.
11.10.2023
einsAmobile GmbH
Die ganzen falschen Bewertungen führen in die Irre und sorgen für Abschreckung, hatte große Angst Handy nicht zu erhalten aber in Wirklichkeit direkte Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung.Abwicklung von Rufnummermitnahme und mitbestellten Mobilfunkvertrag alles für den Kunden geregelt ohne Probleme. Support Hotline Wartezeit von 30 Sekunden und äußerst freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert!
Yvonne Müller
28.09.2023
einsAmobile GmbH
Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen! Ich habe am 09.04. das Samsung Galaxy S10+ mit einem o2 Vertrag bestellt und am 10.04. die Bestätigung erhalten.Über jeden Schritt wurde ich per Mail informiert. Gestern Abend habe ich die Bestätigung erhalten das die Sendung vorraussichtlich heute ankommt.Heute morgen kam das Paket an. Vertragsunterlagen waren ordentlich verpackt, das Handy und die Kopfhörer waren doppelt und dreifach vor Schäden geschützt. Ich war total überrascht das die Kopfhörer direkt mitgeliefert wurden, meiner Meinung nach hätte man sich für diese Aktion" erst registrieren müssen
Arno Frieden
18.09.2023
einsAmobile GmbH
Habe nach der Bestellung eine Meldung erhalten, dass der Artikel nicht lieferbar ist und es etwas dauern würde. Aber ich hatte die Ware schon nach zwei Tagen erhalten, war sehr überrascht. Der Kundenservice-Kontakt war sehr nett und ich habe jedes mal die aktuelle Statusmeldung per E-Mail erhalten. Alles gut.
Felix Ueber
08.09.2023
einsAmobile GmbH
Brauchte für eine Versicherung die Rechnung für mein Handy von einsAmobile von 2019. Habe einsAmobile über das Kontaktformular geschrieben und 2 Stunden später hat einsAmobile mir die Rechnungskopie per E-Mail geschickt. Ich bin begeistert von diesem schnellen Service!
Stepan Evstyukhin
07.09.2023
einsAmobile GmbH
Ein Stern ist tatsächlich sogar noch zu viel.Vertrag abgeschlossen, Anzahlung getätigt, alle unterlagen eingereicht und seit über einem Monat noch immer kein Gerät zugeschickt bekommen. Bei einer Nachfrage erhält man 0815 Aussagen. Die Schuld wird auf den Lieferanten geschoben und die Kunden vertröstet (selbst wenn der Lieferant schuld hat - warum müssen die eigenen Kunden darunter leiden?). Man bekommt keine Hilfe und muss sich mit der Situation abfinden. Auf Nachfrage über eine Entschädigung wird man mit komischen Kino/iTunes Gutscheinen abgefertigt, weil man keine andere Möglichkeit einer Entschädigung hat". Man merkt: Kundenzufriedenheit wird hier ganz ganz klein geschrieben und auf diese keinen Wert gelegt.Der generelle Ablauf der Bestellung war in meinem Fall auch sehr nervig
Maxi M
18.08.2023
einsAmobile GmbH
Schlechtester Service den ich je erlebt habe.Eine ganz normale Banküberweisung dauert länger als 2 Tage?!Mal abgesehen von den unterschiedlichen Informationen die man im Laufe der 10 Telefongespräche mit dem Kundenservice führte und bekam sind die Mitarbeiter absolut nicht kompetent genug um eine eindeutige Angabe zu liefern. Saftladen, Finger weg!
Sebastian Rößner
02.08.2023
einsAmobile GmbH
Lockt mit super Angebot (Pixel 4XL) als Special und plötzlich handelt es sich um einen Fehler. Hauptsache man hat alle Daten preisgegeben, Ausweisdaten sowie Bankdaten übermittelt nur um einen Tag später eine fadenscheinige Ausrede präsentiert zu bekommen. Nie wieder.
Marina Eickhoff
22.07.2023
einsAmobile GmbH
Super schlechter Support und Bestellabwicklung insgesamt. Ich musste über einen Monat auf mein Handy sowie die Vertragsunterlagen warten obwohl eine Lieferzeit von 3 Tagen angekündigt wurde. Auf Nachfrage wurde gesagt dass das gewünschte Modell nicht mehr lieferbar sei und es deswegen noch etwas dauert. Es konnte weder gesagt werden wie lange ungefähr, noch wurde auf irgendeine Weise versucht eine Lösung zu finden. Abgebucht wurde dafür aber fleißig. Das ganze ging noch einige Zeit hin- und her und ich kann gar nicht alles hier nieder schreiben ohne mich nicht schon wieder völlig aufzuregen. Alles in allem kann ich aber leider nur abraten: ein freundlicher Kundendienst der nichts tut hilft da leider nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Samerwiesen 6, 63179 Obertshausen
einsAmobile GmbH