Auto Europe Deutschland GmbH Landsberger Str. 155, 80687 München

Auto Europe Deutschland GmbH





478 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:30
  • Freitag08:00–20:30
  • Samstag09:00–19:30
  • Sonntag10:00–19:30
  • Montag08:00–20:30
  • Dienstag08:00–20:30
  • Mittwoch08:00–20:30




Auto Europe Deutschland GmbH Landsberger Str. 155, 80687 München




Uber das Geschaft

Access to this page has been denied | px-captcha

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498941207295
Landsberger Str. 155, 80687 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:30
  • Freitag08:00–20:30
  • Samstag09:00–19:30
  • Sonntag10:00–19:30
  • Montag08:00–20:30
  • Dienstag08:00–20:30
  • Mittwoch08:00–20:30

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Alberto Puentes
24.10.2023
Auto Europe Deutschland GmbH
Aufgrund einer Krankenhauseinweisung meines Sohnes konnte ich meinen Mietwagen nicht abholen… Trotz Stornoabsicherung zeigte sich Autoeurope nicht kulant, weil ich mich angeblich nicht rechtzeitig aus dem Krankenhaus gemeldet habe… (knapp unterhalb von 48 Stunden). Enttäuscht von dem Service und dem völlig fehlendem Entgegenkommen in einer solchen Situation.
Georg Zeitlhoefler
23.10.2023
Auto Europe Deutschland GmbH
Habe das bei Auto Europe reservierte und bezahlte Auto nicht bekommen. Grund: Mein Flug abends wurde auf den nächsten Morgen verschoben. Dies habe ich Auto Europe 10 Stunden vor dem geplanten Übergabetermin des Fahrzeugs mitgeteilt. Mir wurde zugesagt, das der neue Abholtermin in Ordnung geht. Bekommen habe ich das Fahrzeug bei der Autovermietung aber dann nicht.Begründung: Ich hätte das Fahrzeug nicht zum vereinbarten Termin abgeholt. Anscheinend hat sich Auto Europe nicht um mein Anliegen, sprich die Verschiebung des Abholtermins gekümmert. Ich hatte während meines Urlaubs somit kein Auto zur Verfügung. Das war toll!!!Das bezahlte Geld habe ich nur abzüglich einer Stornogebühr von 200,00 Euro zurückbekommen. Und auch nur kulanter Weise, weil ich keine Stornoabsicherung gebucht hatte. Ich habe aber nichts storniert. Ich hätte das Fahrzeug gebraucht und haben wollen.Fazit: Sie können nicht sicher sein, das Sie ein bei Auto Europe gebuchtes Fahrzeug auch bekommen. Wenn sich irgend etwas ändert oder verschiebt, werden immense Gebühren verlangt.Ich komme mir abgezockt und getäuscht vor. Service gleich null. Aber Gebühren abziehen, weil die das Geld ja schon haben.Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen. Katastrophe, Finger weg!!
Katharina Lundschien
22.10.2023
Auto Europe Deutschland GmbH
Wir konnten den Wagen nach etwas Wanderung durch den Flughafen direkt vor Ort entgegennehmen. Die Rückgabe lief über einen Sammelpunkt außerhalb des Flughafens und wir wurden mit einem Shuttle zum Flughafen gebracht. Das Auto war in einem einwandfreien Zustand und sehr komfortabel. Einziger Nachteil: Vor Ort mussten wir plötzlich eine Kaution von 800 Euro bezahlen, anstatt der 350 Euro, die auf dem Vertrag ausgewiesen waren. Erklären konnte man uns den höheren Betrag dann leider nicht. Da wir zwei Wochen gebucht hatten, wurde in der Zwischenzeit die Kreditkarte abgebucht und nur durch unsere Rückfrage wurde das Geld dann vor Ort zurück gebucht. Bei der Kaution ist also Vorsicht geboten!
Edi Lazraj
19.10.2023
Auto Europe Deutschland GmbH
Ich hatte 1.5 Stunden Flugverspätung und landete nach 21.00 Uhr. Das Büro die Autos und Schlüssel abgeben in Mallorca hat zugemacht, obwohl ich meinen Flugnummer bei der Buchung abgegeben habe. Nach mehreren Anrufversuchen und die Sucherei habe ein Auto anderswo gemietet und bin mit meiner Familie (Kind 3 Jahre) nach 2 Uhr morgens im Hotel angekommen. Am nächsten Tag fuhr ich zurück zu diesem Drivalia-Büro wo ich dachte mein Auto abzuholen. Sie gaben mir kein Auto, stattdessen beschuldigten mich die Flugverspätung nicht gemeldet zu haben. Dabei sie hatten meine Flugnummer und konnten sehen dass ich Verspätung hatte. Die gleichen Schuldzuweisungen hörte