Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH Olfener Str. 116, 59348 Lüdinghausen

Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH





130 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH Olfener Str. 116, 59348 Lüdinghausen




Uber das Geschaft

Startseite | Mit über 200 Mitarbeitern an zehn Standorten und über 11.000 Fahrzeugverkäufen im Rekordjahr über alle Marken hinweg sind wir der größte Hyundai-Vertragshändler

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925919709540
Olfener Str. 116, 59348 Lüdinghausen

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Uwe Balshűsemann
20.09.2023
Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH
Könnte man weniger als einen Stern vergeben? Ich würde dieses machen. Seit dem wir ein Auto bestellt hatten wurde meine Daten falsch aufgenommen. Mehrfache Hinweise zur Korrektur wurden abgewiesen. Dafür bekam ich nach einer Reparatur eine Mahnung. Frech wurde mir unterstellt die Rechnung ignoriert zu haben. Der Vogel wurde durch eine MA aber dahingehend angeschossen als das ich meine Daten angeben soll und mit ihr abgleichen. Dabei wurde ich auf den offenen Rechnungsbetrag hingewiesen, den Eingang des Betrages hatte Tags zuvor eine andere MA bestätigt. Die Firma hat ein großes Kommunikationproblem zu Lasten der Kunden. Bin froh wenn ich den Laden nicht mehr betreten muss.
Dirk Kalinowski
11.09.2023
Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH
Unseren Kona e zum Service gebracht, alle sehr nett gewesen und die Abgabe hat gut geklappt. Es wurde bei der Abgabe was vergessen, was von Hyundai aus gemacht werden musste, es wurde vorher aber angerufen, ob das okay ist.
Tim Bo
01.09.2023
Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH
Auf Mails wird nicht reagiert, am Telefon wird man vertröstet.Innerhalb der Garantie vorstellig geworden weil Probleme mit dem Auto bestanden. Ruckeln/Vibrieren/Klopfen beim anfahren - leider nicht durchgängig, sondern scheinbar Tagesform abhängig. Werkstatt hat bei der Probefahrt kein Problem gefunden. -> Nach Ablauf der Garantie wurde dann festgestellt die Doppelkupplung ist kaputt. Wir haben uns sehr über die Reparaturkosten geärgert, On top folgten dann noch die vielen E-Mails und Telefonate. Der zuständige Service in Lüdinghausen ist nicht zu erreichen. Das Problem ist bekannt, aber es wird einem von den Mitarbeitern an der Rezeption versprochen, dass man persönlich versuchen wird einen Rückruf zu ermöglichen. Das klappt erfahrungsgemäß NIE. Beim ersten Werkstatt-Termin wurde ich nach Hause geschickt, weil der Termin nicht an die Werkstatt weitergegeben wurde. Musste dann erneut auf einen Termin warten und trotz Reparatur hatte der Wagen weiterhin Probleme. Nach mehreren E-Mails, Anrufen und viel Zeit - haben wir dann eine weitere Probefahrt und ein Softwareupdate bekommen, beides ohne Besserung.Ich habe mich vor Erstellung meiner Rezension bereits an die Mail-Adresse des CustomerCare gewandt und hier ebenfalls keine Rückmeldung erhalten.
Isik Güven
29.08.2023
Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH
Heute habe ich meinen Hyundai i10 n-line abgeholt. Herr Feik war von der Bestellung bis zur Übergabe sehr professionell. Meine Fragen per Email und Telefon wurden sehr zeitnah beantwortet.
klaus schorsch
18.08.2023
Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH
Möchte man ein Auto kaufen, ist man der allerbeste Kunde. Hat man unverschuldet Probleme damit, die man nur über das Autohaus beseitigen kann, dann ist man scheinbar nur noch lästig. Man verdient ja schließlich nichts mit Problemen. Vermehrt der gleiche genervte Tonfall am Telefon....ein und der selbe Angestellte. Danke für nichts! -1 Kunde.Aber Danke an die anderen Angestellten, die sich Mühe geben dieses Problem zu bereinigen.Nachtrag 20.6.23 - bis heute hat sich Hyundai nicht gemeldet, trotz gewünschter Unterredung und gesendeter Kontaktdaten.
JÜRGEN THÖNNISSEN
12.08.2023
Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH
Sehr freundliche Mitarbeiter. Große Auswahl an Fahrzeugen. Absprachen werden aber nicht eingehalten und man muss ständig nachhaken.
Steven Müller
04.08.2023
Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH
Den einen Punkt gibt es für den freundlichen Empfang. Ansonsten muss ich leider sagen, dass wir uns komplett verarscht fühlen. Wir waren da um uns einen Santa Fe anzuschauen und Probezufahren. Vor der Probefahrt hatte man uns dann aber plötzlich mitgeteilt, dass das Fahrzeug wofür wir uns interessierten nochmal auf das Autohaus zugelassen wird und somit 2 Halter im Fahrzeug Fahrzeugbrief hinterlegt sind und das Fahrzeug nochmal 6 Wochen vom Autohaus als Zugfahrzeug genutzt werden wird. Nach einigem Überlegen entschieden wir uns dann doch für eine Probefahrt welche Problemlos verlief. Im Anschluss untermauerten wir unser Interesse an dem Fahrzeug, aber sagten auch klar, dass wir ganz gerne einen frischen Service und/oder einen preislichen Nachlass verhandeln würden, da wir ja 6 Wochen auf das Fahrzeug warten müssten und das auto 6tkm mehr hätte und wir dannder 3. Halter des Fahrzeugs wären. Es wurde vereinbart dass man sich von Seiten des Autohauses meldet, was aber am Montag bis 17uhr nicht erfolgte. Außerdem war das Fahrzeug nicht mehr im Internet in dem Verkaufsportal zu finden. Also haben wir uns gemeldet und dann wurde uns mitgeteilt, dass das Auto nicht zum Verkauf steht und es als Zugfahrzeug benötigt wird. Kein Kaufvertrag kann also nicht zustande kommen. Ein Tag später steht das Auto wieder in dem Verkaufsportal online. Unfassbar! Ich kann nicht nachvollziehen wie angeblich ein auto das zum Verkauf steht von dem autohaus benötigt wird. Dafür hat man Fahrzeuge als autohaus die für solche Sachen entsprechen immer fest eingeplant werden. Hier wollte man uns wohl nichts verkaufen. Dankeschön!
Marcel Marcel
25.07.2023
Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH
Wir können das Autohaus nicht empfehlen. Wir wollten uns ein neues Auto Anschaffen und unser altes in Zahlung geben. Es wurde so einge große Show abgezogen und wir fühlten uns nicht willkommen.Jetzt können wir sagen Hyundai kauft man bei Simon !
Tim Ki
21.07.2023
Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH
Sehr netter Empfang.Alle Mitarbeiter sehr freundlich.Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Olfener Str. 116, 59348 Lüdinghausen
Hyundai Business Center Lüdinghausen - Automobile Darmas GmbH