Fischerkeller Otto-Dix-Straße 12, 78244 Gottmadingen

Fischerkeller





94 Bewertungen




Fischerkeller Otto-Dix-Straße 12, 78244 Gottmadingen




Uber das Geschaft

Restaurant Fischerkeller - Randegg | Restaurant, Fischerkeller, Pension, Gasthof, Randegg, Übernachten, Aktivitäten, Gut Bürgerlich, Rheinfall Neuhausen, Trolldenier, Helga Trolldenier, Familie Trolldenier, Wolfgang Trolldenier, Restaurant Pension Fischerkeller, Gasthof Fischerkeller, Restaurant-Fischerlkeller

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4977346339
Otto-Dix-Straße 12, 78244 Gottmadingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

André Wagner
25.10.2023
Fischerkeller
Wie schon in anderenen Bewertungen wiedergegeben... absoluter Unwillen des Eigentümers eine Möglichkeit zu schaffen, das Haus zu betreten, insofern man nicht innerhalb der Eincheckzeiten anreisen kann, z.B. weil man es von Hannover aus nach Dienstschluss einfach nicht schaffen und es schon mal Mitternacht werden kann. In Kombination mit einer Arroganz am Telefon, dass man sich in einem falschen Film wähnt. Von daher für Geschäftsreisende unbrauchbar, insofern man die Anreise zu Eincheckzeiten nicht sicherstellen kann. Ich musste mir dann ersatzweise ein anderes Übernachtung organisieren, obwohl ich über Booking bereits bezahlt hatte. Eine Erstattung wurde mir verweigert, bin also auf den Kosten sitzen geblieben.
Jona Nestler
14.10.2023
Fischerkeller
So gut haben wir schon lange nicht mehr übernachtet. Das Zimmer sauber, das Bett groß und bequem, Das Frühstück reichhaltig. Nette und zuvorkommende Wirtsläute. Wir haben uns in den 8 Tagen ( hatten zweimal gebucht) sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Bier am Abend gut gekühlt und es gab noch nette Unterhaltung mit den Wirtsläuten. Wir können den Fischerkeller guten Gewissens weiterempfehlen.
Thomas Frierdich
27.09.2023
Fischerkeller
Perfekt zum Abendessen.Saugut und echt lecker.Immer superfrische Salate.
V Spr
26.08.2023
Fischerkeller
Die beiden Einzelzimmern im Souterrain des Gästehaus vom Fischerkeller in Randegg meiden.Ich habe Ende Juli 2021 für vier Übernachtungen gebucht. Die Ausstattung war einfach, willkürlich zusammengestellt und hatte einen eher lieblosen Monteurzimmerstandard.Ich bin in beiden Einzelzimmern im Souterrain gewesen, in beiden war Schimmel im Bad, der Geruch zog in die Zimmer (ich habe Fotos davon gemacht).Es konnte und durfte kein Durchzug gemacht werden, denn die Eingangstür hatte wegen Mäusen und/ oder Einbrechern stets verschlossen zu sein, wie man gleich von der Vermieterin beim Gepäckumladen angeranzt wurde (sie überwachen die Eingänge und den Parkbereich mit Kameras).Dazu kam die feuchte stark Weichspülerduft-übersättigte Luft der Waschküchen auf der anderen Flurseite.Ich hatte Atembeschwerden, aber die Vermieter reagierten auf meine Hinweise unwirsch, ablehnend, ablenkend, aufschiebend. Von vier gebuchten Tagen konnte ich für zwei -trotzdem bezahlte- Nächte zu Bekannten ausweichen, gut eine Autostunde entfernt, und bin zum gebuchten Frühstück und meinem eigentlichen Aufenthaltszweck wieder angereist. Ein großer Mehraufwand also, den ich definitiv nicht ohne den triftigen Grund betrieben hätte, meine Gesundheit zu erhalten.Es gab dann noch eine Anekdote zum WLAN Passwort, aber das spare ich mir hier.Solange es unverbindlich bleibt, sind die Vermieter/Wirte freundlich, aufgeschlossen und gesprächsfreudig, sobald es aber etwas gibt, was sie in ihrer Komfortzone beeinträchtigt, dann werden sie unfreundlich, unwirsch.Und: An allem sind immer Andere schuld! Z B. im Laufe meines Aufenthaltes der Techniker für das Internet, der Monteur für die Abluftanlage, die Gäste, die es nicht