ich von der Driveboo (Vermittler) mit Sitz in Bottighofen und von der Auto Europe (mein Geldempfänger). Die von Auto Europe wollten von mir folgende Aufgaben erfüllt zu haben: von der Fluggesellschaft schriftliche Bestätigung dass ich Verspätung hatte, Boardingkarten, Nachweis meiner Anrufe an das Abholbüro in Mallorca, Nachweis das ich mit einen anderen Shuttle gefahren bin und nach Abgabebüro gesucht habe und diese geschlossen war, Nachweis dass ich am nächsten Tag zum das Büro in Mallorca gefahren bin um das Auto abzuholen, Nachweis dass die Mitarbeiter des Autoausgabebüros mich abgewiesen haben und andere Aufgaben, bis mir den Deckel lupfte während diese Monika hochnäsig und Verantwortungs- und Pflichtlos mir erklärte dass erst nach Erhalt diesen Aufgaben
Helga Eigner
12.10.2023
Auto Europe Deutschland GmbH
Wir haben ein Auto für eine Sardinien-Reise gebucht. Bei der Übernahme wurde uns erklärt, dass der Name am Voucher nicht mit dem Namen auf der Kreditkarte übereinstimmt und wir so das Auto nicht bekommen. Tatsächlich wurde der Name mit Sonderzeichen angedruckt aufgrund eines Ö" im Nachnamen. Daraufhin mussten wir stornieren und neu buchen (auf die Rückerstattung der ersten Buchung natürlich warten..) Bei der neuen Buchung wurde dann dem Mietwagenanbieter vor Ort nicht kommuniziert
Rainer Konz
01.10.2023
Auto Europe Deutschland GmbH
Das Mietwagenangebot für Teneriffa war sehr gut. Einige Fahrzeuge in allen Fahrzeugklassen zur Auswahl bei m.E. verlässlichen Unternehmen und eine buchbare Option zur Erstattung der Selbstbeteiligung incl. Reifen, Dach, Boden ...Buchung unkompliziert und rasche Bestätigung. Gute Konditionen.
Kay Baumgart
18.09.2023
Auto Europe Deutschland GmbH
Am Abend für den Vormittag reserviert. Aufgrund Flugstreichung storniert.Nun soll ich 100 Euro Storno Gebühr zahlen weil ich die 48h Frist nicht eingehalten habe
Francesca
02.09.2023
Auto Europe Deutschland GmbH
Ich habe über Auto Europe ein Auto für Zypern gemietet, welches über die Autovermietung Sixt lief. Hatte mich darauf gefreut, weil ich dachte, falls ein Problem auftaucht, kann ich ohne Probleme nach Deutschland anrufen und es in deutsch klären. Leider hatte ich ein Problem und war 10 Minuten in der Warteschleife bis dann endlich jemand auf der anderen Leitung war, die auf Englisch geredet hat. :-( Als ich ihr dann erklärte, dass ich gerne mit jemanden auf deutsch sprechen will, war ich weitere 10 Minuten in der Warteschleife. Problem ungelöst und genervt aufgelegt.
Silvia
31.07.2023
Auto Europe Deutschland GmbH
Top Kundenservice!Herr Mai" von Autoeurope in München war sehr hilfsbereit bei einem Anliegen bzgl. unserer Mietwagenbuchung. Er hat sogar für uns den Vermieter in Catania kontaktiert und uns dann eine schriftliche Rückbestätigung per Mail gesendet. Zusätzlich hat er sich vorab telefonisch gemeldet
Daniela Hartmann
24.07.2023
Auto Europe Deutschland GmbH
Wir haben über Auto Europe einen Mietwagen von Dollar in NYC gebucht.Seit 25 Jahren mieten wir Autos und Wohnmobile in den USA, sowas haben wir noch nie erlebt!!!Es war eine Katastrophe,Wir mussten neu unserem Langstreckenflug mit Kind über zwei Stunden auf unseren Wagen warten.obwohl wie die Uhrzeit angegeben hatten.Es gab keine Sitzplätze oder Getränke.Durch die lange Verzögerung konnten wir nicht in das gebuchte Hotel fahren, da es zu weit weg war.Dann haben wir einen kleinen SUV, anstatt des gezahlten SUVs erhalten.Der Wagen war extrem dreckig im Innenbereich, die Frontscheibe war von innen so verschmiert, dass man nichts sehen konnte, wenn die Sonne schien.Ab der 2.Woche erschien dauert die Bemerkung, dass das Öl gewechselt werden muss und auch die Batterie des Schlüssels.Ansonsten war der Wagen ok, nur nicht die Kategorie, die wir gezahlt haben.Wir haben die Beschwerde an Auto Europe gemailt und hoffen nun, dass wir bei Rückmeldung erhalten.Ansonsten nie wieder!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Landsberger Str. 155, 80687 München
Auto Europe Deutschland GmbH