Royal Air Maroc Roßmarkt 5, 60311 Frankfurt am Main

Royal Air Maroc





43 Bewertungen




Royal Air Maroc Roßmarkt 5, 60311 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Royal Air Maroc Airlines - Royal Air Maroc |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496992001461
Roßmarkt 5, 60311 Frankfurt am Main

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Klaus Pietz
01.10.2023
Royal Air Maroc
Gibt kein Büro mehr , nur Noch Briefkasten, Betrug bei der Gesellschaft scheint hier normal, Briefkasten läuft über....
O. O.
26.09.2023
Royal Air Maroc
Es ist eine absolute Zumutung, wie diese Gesellschaft mit Ihren Kunden umgeht.Es wurde ein Flug gebucht, dieser konnte nicht stattfinden (Corona-bedingt).Um eine Klärung zu erreichen, muss die Hotline angerufen werden. Da läuft jedoch seit einer Woche die Ansage - dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.Katastrophe!
Roman Züsli
18.09.2023
Royal Air Maroc
Schlechtester Service überhaupt. Nach einem ausgefallenen Flug wurde ein Flug 2 Tage später angeboten ohne Entschädigung. Nicht zu empfehlen.
Nourdin
11.09.2023
Royal Air Maroc
Gar kein Stern, oder 5 Sterne Minus wären besser! Gestern gebucht bezahlt für die ganze Familie heute Mail aus Technischen Gründen abgesagt"... umsonst nicht mehr und lieber schiebe ich das Geld jedem anderen in den Rachen
Dimitri
27.08.2023
Royal Air Maroc
Ich schließe mich den Kommentaren an. Die schlechteste Fluggesellschaft aller Zeiten, der schlechteste Service. Der vor einem halben Jahr bezahle Flug ist ersatzlos gestrichen. Keine Alternative, lange Wartezeiten beim Anruf der Hotline. Für Erstattung muss man Online einen Antrag stellen, vergisst man es - ist das Geld weg. Das braucht doch kein Mensch. Finger weg!!
Nadja Issifu
13.08.2023
Royal Air Maroc
Schlecht! Schlecht! Schlecht!! Warte seit 7 Monaten auf mein Geld. Flug wurde von Air Maroc storniert, Telefon ist seit Monaten nicht besetzt. Der Fall geht jetzt zur Verbraucherzentrale!!!!!!!
Alex F.
02.08.2023
Royal Air Maroc
Wir sind das erste und bestimmt auch das letzte Mal mit der Gesellschaft geflogen!Geflogen sind wir von Frankfurt nach Casablanca, hatten da den Zwischenstopp, um von dort aus weiter nach Agadir zu fliegen.Bach dem Boarding in Frankfurt verzögerte sich bereits der Start.In Casablanca angekommen switchten wir zum nächsten terminal . Geplant waren 90 Minuten Aufenthalt. Weiter ging es dann nach drei Stunden. Warum es zur Verzögerung kam, konnte uns niemand sagen.Ähnliches auf dem Rückweg. Boarding war pünktlich, allerdings wurde das Terminal kurzfristig geändert. Eine Info dazu gab es nicht. Im Flugzeug saßen wir und warteten über eine Stunde auf den Start. Warum die Verspätung? Haben wir nicht erfahren.Alle Flugzeuge vom Typ Boeing 737-800 waren betagt, verranzt und einfach nur unhygienisch! Die Technik spakte, flimmernde Monitore: auch die super schlechte Qualität der Lautsprecher für die Durchsagen waren nutzlos.Das Personal ist zwischen nett und stoffelig aufgestellt.Ein warmes Essen sowie ein Kalt- und ein Warmgetränk werden kostenlos angeboten.Der Flüge an sich waren ruhig und ohne weitere Zwischenfälle, wohlfühlen Fehlanzeige!
Beni A.
27.07.2023
Royal Air Maroc
War heute vorort im Büro am Rossmarkt 12 in Ffm. Dieses Büro soll laut Nachbaraussagen zum Rossmarkt 5 gezogen sein. Diesbezüglich bedarf es einer Anpassung bei Google.Wie dem auch sei: Das Büro ist laut Aushang seit geraumer Zeit geschlossen. Die Hotline ist nicht besetzt und ansonsten kann man in Deutschland auch keinen Kundenservice erreichen. Sehr traurig, dass man dies über eine Airline in der Hochsaison schreiben muss.Falls irgendwann Mal ein RAM-Mitarbeiter diesen Post lesen sollte, wäre ich um jede Auskunft dankbar !
Given Name Surname
24.07.2023
Royal Air Maroc
1,5 Wochen vor Flug Mitteilung per Email, dass der Rückflugsziel nach Frankfurt verlegt wurde und nicht wie gebucht nach Berlin und dass ohne Begründung! Einfach: Hier ja so ist's und uns egal!
Ina Sy
22.07.2023
Royal Air Maroc
Schlechteste Fluggesellschaft ever!!!!Am liebsten würde ich minus fünf Sterne vergeben. Mein Mann hat einen Flug in den Senegal gebucht von Frankfurt über Casablanca. Der Rückflug wurde ohne Angaben von Gründen einfach um einen Tag verschoben. Okay, haben wir akzeptiert. Sein Hinflug ist völlig schief gelaufen. Am Flughafen hieß es, dass der Flug eine Stunde Verspätung hätte. Niemand hat den Passagieren Auskunft gegeben und am Ende waren es fast vier Stunden. Mitten in der Nacht sind sie in Casablanca gelandet, es gab kein richtiges Hotelzimmer weder Essen noch Getränke. Mein Mann wurde umgebucht und hätte einen kompletten Tag warten müssen. Dass er Termine hatte, hat niemanden interessiert. Er hat sich selbständig einen neuen Flug gebucht, damit er seine Termine einhalten kann. Es hieß, die Koffer würden zu dem neuen Flug gebracht. Dann hieß es, er müsste die Koffer selbst holen, was nicht funktioniert hat. Keine Koffer, kein Ansprechpartner weit und breit und wenn, dann nur extrem unfreundliche Mitarbeiter genau wie bei der Hotline. Dort wurde uns gesagt, wir müssten in Marokko am Flughafen anrufen. Ja, ist klar. Ende vom Lied: Er ist ohne Koffer geflogen und hofft, dass sie nachkommen. Und der Rückflug nicht so katastrophal verläuft. Auf jeden Fall wird das ein juristisches Nachspiel haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Roßmarkt 5, 60311 Frankfurt am Main
Royal Air Maroc