Asus Computer GmbH Harkortstraße 21 - 23, 40880 Ratingen

Asus Computer GmbH





96 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30




Asus Computer GmbH Harkortstraße 21 - 23, 40880 Ratingen




Uber das Geschaft

ASUS Deutschland | Entdecke die Welt von ASUS - Alles rund um die besten Mainboards, Grafikkarten, Monitore, Notebooks und vieles mehr erfährst Du auf der offiziellen ASUS-Seite.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921025789557
Harkortstraße 21 - 23, 40880 Ratingen

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Hiel
04.10.2023
Asus Computer GmbH
Da ich seit über 30 Jahren ASUS Geräte betreibe und jetzt erstmalig eine Unterstützung vom ASUS Service benötigte ist meine Beurteilung: Der ASUS Service hat mich ausführlich schnell kompetent und mit großer Eigeninitiative weiter geholfen. Dafür bedanke ich mich sehr,
S K
16.09.2023
Asus Computer GmbH
Die sind noch nicht mals in der Lage, eine Anfrage weiter zu senden, geschweige denn zu beantworten. Sehr enttäuschend, wenn man einen Motherboard von über 2000€ kauft. Und dann einem noch nicht mal geholfen wird und auch keine vernünftigen Antworten bekommt . Supportanfrage gestellt. Eine Antwort bekommen die gar nichts mit der Frage zu tun hatte. Speicher laufen auf dem Motherboard nicht. Und Antwort wurde mir gesagt Prozessor kann nicht übertaktet werden. Super Service Mitarbeiter. Und den Stern, den man hier geben muss, ist auch noch zu viel. Aber den Stern muss man ja geben, um einen Post abzugeben. Also Service ist nicht großgeschrieben.
สเตฟาน ลเลอร์
21.08.2023
Asus Computer GmbH
Nach fast drei Jahren Betrieb hatte einen defekt an einen ASUS Motherboard. Das Board wurde innerhalb einer Woche getauscht. Die Rest-Garantie blieb davon unberührt. Ich bin rundum zufrieden!
Lars Keller
20.08.2023
Asus Computer GmbH
Wir hatten ein Problem mit dem PCIe 5 Grafikkarten-Steckplatz. Diese wurde durch das ASUS Board nicht mehr erkannt. Wir hatten den Support per Mail kontaktiert und uns wurde innerhalb von 24 Std. Rückmeldung inkl. einer Problemanalyse, Unterstützung geboten. Gemäss der Beschreibungs-Analyse durch den Support, wurde die Karte rsp. Steckplatz wieder erkannt. Wir sind mit dem Service rundum zufrieden. Besten Dank für die prompte Unterstützung. Weiter so!
Racker Turmburg
08.08.2023
Asus Computer GmbH
Sehr guter KundenserviceDie Hotline von Asus hat uns sofort per Mail ausführliche Anleitungen zur Überpüfung, ob das Mainboard defekt ist, zugesendet. Als es dann Probleme mit dem Verkäufer bezüglich der Garantie gegeben hat, wurden wir auch durch die Hotline sehr gut unterstützt. Es wurde uns sogar noch weiter Hilfe und Unterstützung angeboten.
Denis
02.08.2023
Asus Computer GmbH
Eine einzige Katastrophe wenn es um Garantie und Reklamationen geht.Drei Austauschgeräte später, wo das erste einen Transport Schaden erlitt, weil der outgesourcte Service das Label auch aufs Display hätte kleben koennen, das zweite Gerät in einem miserablen optischen Zustand(halb festgeklebte Zierleisten), das dritte Gerät erst garnicht zugestellt wird, kann ich von diesem Hersteller bei bestimmen Produkten, besonders Monitoren nur abraten.Wenn man sich Rezensionen von vor 10 Jahren durchliest und merkt da hat sich nix geändert, ist direkt klar, das der Service nie gut war.In meinem Fall sprechen wir hier von einem Monitor mit 1100 Euro Neupreis und man wird abgespeist als wenn man 4 Euro für das Gerät bezahlt hat.Ich bin mittlerweile zum koreanischen Mitbewerber umgestiegen.Bye ByeEdit 03.02.2022Das dritte Gerät, wieder mit einem Displayschaden wurde mir heute zugestellt.Keine Kantenschoner oder ähnliches benutzt.Positiv aber, diesesmal wurde der Monitorständer nicht vor dem Displayglas platziert.
Niklas Huck
29.07.2023
Asus Computer GmbH
Sehr gute Beratung und sehr nette Mitarbeiter.Schnelle Bearbeitung und die Mitarbeiter sind sehr Kulant.
Maxim Lysenko
29.07.2023
Asus Computer GmbH
schlechte Qualität von Monitoren in Laptops, Verweigerung der Garantiereparatur
Lars Weishaupt
28.07.2023
Asus Computer GmbH
Super Telefonsupport - mit Rückruf und hoher Fachkompetenz, empathisch auf den Kunden (mich) eingegangen und geduldig die Probleme angehört, wirklich ganz toller Service - nicht mehr selbstverständlich dafür umso erfreulicher und deshalb 5Star
Michael Dörbaum
22.07.2023
Asus Computer GmbH
Habe ein Treiberproblem mit einem Laptop mit Kaufdatum vor 5 Jahren gehabt. Schnellen und kompetenten Support gab es trotzdem noch und das Problem wurde gelöst! Top!

Bewertung hinzufugen

Karte

Harkortstraße 21 - 23, 40880 Ratingen
Asus Computer GmbH