SANIMED GmbH Maybachstraße 9, 70771 Leinfelden-Echterdingen

SANIMED GmbH





25 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag07:30–12:00
  • Mittwoch07:30–12:00




SANIMED GmbH Maybachstraße 9, 70771 Leinfelden-Echterdingen




Uber das Geschaft

SANIMED GmbH - SANIMED | Medical Homecare, Mobilität und Medizintechnik - Ihr Partner für die ambulante Patientenversorgung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497117192370
Maybachstraße 9, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag07:30–12:00
  • Mittwoch07:30–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Margarita Anderl
14.10.2023
SANIMED GmbH
warteten über 1Monat (5.12) auf Lifter ? wurden von DAK am 12.12und 19.12 angemahnt!!! meine Frau ist leider am 23.12 verstorben!Lieferung wäre trotz zwischenzeitlicher Abbestellung am 6.1.23 geliefert worden! erwäge gerichtliche Schritte gegen diese Firma vorzugehen! Die Firma spielt mit Leben!!!
Simone
05.10.2023
SANIMED GmbH
Warten seit 2 Monaten auf eine Treppensteighilfe. Es wird jedesmal versprochen, dass zurückgerufen wird. Nichts passiert. Schlimm, wenn man als Pflegebedürftiger nicht mehr aus dem Haus kann (nicht mal zum Arzt) ! Man hängt ewig in der Warteschleife und keiner fühlt sich verantwortlich.Eigentlich nicht mal ein Stern.
Alice Wonderland
29.09.2023
SANIMED GmbH
Guten Tag, ich kann das Unternehmen in keinster Weise empfehlen, wenn Sie die Möglichkeit haben ein anderes Unternehmen zu Beauftragen dann machen Sie das. Man wartet in der Telefonwarteschlange ca 15 Minuten. Die Aufträge der Krankenkasse werden verschlampt. Ich habe jetzt 21 Tage auf einen Anruf der Firma Sanimed gewartet, weil mein Lebensgefährte ein Pflegebett bekommen soll, die Firma hat sich nicht gemeldet. Als ich heute bei Sanimed angerufen habe, sagten sie mir das kein Rezept vorliegen würde. Das ist eine Lüge, durch die Krankenkasse weiß ich das der Auftrag schon am 28.09.20 bei der Firma Sanimed eingegangen ist. Ich habe mich bei meiner Krankenkasse über das Unternehmen beschwert und schon bin ich wieder bei meinem alten Unternehmen was sehr zuverlässig ist und die Sachen zeitnah ausliefert. Es lohnt sich bei seiner Krankenkasse Beschwerde einzulegen, Sie müssen sich nicht von Sanimed beliefern lassen.Vielen Dank Betten Müller wir sind zurück.
Co Jo
24.09.2023
SANIMED GmbH
Nie jemand erreichbar. Aus kaputten Akkus wird eine schwere Körperverletzung da man mit Tetraparese einfach ohne Rollstuhl wochenlang sitzen gelassen wird. Eine Schande für diesen Berufszweig.
Hagen Link
19.09.2023
SANIMED GmbH
Unfassbare schlechte Firma. Jedes Mal ne Stunde in der warteschleife, und niemand hilft einem. Einfach unverschämt und Respektlos
Heike Wish
29.08.2023
SANIMED GmbH
Die Firma ist unprofessionell und unzuverlässig. Fixtermine für Patienten die auf diverse Pflegesachen angewiesen sind, die auch Entlassrelevant und wichtige für den weiteren Ablauf sind werden nicht eingehalten und man wird frecherweise auch noch angelogen. Dies ist keine Art und Weise. Leider muss man einen Stern geben. Eigentlich ist der Service so schlecht das sie gar nichts verdient hätten. Beschwerde an die Krankenkasse ging umgehend raus.
Dr. Kajetan Weinland
06.08.2023
SANIMED GmbH
Einfach unverschämt! Techniker kommt zur Wartung einer Hebebühne 1,5 Stunden zu spät! Rechnung am nächsten Tag für 45 Minuten Ölen und schmieren 235 EURO !!! Wo hat denn der Mann studiert? Ohne irgendwelche Reparaturen oder Ersatzteile!Frechheit!,
Daniela irgendwie
05.08.2023
SANIMED GmbH
0 Sterne wäre noch einer zu viel. Der Techniker am Telefon - absolut unverschämt, frech und arrogant bis zum geht nicht mehr. Hände weg von diesem Unternehmen!!!
sandy k
28.07.2023
SANIMED GmbH
Leider kann man nicht 0 Sterne geben und das wär noch Zuviel. Dieser Verein ist nicht fähig, seine Kunden ordentlich mit Hilfsmittel zu versorgen. In meinem Fall war es eine Wechseldruckmatratze. Wenn diese nicht funktioniert und man darauf angewiesen ist braucht man nicht auf den Notdienst hoffen, da diese nicht über Ersatz verfügen, auch wenn es dringend wäre. Sogar Rückrufe werden nicht weitergegeben, was mir auch schon mal passiert ist. Kundenservice sieht anders aus.
Parvin Beisel
23.07.2023
SANIMED GmbH
Hatte heute zum 3. Mal angerufen, daß ein Sauerstoffgerät vom verstorbenen Stiefvater abgeholt wird!Nicht nur, daß man ewig in der Warteschleife hängt, dann kommt noch eine patzige weibliche Person ans Telefon die sich hinter'm Datenschutz versteckt! Der Fehler liegt an Sanimed, aber das hat sie nicht interessiert, nicht zugehört und nichts unternommen. Werde mich bei der Knappschaft beschweren, vlt nützt es was und es wird eine andere Firma beauftragt. Auch 0 Stern!

Bewertung hinzufugen

Karte

Maybachstraße 9, 70771 Leinfelden-Echterdingen
SANIMED GmbH