Orthopädietechnik Schade GmbH Bessemerstraße 10, 44793 Bochum

Orthopädietechnik Schade GmbH





44 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Orthopädietechnik Schade GmbH Bessemerstraße 10, 44793 Bochum




Uber das Geschaft

... verwechseln Sie uns nicht!!! - sh-schades Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49234911711
Bessemerstraße 10, 44793 Bochum

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

N K
19.10.2023
Orthopädietechnik Schade GmbH
Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Das war's dann leider auch schon. Ab 8 Uhr sind wir für Sie da?? Das restliche Personal war völlig überfordert als ich um 8 Uhr da war. Ich kaufe woanders.
M P
11.10.2023
Orthopädietechnik Schade GmbH
War zu einer Ganganalyse dort. Ein Herr Schiemann hat mich überragend beraten und behandelt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir vieles erklärt. Ich habe schon seit vielen Jahren Einlagen und das ein oder andere Sanitätshaus hinter mir, aber heute habe ich in 1 1/2 Stunden mehr über meine Füße gelernt, als in den letzten 15 Jahren mit Einlagen.Bin gespannt, wie die Einlagen werden. Wenn sie nur halb so gut werden, wie die Beratung war, dann werden sie schon grandios.
Klaus Dinkel
05.10.2023
Orthopädietechnik Schade GmbH
Hatte eine Einlage von einem Mitbewerber die keine Besserung gebracht hat.Das hat sich Herr Schade dann mal selbst angesehen und eine perfekt passende individuelle Einlage in kurzer Zeit zur Verfügung gestellt. Die tut jetzt das was sie tun soll den Fuß an den richtigen stellen entlasten! Mein Fersensporn wird jetzt langsam aber sicher besser. Top Job. Gut, dass es noch Fachleute in der Branche gibt und nicht nur unqualifizierte Verkäufer.Danke für den guten Service und das persönliche Engagement!
Yakup Yavuz Karatas
22.09.2023
Orthopädietechnik Schade GmbH
Die Frau an der Theke war sehr unfreundlich und hat nicht klare Antworten zu den Fragen gegeben hinzu nicht mal zurück gegrüßt obwohl wir sie beim reingehen begrüßt haben und sie uns angesehen hat! jedoch kann ich nur positives zu dem Mann Herr dittemann geben der uns dort beraten hat für das schlechte Verhalten der Frau vergebe ich 2 Sterne.
Kramer Lisa
19.09.2023
Orthopädietechnik Schade GmbH
Leider ist dieser Stern schon zu viel des Guten.Habe dort angerufen weil ich wissen wollte ob meine Einlagen fertig sind.Frau Begero oder ähnlich war sehr unfreundlich und wirkte genervt.Sie sagte zu mir ich solle gefälligst meinen Ton ihr gegenüber abpassen.Ich wollte lediglich wissen wann meine Einlagen fertig sind.Wo gibt es denn so etwas???Als ich dann den Chef sprechen wollte, da ich mich nicht gut behandelt gefühlt habe, sagte sie mir , sie könne mir nicht sagen wann ich ihn sprechen könnte, da er komme und gehe wann er will ..Wahnsinn !!Nich zu empfehlen.
Simone Henke
18.09.2023
Orthopädietechnik Schade GmbH
Schade! Ganz schlechter Service und obendrein noch unfreundliches Personal.Wenn man wirklich auf Hilfe angewiesen ist, ist man hier definitiv aufgeschmissen. Zudem noch eine sehr minderwertige Qualität der „geliehenen“ Schiene!Nie mehr wieder!
A W
07.09.2023
Orthopädietechnik Schade GmbH
TOP !!!Blitzschnelle Hilfe, brauchte mich um nichts zu kümmern. Sooo etwas habe ich noch nie erlebt. Alle Mitarbeiter super freundlich einschließlich der Chef.Sensationell 10 Sterne plus !!!!!!
S K
30.08.2023
Orthopädietechnik Schade GmbH
Meine Mutter war gestern und wollte die Schuhe abholen. Die Verkäuferin verlangte 10 Euro mehr als sie bezahlen musste. In dem Moment rufe ich meine Mutter an und sie schilderte mir die Situation das sie die Schuhe nicht mit Schleife haben will weil sie sich nicht bücken kann. Auf dem Bild in Katalog sah es anders aus das sie keine Schleife binden muss. Dann hab ich natürlich gesagt sie soll das Geld zurück nehmen und die Schuhe gar nicht annehmen. Später fuhr ich mit ihr hab die trotzdem geholt weil die Krankenkasse schon bezahlt hatte. Eigenanteil komischerweise nimmte die Verkäuferin genau so an wie es drauf stand. Meine Mutter ,, sie wollten doch heute morgen 10 Euro mehr haben“. Die Verkäuferin ,,es stand im System falsch‘‘. Eine Schande wirklich das man ältere Menschen so verepeln kann. Das war die erste und letzte Bestellung
Peter Ortmann
26.07.2023
Orthopädietechnik Schade GmbH
Selbst ein Stern ist überbewertet und wird von mir nur wegen der freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang vergeben.Ein neuer, hochwertiger Rollator, unbenutzt und keinerlei Laufspuren auf den Rädern wurde angeblich" nach der Rückgabe verschrottet
Claudia Glass
23.07.2023
Orthopädietechnik Schade GmbH
Einfach nur ein schlechter Service und unfreundliches Personal. Ich habe vereinbart, dass ich meine Sohlen zwecks Prüfung persönlich abhole. Als ich dort ankam hat der Kollege die Sohlen 30 Minuten gesucht, um mir dann mitzuteilen, dass diese jetzt schon so lange hier liegen (10 Tage) und diese nun in der Post seien.... mhhhh ..Diese wieder aus dem Postkörbchen zu holen war ebenfalls nicht möglich. Mal ganz davon abgesehen, dass es mich Zeit und Geld gekostet hat dort hinzufahren. Die Rechnung kam nach 2 Tagen, die Sohlen waren nach einer Woche noch immer nicht eingetroffen. Man hatte dafür keine Erklärung. Nach 12 Tagen kamen die Sohlen dann an, leider während meines Urlaubs.. SCHADE .. Firma Schade.. diese Sohlen hätte ich dringend in meinem Urlaub gebraucht. Außerdem hatte ich um eine Rechnungsklärung gebeten, da ich mich über die Kosten etwas gewundert habe.. leider keine Antwort, dafür hatte ich heute aber eine Mahnung im Postkasten. Einfach SCHADEPS. Jetzt muss ich auch noch einen Stern vergeben, da ich meine Geschichte ansonsten nicht POSTEN kann.. nochmal SCHADE

Bewertung hinzufugen

Karte

Bessemerstraße 10, 44793 Bochum
Orthopädietechnik Schade GmbH