Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG Burgstraße 12, 47906 Kempen

Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG





32 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00




Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG Burgstraße 12, 47906 Kempen




Uber das Geschaft

Startseite - aktivmedical.de | Ihr Sanitätshaus in Nettetal und Umgebung. Hier steht seit mehr als 50 Jahren der Mensch im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
02152518084
Burgstraße 12, 47906 Kempen

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Ralf Droege
22.10.2023
Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG
Da es mir wichtig ist, den stationären Handel zu unterstützen, bin ich ganz bewusst in dieses Geschäft gegangen und habe eine Handgelenksmanschette für 89 Euro gekauft. Leider musste ich im Nachgang feststellen, dass exakt diese Manschette bei sämtlichen Online-Sanitätshäusern zwischen 28,80 - 36,95 Euro verkauft wird.Ich bin durchaus bereit, für eine persönlichen Kontakt einen angemessenen Aufpreis zu bezahlen, aber den dreifachen (!) handelsüblichen Preis aufzurufen, ist schon eine starke Nummer.Ich habe daraufhin das Geschäft angerufen und mir wurde gesagt, dass dieser Preis vollkommen richtig und korrekt wäre, da man schliesslich nicht so große Mengen bewegt und daher viel schlechter einkauft, als ein Online-Händler. Unabhängig davon, dass ich das nicht glaube, soll also hier der Kunde für die schlechte Einkaufspolitik des Geschäftes herhalten? Das zweite Argument war die persönliche Beratung - ganz ehrlich - ich habe keine 5 Minuten gebraucht die Manschette zu kaufen und soll dafür 60 Euro (!) Aufpreis bezahlen?!?!Diese Geschichte stimmt vorne und hinten nicht. Eine schriftliche Beschwerde bei der Geschäftsleitung blieb erwartungsgemäß unbeantwortet und zeigt ganz klar den Anspruch des Unternehmens.Da die meist älteren Kunden natürlich nicht unbedingt über die notwendigen Prüfmöglichkeiten verfügen, werden diese Machenschaften wahrscheinlich kaum aufhören.Wenn dann auch noch Krankenkassen, solch überzogenene Rechnungen bei Rezeptleistungen, akzeptieren, wird das Gemeinschaftskollektiv - und damit wir alle - übervorteilt und zahlt kräftig mit.Ich persönlich bin von diesem Geschäft und vor allen Dingen mit dem Umgang mit meiner berechtigen Reklamation sehr unzufrieden und werde nie wieder auch nur einen Euro dort hintragen.
roger rogers
05.10.2023
Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG
Versprechen viel und lassen dich hängen.Gibt genug Beispiele vom Rollstuhl bis zum Trombosestrumpf .
Christa van Ravenstein
22.09.2023
Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG
Dieses Sanitätshaus ist an Inkompetenz und Ignoranz nicht zu überbieten.Meine schwerkranke Mutter, die in einem Pflegeheim lebt, bekommt am 23.04. einen Funktionsrollstuhl verschrieben.Das Pflegeheim vergibt den Auftrag an Aktiv Medical, das daraufhin eigenmächtig den Kostenvoranschlag an die falsche Stelle der Krankenkasse schickt, der zurückkommt. Inzwischen waren fast 3 Wochen vergangen, ohne dass etwas geschah.Am 20.05. reiche ich die Rechnung bei der Krankenkasse ein. Auf telefonische Anfrage erhalte ich die Mobilnr. des Sachbearbeiters und die Information, dass bei Privatversicherten Vorauskasse zu leisten ist.Am 31.05. überweise ich den Betrag. Nichts passiert.Am 07.06. werde ich von der Sprachbox des Sachbearbeiters an das Sanitätshaus verwiesen. Chaotisches Rechnungswesen. Sie finden die Zahlung nicht, niemand weiß über den Auftrag Bescheid. Ich soll bis zum Ende des Urlaubs (11.06.) warten.Am 11.06. führe ich 5(!) Telefonate nur wegen der Zahlung. Danach wieder Krankheit und Urlaub des Sachbearbeiters, ohne dass irgendetwas geschieht.Auch diverse Anrufe des Pflegeheims bringen nichts.Am 02.07. erreiche ich den Sachbearbeiter, der mir mitteilt, dass noch1 Teil für den Rollstuhl fehlt (nach 2,5 Monaten! Lieferung aus China??)Am 05.07. immer noch nichts. Die Pflegerin erhält telefonisch die Zusage, dass der Rollstuhl an dem Tag geliefert wird.Trotzdem wird nur ein Ersatz-Rollstuhl geliefert.Am 16.07. wird endlich der verordnete Rollstuhl geliefert.Am frühen Morgen des 21.07. ist meine Mutter verstorben, ohne auch nur ein einziges Mal darin gesessen zu haben. Er wurde am 29.07. original verpackt wieder abgeholt.Fazit: Dieses Sanitätshaus ist nicht in der Lage, einen Funktionsrollstuhl für eine schwerkranke Frau innerhalb von 10(!) Wochen zu liefern.Buchhaltung und Auftragsbearbeitung sind chaotisch.Sehr unfreundliche, z.T. unverschämte Behandlung am Telefon. Von Kundenservice kann nicht die Rede sein.Hätten wir nur vor Auftragsvergabe die größtenteils miserablen Bewertungen gelesen. Es hätte sich mit Sicherheit ein kundenfreundlicheres Sanitätshaus gefunden.Das Wort Aktiv" sollten Sie aus Ihrem Namen streichen."
