HYCUBE Technologies GmbH Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim

HYCUBE Technologies GmbH





125 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




HYCUBE Technologies GmbH Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim




Uber das Geschaft

HYCUBE Stromspeicher und Solaranlage für Deine Unabhängigkeit | Mit HYCUBE Stromspeicher + Solaranlage produzierst Du Deinen eigenen Strom. So sparst Du Stromkosten und machst Dich unabhängig vom Energieversorger.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06211806460
Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Vanessa Knief
23.10.2023
HYCUBE Technologies GmbH
Anlage läuft seit Herbst 2022 einwandfrei und wir sparen tatsächlich enorm viel Strom. Auch die Wallbox ist super, sie sieht nicht nur ansprechend aus, sondern spart uns auch viel Fahrt- und Wartezeit. Einziger Kritikpunkt: Termine wurde mehrmals verschoben und somit hat sich alles viel länger hingezogen als geplant, was wirklich sehr viel Nerven und Zeit gekostet hat, aber die sehr freundliche Bearbeiterin hat immer ihr Bestes gegeben um eine schnelle Lösung zu finden.
Joerg Schmidt
30.09.2023
HYCUBE Technologies GmbH
Meine Anlage lief bis vor 4 Monaten über Jahre problemlos. Ein kleinerer Defekt wurde schnell behoben. Seit März 23 habe ich ein großes Problem mit der Batterie. Anfänglich wurd auch versucht den Fehler zu beheben. das ist nicht gelungen oder andes ausgedrückt, ich habe den Eindruck dass man mit den Arbeiten das Problem verschlimbessert hat. Seit nun 4 Wochen ist totale Funkstille. Auch ein Brief an die beiden Geschäftsführer:In hat keine Reaktion der Firma hervorgebracht. Mal sehen was ich och alles unternehmen muß. Mit dieser Kenntniss kann ich nur abraten diese Batteriesysteme zu benutzen.Jörg Schmidt
Anna Kallias
30.09.2023
HYCUBE Technologies GmbH
Irgendwas scheint hier ganz furchtbar faul zu sein. Seit 1 Monat keinerlei Möglichkeit die Firma zu erreichen. Die Telefonanlage scheint abgeschaltet zu sein. Kein Eingangsbestätigung mehr auf Mails etc. .Wer hat ähnliche Probleme? Ich bin unter meinem Namen z.b. auf Instagram erreichbar.Meine Anlage habe ich Anfang Oktober letzten Jahres bestellt und bereits zur Hälfte bezahlt. Sie sollte im April installiert werden. Nach einer ziemlichen Odyssee mit zunächst Liferung von Teilen aber unvollständig und die Kartons teilweise total ramponiert wurden im Juni tatsächlich die Photovoltaikelemente von 3 Männern mit Klettergurten auf dem Dach installiert. Bis jetzt habe ich aber keinerlei Information wann und wie es weiter geht. Seit 2 Wochen versuche ich vergeblich jemanden bei Hycube zu erreichen. Telefon wird nicht abgenommen und auf Mails wird nicht reagiert. Inzwischen erhalte ich nichteinmal mehr die automatisch generierte Eingangsbestätigung für meine Mails und so langsam kommt Panik auf.
Carola Reuter
17.09.2023
HYCUBE Technologies GmbH
Im letzten Herbst (2023) hat mich die Kundenberaterin von Hycube geduldig, freundlich und mit viel Fachkompetenz durch die Anfangsplanung unserer Solaranlage begleitet. Ohne Sie hätte ich bei den ganzen Hürden beim Bauamt aufgegeben.Auch die Feinplanung ihrer Kollegen lief reibungslos und bei der Durchführung stand mir dann der 3te Mitarbeiter immer schnell und kompetent zur Seite. Auch die 2 Handwerksfirmen die einmal die Module auf dem Dach angebracht haben und zum anderen die Anlage angeschlossen haben waren pünktlich, zuverlässig, ordentlich und bei der Sache.Das ganze Projekt war mit dem Beistand von Hycube eine Runde Sache.Jetzt läuft die Anlage und ich kann nur jedem empfehlen sich bei der Durchführung des eignen Energiewendeprojektes in die engagierten Hände der Mitarbeiter von Hycube zu begeben.
Fabian Ulitzka
14.09.2023
HYCUBE Technologies GmbH
Ich war bisher mit der Installation der Anlage vor ca. 8 Monaten sehr zufrieden. Leider ist die Anlage seit 6 Wochen, rechtzeitig zum Sommerstart, defekt und hat auch zu diversen Abschaltungen der Hauptsicherung geführt. Das Problem wurde idenifiziert aber zum vereinbarten Reperaturtermin ist niemand erschienen. Davon abgesehen gibt es auch keinen Folgetermin und es kann mir auch niemand im Innendienst sagen, wie es weiter geht oder was das Problem ist.Nebst dem finanziellen Einbußen, eine sehr unschöne Situation bei einer teuren Anlage von der ich mir Qualität erhofft habe und die nach 8 Monaten defekt ist und offensichtlich auch nicht zeitnah repariert werden kann. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und bin jetzt recht enttäuscht.
