HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH Johnsallee 65-67, 20146 Hamburg

HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH





65 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH Johnsallee 65-67, 20146 Hamburg




Uber das Geschaft

Hamburg4 GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0404147570
Johnsallee 65-67, 20146 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Michael W.
18.10.2023
HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH
Wir als professionelle Fotografen kaufen bei Hamburg 4 seit ca. 10 Jahren unsere unsere Apple Rechner und IPhones. Natürlich kommt es vor, das auch mit Apple Geräten mal Probleme auftreten, diese wurden jedoch durch die freundlichen Mitarbeiter immer kompetent, schnell und kulant gelöst.
Fe Be
30.09.2023
HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH
Netter Mitarbeiter. Aber wenn man mit einem Apple Gerät wegen eines defektes kommt, wird man nett gebeten, doch bitte im Apple Store vorbei zu gehen. Als ich dann angefressen den Laden verlassen habe, wäre es wohl dann trotzdem möglich gewesen, mein defektes Gerät abzugeben. Mit wurde vermittelt, dass HH4 Mehrkosten durch die Reparatur entstehen würde- an denen ich dann unmittelbar Schuld wäre, wenn ich darauf bestünde die Reparatur dort durchführen zu lassen. Das empfinde ich als nicht Service orientiert.....@HH4 Wenn euch solche Service Aufträge zu lästig sind, dann verzichtet doch lieber auf den Apple-Partner Status. Danke für die Verschwendung meiner Zeit.
Gunther-F. Kunow
21.08.2023
HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH
Topp. Immer fair und immer Kunde im Mittelpunkt. Hamburg4 ist seit Jahren mein Stamm-Appple-Händler. 2016 haben sie mir bei einer umfangreichen Datenwiederherstellung meiner defekten HDD im iMac den Ar*** gerettet. Vergess ich Euch nie :)
Lilian Eschgarth
07.08.2023
HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH
Unkompliziert, schnell, freundlich: Mein Display hatte eine Feier nicht überstanden. Am nächsten Morgen rief ich bei HAMBURG4 an. Nach nur 1x Klingeln nahm ein freundlicher Mitarbeiter den Hörer ab. Er erklärte, sie würden das Phone zu Apple schicken und mir ein Ersatzgerät mitgeben. Eine halbe Stunde später war ich vor Ort, wurde sofort bedient und war schon 10 Minuten später mit Leih-iPhone glücklich wieder draußen. Besser geht nicht!
Stephanie Diederichsen
01.08.2023
HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH
Ich hatte einen Mac Mini bestellt und mich bei dem Speicher vertan. Es war meine Schuld und doch haben sie alles getan, damit ich mit meinem Kauf glücklich werde. Hamburg4 hat mich toll beim Aufrüsten unterstützt. Es ging alles sehr schnell und freundlich und sehr kompetent zu. Ich habe bereits einige Geräte von Apple dort gekauft und bin sehr zufrieden, gerade wenn man nicht aus der Technikwelt kommt.
Simon Eschen
27.07.2023
HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH
Absolut nicht zu empfehlen! Für eine(!) defekte Taste an einem MacBook Pro wollte man nach einer Begutachtung 811,18€ für die Reparatur wegen eines angeblichen Wasserschadens – keine Fotos, null Beweise. Ebenso wollte man uns den Laptop nicht ohne Gebühr wieder aushändigen. Apple selbst hat sofort kostenfrei ausgetauscht! Aus meiner Sicht ein betrügerisches Vorgehen.
Uwe – Kreative Markenberatung
26.07.2023
HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH
Kann nur sagen: Top-Service!Mein Netzteil für das MacBook hatte seinen Geist aufgegeben. Schnell zu HH4. Dort zunächst die übliche Antwort, dass das Teil eingeschickt werden muss – zur Prüfung, ob die Gewährleistung greift etc. (Kennen bestimmt Einige bei iPhone-Problemen). Aber ohne Netzteil ist das Arbeiten nur noch für kurze Zeit möglich und im Laden war kein Netzteil erhältlich. Tahsin Erkan selbst kam dann zur Hilfe und hat mir sein privates Netzteil überlassen. Definitiv kein selbstverständlicher Service und ich bedanke mich sehr, dass ihr mir so unkompliziert geholfen habt.
Bas C
25.07.2023
HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH
Auftrag war bei meinem Notebook einen Fehler zu finden sowie Kostenvoranschlag für die Reparatur. Notebook am Montag abgeben mit dem Vermerk, das man mich Dienstag informiert was damit ist inkl. Kostenvoranschlag. Mittwoch selbstständig angerufen weil sich keiner gemeldet hat mit der Auskunft das man sich Donnerstag melden wird. Donnerstag um 16.15 dann selbstständig angerufen und gefragt wie es denn ausschaut, mit der Auskunft das der Techniker im Gespräch ist und mich danach anruft. Bis Feierabend keine Rückmeldung , habe mein Notebook Freitag morgen abgeholt und zu einer anderen Werkstatt gebracht. Anscheinend hat man genug zu tun so das man weitere Aufträge nicht nötig hat. Das wäre ja okay, dann sollte man damit offensiv umgehen und das sagen. Für mich ist so eine Woche ohne weiterkommen vergangen , brauche das Notebook beruflich und der Umgang mit dem Kunden war für mich das allerletzte. Schade obwohl mir der Laden von 2 Personen empfohlen wurde, würde ich keine Empfehlung aussprechen.
Michael Schönauer
22.07.2023
HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH
Dieses sehr kompetente und nette MAC-Team hat mein altes MAC-Book zu sehr fairem Preis wieder in Schwung gebracht. Die Bearbeitungszeit war dann doch noch schneller als ursprünglich angekündigt- kann ich also nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johnsallee 65-67, 20146 Hamburg
HAMBURG4 EDV-Systemberatung u. Dienstleistung GmbH