Corinna
02.09.2023
Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG
Schlechter Service und Versorger. Ich warte seit 3 Wochen auf Stomamaterial und werde immer wieder vertröstet. Es gibt keine Hilfe im Notfall....ich habe keinerlei Versorgung mehr Zuhause! Wo und wie soll mein Stoma ablaufen??? Müllbeutel umschnallen??? Habe den Versorger umgehend gewechselt. Was soll ich sagen, nach Schilderung meiner Problematik, habe ich nun innerhalb 1 Tages von diesem Material erhalten. Eigenartig, warum dieses bei Jansen nunmehr 3 Wochen dauert. ( Mit heutigen Anruf wurde mir immerhin die Lieferung endlich für Montag , 03.09. zusagt. Bestellung war 13.08.Ich kann diesen Versorger leider nicht empfehlen.
Tanja G.
27.08.2023
Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG
Sehr schlechter Service, nachdem man ohne Info 3 Wochen auf Kompressionsstrümpfe gewartet hat( Aussage im Geschäft: Lieferzeit 3-5 Tage)sind dann doch tatsächlich noch die falschen geliefert worden. Der Chef wollte sich kümmern und direkt zurück rufen. Da warte ich wohl immer noch drauf. Das nächste Mal werden wir mit Sicherheit in einem anderen Sanitätshaus bestellen
Carsten Severens
21.08.2023
Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG
Ich wurde gut beraten, Personal hilfsbereit und nicht aufdringlich,nette Einrichtung wo man sich als Kunde wohlfühlt und nicht das Gefühl hat in ein Krankenhaus zu kommen. Auch wenn ich nur ne Kleinigkeit gekauft habe wurde ich Kunde wahrgenommen. Hier komm ich wieder wenn ich mal alt bin und einen Rollator brauche
Anke Pedersen
15.08.2023
Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG
Inkompetent und ignorant! Mein an ALS erkrankter Mann benötigt für seine Übungen ein Thera-Band der leichtesten Stufe. Doch die Ware mit der Kennzeichnung leicht" erwies sich als zu stark. Die Recherche ergab
Martina Wedershoven
26.07.2023
Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG
Ich habe knapp 7 Wochen gewartet auf einen Leichtgewichtrollator, den mein Arzt mir aufgrund meiner chronischen Gelenkkrankheit und fortgeschrittener Arthrose verschrieben hat. Bin dann erneut ins Geschäft, weil telefonisch ging irgendwie gar nichts und habe nachgefragt. Ich bekam dann zwei Tage später einen Rollator geliefert. Das ganz normale Kassenmodell, was für mich zu schwer und unhandlich ist, aber nicht den verordneten Leichtgewichtrollator. Bis zu diesem Tag ist übrigens nichts geschehen und weitergeleitet worden. Eine Mitarbeiterin der Krankenkasse hat das jetzt telefonisch geklärt und jetzt soll es funktionieren. Sollte in ein paar Tagen nichts passieren bzw. eine Rückmeldung kommen, soll ich noch einmal nachfragen und sie ansonsten wieder anrufen. Ich bin nicht verpflichtet zuzuzahlen. Mir steht ein Leichtgewichtrollator unter 8 kg zu, auch ohne weitere Zuzahlung. Das passt ja voll in die Reihe der Bewertungen bzgl des Services hier.Bin jetzt mal gespannt, wie lang ich jetzt wieder warten soll. Ich werde das jedenfalls nicht nochmal machen und mich demnächst anderweitig informieren.
Natascha König
23.07.2023
Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG
Wir haben am 27.10.19 die Zusage von der KK. für die Kompressionstrumpfhose bekommen. Nach drei Wochen und mehrmaligem Anruf hieß es, der Hersteller hätte Lieferprobleme, so dass der Zeitpunkt sich auf Anfang Januar verschieben würde.Vor Weihnachten rief ich nochmal an. Wir änderten die Stoffart, da der Zeitpunkt sonst noch weiter in den Januar verschoben würde.Die Hose sollte am 27.12. DenHersteller verlassen.Nach Anruf am 2.1.20 hieß es, die Hose sei am 27.12 verschickt worden.Heute ist der 4.1. Und nichts ist angekommen.RespektWir haben immer noch keine LieferungNormalerweise liegt die Lieferzeit bei 8 bis 10 Tage
Bernhard Rips
23.07.2023
Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG
Sehr freundlich und kompetent, entgegen meiner Erwartung in Anbetracht der negativen Bewertungen. Ich habe bei Wettbewerbern ähnliche Rezessionen gelesen. Vielleicht die Natur der Sache. Ich war zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Burgstraße 12, 47906 Kempen
Aktiv Medical Sanitätshaus Jansen oHG