MediaMarkt Floßwörthstraße 65, 68199 Mannheim

MediaMarkt





2609 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30




MediaMarkt Floßwörthstraße 65, 68199 Mannheim




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Floßwörthstraße 65, 68199 Mannheim

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Mario.C.R Ran
01.10.2023
MediaMarkt
Das Bestellen und Abholen ist völlig überwältigend. Sie telefonieren gut, aber danach ist es völlig dunkel. Sie verursachen buchstäblich Krebs. Überlegen Sie 10 Mal, ob Sie bestellen möchten. Ich habe vor einem Monat ein Tablet bestellt, bin dreimal in den Laden gegangen und habe zweimal angerufen, und sie sagten, Sie könnten es heute abholen, und sie sagten, ich warte gerade im Laden und komme morgen. Meine Hände zittern vor Wut, der Kunde bedeutet ihnen nichts
Christian Singer
20.09.2023
MediaMarkt
Katastrophale Organisation, Verkäufer rennen ewig im Laden herum und suchen Ware. 3 Stück sollten im Bestand verfügbar sein, wir haben sogar zur Abholung reserviert.Ab sofort bestellen wir nur noch online bei der Konkurrenz, genau aus diesem Grund gehen Geschäfte im Einzehalndel kaputt.Nicht zu empfehlen.
D T
04.09.2023
MediaMarkt
Unfreundliches Personal! Dame an der Kasse wollte mir eine Garantie Verlängerung andrehen Unter falschen Voraussetzungen. Angeblich nur 1 Jahr Garantie….. Auf der Packung stand sogar 2 Jahre! Aber angeblich ist das nicht so. Dann wird man indirekt beleidigt! Nie mehr Medienmarkt Mannheim! Lieber bestell ich bei Amazon!
Leo Montanus
29.08.2023
MediaMarkt
Sehr wenig Personal zum finden. Beratung teils widerwillig und schnell schnell. Rückgabe kann sehr zeitaufwendig sein da zwingend über den Verkäufer und dich der Verkäufer bis zu 20 Minuten lang warten lässt wegen Pause oder andere Kunden.
M H
24.08.2023
MediaMarkt
Ich habe mit zur Superbowl-Aktion online eine Xbox bestellt. Diese wurde, wie sich laut Angaben auf der Rechnung herausstellte, über diesen Media Markt abgewickelt und versendet. Beim Auspacken des Gerätes hatte ich zuerst eine Rechnung einer fremden Person (soviel zur DSGVO XD), welche ein völig anderes Produkt bestellt hatte, in den Händen und danach habe ich festgestellt, dass die Ware mit einem Aufkleber Ich war schon mal in Betrieb" versehen war. Auf meine E-Mail mit der Bitte um Stellungnahme und dem Angebot eines Nachlasses
Mr Venom
18.08.2023
MediaMarkt
Die letzten Besuche waren schon eine Enttäuschung für sich aber heute wurde der Vogel komplett abgeschossen !Neben gefühlten 20 Zusatzleistungen die einen vom tiefsten Herzen empfohlen werden. Was ist als extrems störend empfinde.Heute war ich da um einen Mitarbeiter zu bitten dass er mir die Handybüchse reinigt sodass ich ohne Probleme wieder mein Handy aufladen kann.Ich würde es ja selbst machen aber durch meine extrem zittrigen Hände habe ich genau so mein letzes Handy zerstört.Ich habe dies alles geschildert, mir wurde halbherzig zugehört und dann direkt mit :,, jo kostet aber halt 60€“ geantwortet.1. Wie soll ich mich als Kunde mit so einer unhöflichen Antwort bitte fühlen bei euch im Laden !?2. Um ein paar Krümel rauszuholen verlangt ihr 60€ !?!?!? Ein Akkuwechsel kostet 99€. Wo zum teufel sind hier 60€ gerechtfertigt für ein paar Sekunden arbeit.Von Service kann man hier schon lange nicht mehr sprechen. Das war absofort der letzte Besuch bei der Media - Saturn GmbH.In meinen Augen und nach meiner Erfahrung ist euch die Zufriedenheit der Kunden einfach nicht gegeben.Hauptsache die Kunden kaufen die Zusatzversicherung ohne wirklich Vorteile dadurch zu haben.
André Thomas
27.07.2023
MediaMarkt
Wirklich eine reine Katastrophe in der Computer Abteilung. Weit und breit kein Verkäufer zu sehen. Wenn man einen hat ist der leider nicht fähig einen zu beraten. Für Preisänderungen wird man von A nach B geschickt. Alles liegen gelassen fahre lieber in einen anderen Markt die Geld verdienen möchten und den Kunden mit Elan und Motivation beraten!!!
LADA G.
24.07.2023
MediaMarkt
Großer Mediamarkt mit vielen Produkten. Verkäufer rennen weg, aus Angst sie müssen was verkaufen. Am besten vorher selbst informieren, rein gehen, kaufen, fertig.
Dibi Dobo
23.07.2023
MediaMarkt
Unser Kaffeevollautomat was wir Online gekauft aber im Markt abholen mussten, hat nach nicht mal 3 Wochen sich aufgehängt und fehlermeldung angezeigt.Was wir bei einem Kaufpreis von knapp 900€ nicht so hinnehmen und gegen eine Neuware austauschen wollten.Laut Hotline sollte das auch kein Problem sein, weil wir Mediamarkt Kundenkarten inhaber sind.Nach langer email verkehr, sollten wir die Maschine zur begutachtung in die Filliale bringen was ca. 50km fahrt ist. Am Service nach langer hin und her, wurden wir schon fast dazu gedrängt die maschine zur reparatur zu schicken, obwohl media markt die maschine einfach gegen eine neue auszutauschen könnte. Es Wurde viel um den heißen brei geredet und viele falsch aussagen gemacht und zwar von dem Herren der meiner meinung nach eine höhere postition hat und dies auch gegenüber kunden sehr arrogant genießt.Am ende sagte dieser mann uns das die reparatur ca. 7-10 tage dauern kann. Nach dem er den servicepunkt verlassen hat, sagte uns der normale mitarbeiter dass die aussage so nicht stimmt und die reparatur 4 wochen dauert. Unter dem Strich wurden wir regelrecht dazu gedrängt unsere maschine was wir nicht mal 3 wochen hatten für einen kaufpreis von knapp 900€ für 4 wochen ohne ersatzgerät zur reparatur zu schicken. Media markt und seine mitarbeiter waren auch mal besser, dass nächste mal muss ich leider amazon bevorzugen. Dann soll dieser herr in „höhere“ position mal schauen wie er am ende des monats sein lohn verdient.
S.H.
22.07.2023
MediaMarkt
Zuerst war kein zuständiger Mitarbeiter da, dann hatten wir Beratung doch noch bekommen. Dann war eine kurze Bedenkzeit/raucherpause ausgemacht und dann kam der Verkäufer NICHT mehr wieder. Und natürlich war auch niemand anderes zuständig. Wir hatten sogar noch 30 Minuten in dem Geschäft gewartet, dass sich doch noch mal jemand um uns kümmert, vergebens. Vorerst nie wieder Medienmarkt, dann doch Amazon......

Bewertung hinzufugen

Karte

Floßwörthstraße 65, 68199 Mannheim
MediaMarkt