Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus) Ampèrestraße 9, 64625 Bensheim

Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)





130 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus) Ampèrestraße 9, 64625 Bensheim




Uber das Geschaft

Autohaus Ebert – Ein Ebert, ein Wort |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496251826940
Ampèrestraße 9, 64625 Bensheim

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

E. Tuna
15.10.2023
Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)
Wir haben einen gebrauchten T6 Multivan gekauft, vom Verkäufer: Herr M. Stimmler.Besichtigung, inklusive Probefahren und das Fahrzeug auf der Hebebühne anschauen war problemlos. Wir wurden Wunderbar beraten (der Verkäufer ist auf all unsere Fragen eingegangen) und Preisverhandlung war fair.Fahrzeugübergabe war gut.Wir können dieses Autohaus weiterempfehlen.
- “‪Niki‬” -
10.10.2023
Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)
Nicht empfehlen!Ich war 60km aus Frankfurt zum gebuchten Termin für Reifenwechsel gefahren, aber Autohaus sagt mir dass Reifen noch in andere Filiale/Weinheim gelagert sind, Autohaus MA hätte mich vorher diese informieren sollen, aber hatte es nicht passiert. Kein Entschuldigung vom Autohaus und die geben mir gleich neuen Termin.Empfang Personal auch nicht freundlich
Tam A
09.10.2023
Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)
Unfreundlicher geht es nicht. Zunächst wird man überhaupt nicht beachtet und dann wird mit einem Ton geantwortet, der unverschämt ist. Ein Crashkurs in Sachen Freundlichkeit und Kundenberatung wäre gut für die Mitarbeiter.
Clemens Tilmann
30.09.2023
Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)
Das ist mal eine komische Werkstatt.Zufriedene mit 5 Sternen und Unzufriedene mit einem Stern.Kann eine Werkstatt so unterschiedlich sein?Oder gibt es vo viele Mimimi-Leute? Ich weiß es nicht!Was ich weiß ist, dass ich seit Kauf, Inseptionen, TÜV-Überpüfungen, Beratungen und Reperatouren seit Jahren immer super zufrieden sein konnte. Ach ja - beim Warten habe ich immer ein/zwei Kaffee bekommen.Hab ich ein Glück - oder?
Kimberly MG
16.09.2023
Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. War Vorort und wollte mir die Autos anschauen, dies ginge jedoch nur mit Termin. Telefonisch war niemand erreichbar. Dann hatte ich eine Anfrage über mobile.de gestellt, bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen, und das ist 2 Wochen her. Unter Service verstehe ich was ganz anderes.
Joachim Hessenmüller
14.09.2023
Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)
Vielen Dank für die kompetente Beratung Herr Striezel.
Stefan
04.09.2023
Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)
Der Wagen wird im Rahmen einer Inspektion nicht gewaschen und ausgesaugt, was ja heutzutage bei vielen Standart ist und zum guten Service gehört, genauso wie das anbieten eines Café während der Wartezeit (das macht nunmal den Unterschied)Zudem kommen mir die Kosten für das Einsetzen eines verrutschen Parksensor etwas zu hoch vor.Sonst waren die Mitarbeiter absolut freundlich und haben auch technische Fragen beantwortet. Auch bei der Terminvergabe gab es nie Probleme.
Sandra Kanzler
29.08.2023
Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)
Eigentlich wollte ich 5 ***** geben.Sehr nettes Personal, kompetente Mitarbeiter und schnelle Abwicklung mit Freundlichkeit.Den Stern musste ich abziehen, da mein Auto zum Check und Reparatur 3 Tage in der Werkstatt gewesen war und nun meine Bremsen anscheinend runter waren, was da hätte auffallen können. Jedoch nichtsdestotrotz gehe ich gerne dort hin und es ist immer noch meine Werkstatt meines Vertrauens.
Bernhard Korduan
03.08.2023
Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)
Leider kann ich mich hier den positiven Rezensionen nicht anschließen. Das Autohaus wiegelt Kundenbeschwerden ab, schiebt Probleme auf den Kunden selbst und hält Ihn hin. Normale, logische Prüfungen aus Fehlerbeschreibungen werden nicht vorgenommen, Inspektionen laufen lediglich oberflächlich (da wird wirklich keine Schraube gedreht!) und der Kunde steht am Schluss im Regen. Weder Skoda, noch das Autohaus interessieren diese Umstände. Wäre zwar blöd gelaufen, aber was will man schon machen. Drehzahlschwankungen stammen angeblich von einer eingeschalteten Klimaanlage, Ölverbrauch ohne Austritt ist halt bei VW-Motoren normal, Zündkerzen muss man sich nicht anschauen und so weiter. Ist ein Problem nicht genau in dem Moment reproduzierbar muss es aufwendig nachgewiesen werden, bevor das Autohaus tätig wird. Ist ein Fehler nicht im Fehlerspeicher abgelegt, dann existiert dieser nicht für das Autohaus. Service und Qualität sind tatsächlich unterirdisch schlecht. Die Mechaniker wissen nicht, was sie da vor sich haben (i.d.R. ein Auto).Nachtrag:Leider werden in der Antwort nicht alle Sachverhalte widergegeben und auch nicht alle (Reklamationen VOR Einbau der Gasanlage, dem Kunden sagen alles wäre in Ordnung und dann im Nachgang alles von sich weisen). Das Autohaus hat hier trotz vieler Besuche seinen Job einfach nicht gemacht. Ich kann natürlich nichts reparieren, wenn ich mir das Auto niemals richtig anschaue. Und was bringt es denn den Kunden zu fragen, was repariert werden soll? Im Idealfall findet gerade das eine kompetente Werkstatt heraus und leuchtet nicht nur mit der Taschenlampe in den Motorraum.
Simone Gramstat
25.07.2023
Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)
Wir sind schon seit Jahren Kunden dort und immer äußerst zufrieden. Sehr freundliches Personal und schnelle Abwicklung von Aufträgen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ampèrestraße 9, 64625 Bensheim
Ebert Automobile GmbH (ŠKODA Autohaus)