ALTERNATE GmbH 35440 Linden

ALTERNATE GmbH





92 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00




ALTERNATE GmbH 35440 Linden




Uber das Geschaft

Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop | Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49640390503700

Stunden

  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Björn S.
05.10.2023
ALTERNATE GmbH
Der letzte Laden. Einmal und nie wieder. Die Bestellung kam zwar sofort, aber auf die Bearbeitung meiner Rücksendeanfrage warte ich jetzt schon seit zwei Wochen. Geht gar nicht, diese Bude.Ich muss jetzt die Teile, die ich zurücksenden wollte, bei ebay verkaufen, damit ich sie wieder loswerde.
Joshua Schröder
20.09.2023
ALTERNATE GmbH
Miserabler Kunden-Support.Lieferzeit 3x verschoben auf ungewisse Zeit.Eine Stornierung interessiert die home Office Mitarbeiter wenig (Kinder Geschrei im Hintergrund was es schwierig Macht eine Unterhaltung zu führen).Ist ja nicht ihr Geld.Von 3 Mails wurde eine nach 10 tagen beantwortet
Sabrina Cardaci
17.09.2023
ALTERNATE GmbH
Seid über 2 Monaten warte ich auf meine Rückerstattung. Kundenservice einfach nur schlecht telefonisch ist man mindestens 15-20 Minuten in der Warteschleife und dann wird man direkt raus geschmissen und auf Emails kommen auch immer nur die Standard antworten zurück. Niemals dort bestellen
Sebastian Roob
16.09.2023
ALTERNATE GmbH
Dort kann man leider auch nicht mehr bestellen. Ich wollte ein Bewässerungssystem für den Garten. Alternate war bei idealo der günstigste Anbieter. Den nehme ich normal nicht, da ich Alternate von früher kannte vertraute ich denen jedoch. Das Lieferversprechen war 3 Tage plus Versand zu mir. Nach 10 Tagen rief ich an, da wurde mir eine Lieferung nach 14 Tagen versprochen. Die sind verstrichen, jetzt soll ich nochmal zwei Wochen warten. Parallel wird jetzt auf der Homepage behauptet, der Artikel wäre auf Lager. Lol. Gleichzeitig ist man mit dem Preis 5 EUR runtergegangen. Für mich eine unlautere Praxis, man lockt Kunden zu Bestellungen und akzeptiert vermutlich einen Prozentsatz x an Kunden zu verprellen. Bestellen werde ich dort nichts mehr.
Daniel Ohiggins
29.08.2023
ALTERNATE GmbH
Absolut unterirdisch.Von 4 Bestellungen nicht eine reibungslos verlaufen.- Lieferbare" Hardware
Konstantin Filtschew
29.08.2023
ALTERNATE GmbH
Kühlschrank bestellt, wurde auch wie bezahlt per Express geliefert. Leider war dieser an mehreren Stellen beschädigt. Direkt nach der Lieferung eine Reklamation eingereicht. Eine Woche gewartet, nachdem ich eine Ticketnummer bekommen habe. Bei der Telefon Hotline fliegt man direkt aus der Warteschlange raus. Das ganze nach über einer Woche über Paypal angestoßen und ein paar Tage später kam dann doch eine Reaktion von Alternate über eines der Tickets. Mir wurden 10 bzw. später 15% als Rabatt angeboten, wenn ich den defekten Kühlschrank behalte. Das war aber keine Option, da die Beschädigungen definitiv ein Garantieverlust waren und ein so kleiner Nachlass die Gefahr nicht wert ist. Ab der ersten Antwort kamen Antworten innerhalb von 1-2 Stunden über das Ticketsystem - wie es sein sollte. Da Alternate keinen weiteren Kühlschrank von dem Modell hatte, wurde eine Abholung veranlasst. Die Spedition meldete sich 1 Stunde später und der Kühlschrank wurde am nächsten Tag direkt abgeholt. Jetzt warte ich auf die Erstattung. Eine Woche seit der Abholung wurde der Eingang bestätigt. Eine Woche später war dann das Geld wieder bei Paypal. Bei Alternate nur über Paypal bezahlen, damit man überhaupt eine Möglichkeit hat, was zu reklamieren. Am besten Finger weg!
Peter S.
04.08.2023
ALTERNATE GmbH
Keine Reaktion mehr auf Retouren. Nur auf PayPal Nachrichten wird reagiert und auch nur um auf Zeit zu spielen. Seit über 4 Wochen warte ich auf die Bearbeitung meiner Reklamation. Weder telefonisch und per Mail wird auf meine Anfragen reagiert. Vermutlich geht der Händler demnächst pleite, sonst kann ich mir das Verhalten nicht mehr erklären!
Schibi
28.07.2023
ALTERNATE GmbH
Ich habe das ungute Gefühl, dass dieser Laden gerade Pleite geht und die Mitarbeiter schon mental raus sind. Ich versuche da telefonisch durchzukommen, am Ende der Bandansage legt es einfach automatisch aus. Auf Mails kommt nur die erste Auto-Antwort das wars. Ich würde auf keinen Fall irgenwas anzahlen. Mit seinen Retouren steht man hier aktuell allein im Regen :(
Mario Neußer
23.07.2023
ALTERNATE GmbH
Ich war über mehrere Jahre Stammkunde bei Alternate. Besonders lukrativ empfand ich die Geburtstage" und die Events
Marco M.
22.07.2023
ALTERNATE GmbH
Ich habe 2021 mir einen Komplett-PC bauen lassen. Der Konfigurator ist echt gut. Sagt einem z. B. welche Teile nicht zusammen passen. Angesicht der damaligen Grafikarten-Verfügbarkeitsprobleme dauerte die Abwicklung natürlich etwas länger. War mir aber bewusst. Der PC kam dann, top verpackt und fachmännisch zusammengebaut. Die Grafikkarte hatte durch den Transport wohl aber einen Schaden abbekommen. In Absprache mit dem Service habe ich ein paar Dinge ausprobiert, musste den PC aber leider zurücksenden. Die Graka wurde problemlos getauscht, verbaut und der PC an mich zurückgesendet. Meine (mehrfachen) Anfragen wurden alle wunderbar beantwortet. Diesen Samstag habe ich einen Laptop gekauft, der heute direkt versendet wurde. Bisher also immer wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

35440 Linden
ALTERNATE GmbH