BÜCHL SCHÄRDING Citroen ST.FLORIAN 35, St. Florian am Inn 35, 4782 St. Florian am Inn, Österreich

BÜCHL SCHÄRDING Citroen





65 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00




BÜCHL SCHÄRDING Citroen ST.FLORIAN 35, St. Florian am Inn 35, 4782 St. Florian am Inn, Österreich




Uber das Geschaft

Dahoam beim BÜCHL – DAS AUTOHAUS für Peugeot, Citroen und Opel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4377122041
ST.FLORIAN 35, St. Florian am Inn 35, 4782 St. Florian am Inn, Österreich

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Ertl
05.10.2023
BÜCHL SCHÄRDING Citroen
Sehr freundliches Personal + Chef ist sehr oft auch an der 1. Reihe"Absolut zu empfehlen."
Markus Froschauer
29.09.2023
BÜCHL SCHÄRDING Citroen
Top Service. Spitzen Beratung. Nur zu empfehlen.
RAŠA EL DON PAĆIKO
15.09.2023
BÜCHL SCHÄRDING Citroen
Heute hab ich 69 garniture Reifen zugestellt, schnell abgeladen, danke Büchl
Beri Zoni
14.09.2023
BÜCHL SCHÄRDING Citroen
Service 1a. Kann das Autohaus Büchl gerne weiterempfehlen!
Melanie
03.09.2023
BÜCHL SCHÄRDING Citroen
Äußerst zufriedenstellend!Super netter Ansprechpartner, schnelle Abwicklung und kundengerechte Betreuung. Vielen Dank :)
Johannes Friedl
25.08.2023
BÜCHL SCHÄRDING Citroen
Top Werkstatt.Sehr nette Arbeiter und günstig.Ich bin auf gut Deutsch sehr Zufrieden und kann diese Werkstatt nur weiter empfelen.
K S
19.08.2023
BÜCHL SCHÄRDING Citroen
DURCH UND DURCH UNSERIÖS.Angebotenes KFZ: Peugeot Traveller, BJ 2019, 42.000 km für rund € 36.990,- ausgeschrieben.Was uns besonders gut gefallen hat:+ Kontakt klang sehr bemüht und freundlich.Wo sehen wir Verbesserungspotential:- Erstkontaktaufnahme: Leider war über mehrere Anrufe hinweg, der richtige Ansprechpartner nicht klar/erreichbar - ich wurde über 2 Tage lang nicht zurückgerufen und bekam keinerlei Informationen. Beharrlichkeit vom potentiellen Kunden ist sozusagen vorausgesetzt.- Uns wurde mitgeteilt, dass unklar sei, ob das KFZ überhaupt zum Verkauf stünde, obwohl KFZ auf der Unternehmenswebsite und Autoscout24/Gebrauchtwagen zum Verkauf angeboten wurde.- Als der Verkaufsstatus vermeintlich geklärt war, wurden wir nachträglich kontaktiert und uns wurde mitgeteilt, dass wir das KFZ kaufen können. Zustand und Modalitäten wurden telefonisch bereits geklärt (Zahlung des KFZ in bar etc.).-Abholung: Zwei Tage vor dem geplanten Abholtermin versuchte ich mir die Uhrzeit des Termins bestätigen zu lassen. Leider konnte ich die zuständigen Personen nicht erreichen und wurde weder zurückgerufen noch wurde mir meine SMS beantwortet.Am Tag vor der Abholung kontaktierte ich dann direkt das Autohaus, nachdem ich von den zuständigen Personen nicht kontaktiert wurde. Ich wurde an Hrn. Clemens Büchel weitergereicht, dort wurde mir mitgeteilt, dass das Auto bereits an jemand anders versprochen oder doch nicht zu verkaufen sei. So genau wisse er das nicht, jedenfalls sei es für uns nicht zu haben.Sehr ärgerlich von uns, da wir alles in die Wege geleitet hatten, Urlaub genommen, Anästhesiegespräch für einen OP Termin verschoben, Geld in bar organisiert, Versicherungstermine aufgesetzt ... etc. Besonders ärgerlich ist, dass wir die Herrschaften beim Vereinbaren der Modalitäten und zuvor über unsere Aufwände aufklärten.Fazit:- Es wurde ein unverkäufliches KFZ angeboten.- Informationsfluss/Kommunikation ist überdurchschnittlich schlecht - geht definitiv zulasten des Kunden.- Versprochene Rückruftermine wurden nicht eingehalten.- Uns wurden als potentielle Kunden falsche Versprechungen gemacht.- Gänzliche Gleichgültigkeit über den Umsand der nichtigen Versprechungen des Autohaus Büchls.- Summa summarum haben wir rund 3 Wochen verschwendet.Für mich der unseriöseste Kontakt den ich bisher mit Autohändlern hatte & selten für einen Autokauf so viel Lebenszeit verschwendet.Somit kann ich hier weder eine Kaufempfehlung noch sonstiges aussprechen.
Florin Minoiu
14.08.2023
BÜCHL SCHÄRDING Citroen
Wollte ein Auto kaufen, man sagte mir mehrmals am Telefon dass das Fahrzeug im besten Zustand ist, hatte sogar die Finanzierung durch und das Auto sei abholbereit. Als ich ankam das Auto zu besichtigen, war das ein verbeultes und rostiges Auto, eine Katastrophe. Als ich das dem Chef sagte fing er an zu lachen und sagte das ist das Auto, ein Auto das 17000 kostet. Bin 500km ein Weg dafür gefahren für dieses Auto, kosten die mir niemand erstattet. War weit entfernt von im besten Zustand wie er am Telefon mir erzählte.Ein Stern ist schon zu viel.Ein sehr unseriöser Händler.
Vasile Pop
13.08.2023
BÜCHL SCHÄRDING Citroen
Service super, ohne Termin nicht lange gewartet. Kaffee gibt' auch! Immer gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

ST.FLORIAN 35, St. Florian am Inn 35, 4782 St. Florian am Inn, Österreich
BÜCHL SCHÄRDING Citroen