Thomas Schaller
10.09.2023
HYCUBE Technologies GmbH
Unsere Anlage wurde im Oktober 2022 von Hycube geplant und fristgerecht im März 2023 installiert. Schon in der Planungsphase wurden wir kompetent beraten und unsere Wünsche wurden professionell umgesetzt.Die mit der Installation beauftragten Gewerke arbeiteten pünktlich zuverlässig und sehr sauber und waren gut aufeinander abgestimmt. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen.
Mr. D
02.09.2023
HYCUBE Technologies GmbH
Beratung der Firma und Aufbau der Anlage sowie aller technischen Komponenten wurde im Winter 2020 reibungslos abgewickelt.Leider haben wir seit 8 Monaten einen technischen Defekt, sodass die Anlage regelmäßig ausfällt. Der Service und die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch. Teilweise über 30 Minuten in der Warteschleife oder es wird versprochen, dass ich einen Rückruf erhalte (was nie passiert).Nach 7 Monaten wurde ein Bauteil ausgetauscht, was leider nicht zum erhofften Erfolg führte und die Anlage nach wie vor nicht ordnungsgemäß läuft.
Hendrik Baar
24.07.2023
HYCUBE Technologies GmbH
Hallo,hier von mir ein zusammenfassender Bericht zu meiner PV Anlage von Hycube.ÜberBasierend auf meinen Überlegungen zur Installation einer Luftwärmepumpe und dem daraus entstehenden Strommehrverbrauch ergaben dann Berechnungen zum erhöhten Stromverbrauch den Wunsch nach einer eigenen PV-Anlage.Die Grundbedingungen waren günstig, da unser freistehendes Haus ein geneigtes Süddach ohne Verschattung besitzt und weitere Flächen zur Verfügung standen. Der Freistaat Sachsen war noch so freundlich im Januar 2022 für einen Speicherzuschuss zu werben.Ich bin also mit den Prämissen, sinnvolle Anlagengröße mit Speicher und dreiphasiger Wechselrichter an den Start gegangen.Den Berater/ Verkäufer von Hycube habe ich bei einer fachlichen Telefonberatung zum Thema Abstände zum Nachbarn (Bauordnungsrechtliche Belange) in Sachsen" kennengelernt.Das Festpreisangebot von Hycube passte in meine Planungen und beinhaltete alle Leistungen (inkl. Gerüstbau für die Montage (mein Dach beginnt an der Traufe 9 m über dem Gelände)). Die Montage wurde für den Zeitraum Juni/ Juli 2022 zugesagt und die Anlage beim Netzbetreiber angemeldet. Die Eintragung ins Marktstammdatenregister muss man dann zwingend selbst durchführen.Meine Bestellung erfolgte dann Anfang März 2022 auf Grundlage des Festpreisangebotes vom 14.02.2022. Die Lieferung der Einzelteile erfolgte dann später sporadisch und nicht immer mit der entsprechenden Vorabinformation nach Bezahlung der 20%-gen Anzahlung.Im Laufe des April fand der Ortstermin mit dem Montagepartner statt. Im Juni waren fast alle Teile vorhanden und die Monteure installierten die Module der Anlage an insgesamt drei Tagen. Für die Inbetriebnahme wurde ein Tag im Juli 2022 vereinbart. An diesem Tag fand dann die Montage des Hycuberacks mit dem Wechselrichter und den Batteriemodulen statt.Die Montage des Zählers war dann unabhängig von der Montagefirma möglich. Seitdem wird Sonnenstrom produziert
Ina Dörflinger
23.07.2023
HYCUBE Technologies GmbH
Unsere Erfahrungen sind insgesamt sehr gut gewesen. Planung, Installation, Abwicklung und Betreuung vor, während und auch nach dem Projekt verliefen reibungslos. Die Erreichbarkeit ist per Ticket besser als per Telefon aber auch der telefonische Kontakt hat immer funktioniert. Hier möchte ich besonders Frau Kulpinski herausheben, die immer sehr bemüht ist weiterzuhelfen! Wir hatten im letzten Jahr Probleme mit der Elektronik in der Akkubox. Der Fehler war sehr knifflig herauszufinden. Aber auch hier wurde uns immer weitergeholfen. Die Servicetechniker waren viermal bei uns vor Ort, um den Fehler zu finden. Hierbei möchte ich auch diese für ihre tolle Arbeit besonders hervorheben! Auch die Erstattung des Ausfalls wurde immer geregelt und abgerechnet. Jetzt steht noch eine kleine Restzahlung aus und wenn diese da ist gibt es überhaupt nichts zu kritisieren. Ich wünsche mir weiterhin eine tolle Betreuung in der Zukunft und kann die Firma absolut empfehlen!!!
C. Schneider
22.07.2023
HYCUBE Technologies GmbH
Ich habe bei Hycube einen Batteriespeicher und eine Wallbox gekauft. Nach einer online-Besprechung wurde ein Angebot erstellt und ein Festpreis vereinbart die Lieferung und Installation war unkompliziert. Ein falsches Batteriemodul wurde zeitnah ausgetauscht. Die Anlage läuft seitdem einwandfrei. Der Kundensupport war immer freundlich. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim
HYCUBE Technologies GmbH