W&P van Triel KG Dorfstraße 71, 40882 Ratingen

W&P van Triel KG





30 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • MittwochGeschlossen




W&P van Triel KG Dorfstraße 71, 40882 Ratingen




Uber das Geschaft

W&P van Triel KG - Elektrofachhandel und Meisterwerkstatt in Ratingen-Homberg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49210250401
Dorfstraße 71, 40882 Ratingen

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Bernd Zierholtz
18.10.2023
W&P van Triel KG
Professionelle Beratung und Reparaturausführung (Siemens Geschirrspüler).Faire Preise,zuverlässigerund pünktlicher Service.Netter Kontakt,immer gerne wieder.B.Zierholtz
Thomas Käding
01.09.2023
W&P van Triel KG
Alle Erwartungen wurden übertroffen. Eine kompentente Beratung und ein sympathisches Team. Diesen Betrieb kann man nur empfehlen, ganz große Klasse!
Marco P.
15.08.2023
W&P van Triel KG
Unsere 8 Jahre alte Miele Waschmaschine musste repariert werden.Herr van Triel war schnell vor Ort.Die Maschine funktioniert wieder einwandfrei.Wir sind sehr zufrieden.
Lutz Türk
03.08.2023
W&P van Triel KG
So, nach hervorragender Erfahrung schreibe auch ich sehr gerne eine Bewertung, die absolut positiv ist.Nach Glasbruch eines Waschmaschinenbullauges versuchte ich zunächst irgendwo ein neues Glas oder eine gebrauchte passende Tür zu bekommen, via Internet. Recht schnell erhielt ich die Antwort aus Ratingen bei mir um die Ecke, es wäre eine passende gebrauchte Tür vorrätig und bekam auch einen wirklich günstigen Preis genannt. Nun, das wäre ja zu schön um war zu sein. Mit der defekten Tür vor Ort stellte sich aber heraus, das passte nicht. Offenbar handelt es sich bei unserer Siemens Waschmaschine um China Ware, wo dann einiges doch etwas anders gebaut ist. Herr van Triel versuchte das Glas auszutauschen, hatte aber weder gebraucht noch neu ein passendes vorrätig. Also wurde eins bestellt und zwei Tage später konnte ich die komplette Tür instand gesetzt abholen. Und der in Rede stehende Preis war mehr als fair.Ich bin neben der Kompetenz vor allem über die Freundlichkeit seiner Person, seiner Frau und des netten Rauhhaardackels begeistert. Auch wenn das Wort China Ware" fiel
Alma
02.08.2023
W&P van Triel KG
Nie wieder !Wir waren mit dem Kundendienst für unsere Miele Spülmaschine nicht zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass Herr van Triel an einer Reparatur nicht interessiert war, da er auch überhaupt keine Überprüfung an der Spülmaschine vorgenommen hat. Bei uns entstand der Eindruck, dass wir besser ein neues Gerät kaufen sollten. Daraufhin haben wir einen weiteren Kundendienst beauftragt, von diesem wurde die Spülmaschine gründlich überprüft ! (1 Std.)Wir würden den Kundendienst der Firma van Triel nicht mehr in Anspruch nehmen und auch keine neuen Geräte mehr dort kaufen. Neukäufe bei der Firma van Triel haben in der Vergangenheit immer schnell funktioniert ! Für diese tolle Leistung erhielten wir von der Firma van Triel eine Rechnung für Anfahrt und Prüfpauschale, obwohl nichts an unserer Spülmaschine von Herrn van Triel überprüft wurde !Ein Stern ist noch zu viel !Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte zu Ihrer Antwort gerne Stellung nehmen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass bei unserer Spülmaschine nachweislich nicht die Umwälzpumpe defekt war. Mir ist es unverständlich wie Sie zu dieser Aussage kommen. Sollten Sie dieses anzweifeln, können Sie gerne eine Rechnungskopie der Firma Miele (Werkskundendienst) bei uns einsehen. Der Kundendienstmonteur der Firma Miele hat unsere Spülmaschine gründlich (eine Stunde) überprüft und uns im Anschluß eine Rechnung mit nachvollziehbarer Fehlerdiagnose gestellt.Ihrerseits wurde überhaupt keine Überprüfung vorgenommen. Es wurde noch nicht einmal ein Reset durchgeführt.Herr van Triel teilte uns mit, er müsste noch zu 3 weiteren Kunden und würde sich dann wieder melden und verließ unsere Wohnung. Nach ca. 5 Minuten kam er allerdings zurück und äußerte, dass die Reparatur ca. Euro 450,-- kosten würde. Über diese Aussage waren wir sehr überrascht, da die Spülmaschine von Herrn van Triel nicht überprüft wurde. Es entstand bei uns der Eindruck, dass es lediglich darum ging uns eine neue Spülmaschine zu verkaufen. Er hatte uns angeboten, bei seiner Frau nachzufragen ob sie uns eine preiswerte Spülmaschine anbieten könnte. Das wollten wir nicht.Da keine Prüfung der Spülmaschine Ihrerseits durchgeführt wurde, konnten auch keine Prüfschritte erklärt werden !Verzeihen Sie, aber was hat das mit 50 Jahre intensiver Erfahrung im Service von Spülmaschinen zu tun ? (zumal die Fehlerdiagnose Umwälzpumpe defekt) nachweislich falsch war.Nochmals, an unserer Spülmaschine war nicht die Umwälzpumpe defekt ! Uns ist es schleierhaft, wie Sie zu dieser Aussage kommen.Um einen Besuch der Firma van Triel hatten wir nicht gebeten,sondern um einen Kundendienstmonteur der unsere Spülmaschine überprüft.Selbstverständlich sind Anfahrtkosten in Verbindung mit einer ordentlichen Überprüfung gerechtfertigt. Da keine Überprüfung stattgefunden hat, kann ich Ihre Rechnung nicht nachvollziehen.Wir haben in der Vergangenheit schon einige Geräte in Ihrem Hause gekauft. Unsere Philosophie war es immer gerade kleine Familiengeführte Betriebe zu unterstützen. Nach der jetzt gemachten Erfahrung in Ihrem Hause können Sie sicher sein,dass wir keine weiteren Geräte bei Ihnen kaufen werden, Ihrem Kundendienst müssen wir leider einen Stern geben.
Marc-Daniel Krimmel
29.07.2023
W&P van Triel KG
Ich habe mich nun zum dritten Mal an dieses Unternehmen gewandt, da wir in zwei Jahren Probleme mit der Spülmaschine, dem Kochfeld und der Waschmaschine hatten. Jedes Mal wurde uns prompte Hilfe zu fairen Preisen geboten, verbunden mit einem großen Erfahrungsschatz, um das Problem einzugrenzen.Ein tolles, zuverlässiges Unternehmen, dass seine Kunden nicht im Stich lässt ! Sehr weiter zu empfehlen !
armin Kern
27.07.2023
W&P van Triel KG
Waschmaschine macht Probleme. Schnell bei van Triel angerufen. Der Service erfolgte schnell, kompetent und, heute nicht mehr so häufig, sehr freundlich! Der (leider fällige) Neukauf war fair in der Bepreisung und schnell in der Lieferung. Jederzeit gerne wieder
David ml
27.07.2023
W&P van Triel KG
Defekter Side by Side Kühlschrank ist wieder voll funktionsfähig. Bin sehr zufrieden ! Kompetenter und freundlicher Kundenservice, wo der Chef noch selber anpackt. Kann man nur weiter empfehlen!
Alexander Jürgenson
25.07.2023
W&P van Triel KG
Vielen Dank für Ihren großartigen Einsatz! Als Probleme mit unserer Waschmaschine (Miele, gekauft im Jahr 2014) auftraten, war Herr van Triel schnell vor Ort. Wie wir vermutet haben und das wurde von Herrn van Triel bestätigt, war es ein Lagerschaden an der Trommel. Die Reparatur in solchen Fällen lohnt sich kaum. Herr van Triel hat sich um einen Kulanzantrag bei Miele gekümmert, hat auf unsere Anfragen schnell reagiert, uns bei der Auswahl geholfen und eine neue Waschmaschine für uns zufrieden stellenden Preis bestellt, geliefert und aufgestellt – alles innerhalb einer Woche!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dorfstraße 71, 40882 Ratingen
W&P van Triel KG