BLUME2000 Laatzen Marktpl. 11, 30880 Laatzen

BLUME2000 Laatzen





67 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00




BLUME2000 Laatzen Marktpl. 11, 30880 Laatzen




Uber das Geschaft

Unsere Filialen | BLUME2000 | Alle BLUME2000 Filialen auf einen Blick - Finde deinen Blumenladen sowie Infos zu Öffnungszeiten & Adresse deiner Lieblingsfiliale.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494052868158
Marktpl. 11, 30880 Laatzen

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Rimas Pečkys
28.09.2023
BLUME2000 Laatzen
Kaufe seit lange dort Rosen und imme im großen Menge 51 oder 31 Rosenbukett... Aber nie wieder, wenn ich ein Bukett bestelle und dafür über 140 € zahle dann möchte ich auch ein Bukett und nicht auf einem Haufen geschmissene Rosen haben. Ist traurig dass die Verkäuferin kann keinen richtigen Bukett machen...! Bin wirklich enttäuscht von den Laden. Die Rosen sind gut aber was Bring dir das wenn keiner ist fähig dir schönen Bukett zu binden. Dann lieber 20 € mehr zahlen und lassen von einem Florist das machen. Mit freundlichen Grüßen
Georg G
12.09.2023
BLUME2000 Laatzen
Heute da gewesen. Sehr nette Dame, super gut Beraten und toller Strauß gebunden. Und das alles zu einem angemessenen Preis!
Nilay-Samara Yüksekova
07.09.2023
BLUME2000 Laatzen
War heute dort, um einen großen Strauß zu kaufen. Ein vorgefertigter Strauß hatte uns gefallen und wir wollten einem ähnlichen nur mit anderen Farben. Auf Nachfrage, ob wir dabei Hilfe bekämen (da wir nicht alles selbst in dem Strauß identifizieren konnten) teilte uns die ältere Dame (die wohl auch die einzige ist die Sträuße bindet) lediglich mit, dass wir selbst schauen sollen und sie anscheinend nur wenn überhaupt bindet, da sie weiter andere Blumen pflegte und uns gar nicht beachtete. Die jüngere Dame (Frau Cakan) sah uns dann eine Weile dort stehen und hat selbst nun ihre Hilfe angeboten, welches wir sehr begrüßten. Danke nochmal an der Stelle an Frau Cakan. Als der Strauß nun zusammengestellt wurde (knapp 33€) haben wir eine Weile gewartet bis unser Strauß gebunden wurde. Leider entsprach es dann auch nicht ganz unseren Vorstellungen (wurden aber auch dort nicht nochmal von der älteren Dame gefragt, sondern sehr lieblos abgefertigt). İm Geschäft gab es dann mehrere Vasen aufgestellt mit einem Zettel drin, dass ab 30€ Einkaufswert diese Gratis dazu kämen. Nach dem Anfertigen des Straußes haben wir die ältere Dame gefragt, ob wir eine Vase dazu bekämen, doch geantwortet hat sie uns in einem sehr lauten Ton, wenn nicht sogar angeschrien und gesagt, dass wir keine Vase bekommen, weil wir unseren Strauß binden lassen haben. Den gäbe es wohl nur, wenn man den Strauß nicht binden lässt ?!?! Auf der Homepage von Blume2000, da gibt es den sogar bereits ab 29,99€ (und da ist der Strauß auch gebunden wohlgemerkt!)Ich finde es eine Frechheit wie dort mit den Kunden umgegangen wird, insbesondere von der älteren Dame (mit einem russischen Akzent und die einzige die bindet). Auch eine andere Kunden vor uns hatte dies gemerkt und gefragt, ob denn gleich Feierabend wäre, da sie zu ihr ebenso sehr unfreundlich war und ihren Strauß auch total lieblos „massengefertigt“ hat. LIEBES BLUME2000-TEAM BITTE STELLT NICHT SOLCHE „MITARBEITER“ EIN. Da gehe ich nicht nochmal einkaufen!!!
Denis Chsherbakoff
31.07.2023
BLUME2000 Laatzen
By Blume 2000 I congratulated my Mom in Hanover. I chose the Mellow Roses Größe L bouquet. This bouquet was delivered on Mom's birthday and in fact was as beautiful, large and fresh as in the photo in the Blume 2000 online store. The online store has simple, comfortable functionality and good choice. Together with the flowers, I sent my Mom a box of Lindt chocolate. Mom was happy! Thank you, Blume! Now I am your client)
Juergen Walter
28.07.2023
BLUME2000 Laatzen
Sehr freundliches Personal. TOP Beratung. Prima gebundene Blumensträuße. Super Qualität. Klasse Preisleistungsverhältnis. Danke, gerne wieder.
Julia Melloh
26.07.2023
BLUME2000 Laatzen
3 Verkäuferinnen standen am Tresen. Nur eine bediente. Eine stand völlig passiv am Tresen, eine andere war wohl ausschließlich für die Kasse zuständig (vielleicht die Chefin). Ich wollte 2 Sträuße. Dann wurde ich direkt auf eine Preiserhöhung hingewiesen. Das binden eines Straußes kostet zusätzlich 5€. Ich fand es gut, dass ich informiert wurde, aber es schien so, als ob man mich von dem Kauf abhalten wollte. Dann beim Aussuchen der Blumen wurde mir nochmal der Preis deutlich gemacht.Beim Bezahlen wurde ich gefragt, ob ich im Leinecenter noch etwas zu tun habe. Hatte ich nicht, aber bin ihnen entgegenkommen und habe gefragt, ob 10 min reichen. Antwort war, eher länger.Weder der Preis noch das Warten sind grundsätzlich ein Problem für mich, aber ich frage mich, warum 3 Verkäuferinnen ohne viel Kundschaft so viel Zeit für 2 einfache Sträuße benötigen. Und eine Preiserhöhung sollte dem Kunden schmackhaft gemacht werden oder begründet. Jemand anders an meiner Stelle wäre wahrscheinlich gegangen und hätte keine Blumen gekauft.
Lefteri Kokaliaris
24.07.2023
BLUME2000 Laatzen
3Sträusse gekauft 3 Sträusse im Eimer geworfen. Alle sträisse waren verwelkt und ab geknickt.Erste und letzte Mal das dort was gekauft habe..Nicht weiter zu empfehlen.Will morgen mein Geld wiederhaben.5 minus

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktpl. 11, 30880 Laatzen
BLUME2000 Laatzen