gemeldet haben, der Gast, der das WLAN Passwort abgeknibbelt hat, der Pole, der die Fernbedienung klaute.Am Ende wurde noch vor Ablauf der Auscheckfrist der Schlüssel rabiat von mir eingefordert, streng genommen war das Vertragsbruch seitens des Vermieters!Die Vermieter wissen m.E. ganz genau, wie weit sie gehen können und bis wohin der Mieter (Gast wäre die falsche Kategorie) machtlos ist.Das Restaurant hat kurze Öffnungszeiten. Gegessen wurdeSchnitzel & Cordon bleu. Es war gut zubereitet, aber leider etwas zu arg gesalzen, das Salatdressing war ölig und etwas zu essiglastig. Aber: wer es so mag, der findet es natürlich gut.Frühstück: standard. Kaffee wurde bei Bedarf nachgereicht.Fazit:die Einzelzimmer meiden!Die Mehrbettzimmer scheinen ordentlich zu sein (Hörensagen), diese sorgen dann wohl für die guten Bewertungen, vielleicht auch noch die älteren Bewertungen so ab 2016, als es alles noch neuer hergerichtet war.----Josua 21-17:Sie sind vom Stamme Nimm und ihre Namen sind Dreist und Patzig""
Andrea Brückner
02.08.2023
Fischerkeller
Ich kann nur positiv bewerten. So ein sauberes (Einzel)zimmer und hochwertige Matratze habe ich selten erlebt in dieser Kategorie. Hier stimmt Preis-und Leistung definitiv.
Susann G. (Sue)
01.08.2023
Fischerkeller
Ich verstehe die Beschwerden bezüglich der angeblichen Unfreundlichkeit der Hotelbesitzer nicht.Es ist super sauber, das Essen schmeckt und auf Wünsche wird eingegangen. Die Hotelbesitzer sind Humorvoll und sehr liebevoll. Sie helfen wo sie können, fahren Gäste sogar einfach zum Zug und warten bis dieser kommt ohne etwas dafür zu verlangen.Wir hatten eine tolle Zeit und kommen definitiv wieder.
Dagmar Schäfer-Gehrau
27.07.2023
Fischerkeller
Ein Albtraum und ein richtiger Saftladen! Schlechter Service, unfreundliche Gastgeber. Ab 19 Uhr war das Hotel verschlossen und keiner mehr zu erreichen. Mit 4 Personen darunter meine schwer gehbehinderte 73jährige Schwägerin aus USA haben wir vor dem Haus gewartet und geklingelt. Wir mussten uns eine andere Unterkunft suchen, die Nachbarn sagten, dass käme sehr oft vor. Am nächsten Morgen um 8 Uhr schrien uns die Hotelbesitzer an, sie hätten das Zimmer storniert. Trotzdem buchten sie 2 Nächte für 4 Personen von unserer hinterlegten Kreditkarte ab. Das ist eine absolute Unverschämtheit.
Bianca Bosch
25.07.2023
Fischerkeller
Bei uns scheiterte die Buchung, Gott sei Dank, schon direkt bei der RESERVIERUNGSANFRAGE per Mail. Da wir auf einer Hochzeit in Randegg eingeladen sind, wollten wir wissen, ob evtl ein späterer check-out möglich wäre. Unsere Mail war nach dem üblichen Standard verfasst: höfliche Anrede, Text in ganzen und verständlichen. Sätzen und Grussformel. Als Antwort kam dann:Nein das geht nicht"Ich fragte ich mich
Petra Reifschneider
23.07.2023
Fischerkeller
Die Unterkunft hat es leider nicht für nötig gefunden auf uns zu warten, da wir uns leider durch viele Staus auf der Strecke verspätet haben, was wir der Unterkunft allerdings über eine Nachricht in Booking.com mitgeteilt haben. Danach durften wir weiter nach Hause fahren, bekamen das Ganze als 'No Show' bewertet und zu allem Überfluss auch noch berechnet. Rein rechtlich mag das ok sein, aber Service ist das keiner. Die eine Sache ist, dass man nicht so lange warten will. Aber dann auch noch eine Rechnung zu schicken und das Geld von der als Sicherheit hinterlegten Kreditkarte abzubuchen, ist für mich ein 'No Go'. Deshalb würde ich jedem, der nicht 100% sichern kann frühzeitig Vorort zu sein, abraten, diese Unterkunft zu buchen. Zusätzlich ist das angepriesene Restaurant auch komplett geschlossen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-Dix-Straße 12, 78244 Gottmadingen
Fischerkeller