DiT München GmbH Frankfurter Ring 166, 80807 München

DiT München GmbH





357 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




DiT München GmbH Frankfurter Ring 166, 80807 München




Uber das Geschaft

Toyota Autohaus DiT München | Vertragshändler 4x in München | Ihr Toyota Händler und Hybridspezialist in München. Vereinbaren Sie online einen Servicetermin oder eine Probefahrt mit ihrem Wunschmodell.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498935096670
Frankfurter Ring 166, 80807 München

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Charly Chan
22.10.2023
DiT München GmbH
Wenn man sich für ein spezielles Fahrzeug interessiert ist man nicht in der Lage ein Angebot zu mailen bzw.einen Rückruf zu machen...bin froh mein Auto schon woanders bestellt zu haben...dort wurde mir ein Angebot innerhalb von 2 Minuten !!! in die Hand gedrückt ... das nenne ich perfekten Service.
Marina Schmidbauer
15.10.2023
DiT München GmbH
Leider nicht mehr zu empfehlen. Werkstattleistung mittlerweile schlecht und Mitarbeiter unfreundlich. Lediglich die Mitarbeiterin am Serviceschalter war professionell und freundlich.Terminvereinbarung über Hotline eine Katastrophe!Zu teuer und leider nicht der gewohnte Toyota Standard. Keine Empfehlung!
Nikos Dimitriadis
08.10.2023
DiT München GmbH
Die schlimmste Erfahrung, die ich bisher bei einem Autohändler in Deutschland gemacht habe (und ich bin ein Toyota-Fanatiker):- Der erste Vorfall war, als ich nach dem GR Yaris (WRC Homologation Special) fragte und ihr Vertriebsmitarbeiter versuchte, mich stattdessen für den Yaris Hybrid zu verkaufen, weil sie den GR Yaris nicht zur Verfügung hatten (als würde irgendjemand jemals zwischen diesen beiden Cross-Shops wechseln) Modelle)- Der zweite Vorfall war, als ich meinen GT86 für den offiziellen Toyota-Rückruf einbrachte und sie nicht garantieren konnten, dass sie die Reparatur ordnungsgemäß durchführen können. Es wäre ihr erstes Auto (zumindest waren sie ehrlich und ich ging nicht das Risiko ein, die Reparatur durchzuführen es dort)- Im September brachte ich mein Auto nach einem kleinen Unfall in der vorderen Stoßstange zur Reparatur, nach 2 Monaten hin und her mit der Versicherung der anderen Person wurde das Auto repariert. Zumindest dachte ich: Ihr Gutacther hat nie bemerkt, dass mein Auto nach dem Markt Scheinwerfer hatte, also hat er vergessen, dies in sein Experten" -Bericht aufzunehmen. Am Ende hatte ich ein Auto mit 2 verschiedenen Scheinwerfern. Als ich behauptete
hasan bozkurt
05.09.2023
DiT München GmbH
Mitarbeiter sind gleichgültig. Autos begutachten Sie selbst. Danke für deine Gleichgültigkeit.
Wolfgang Hoerner
28.08.2023
DiT München GmbH
Mein erster Toyota, im Verkaufsprozess definitiv anders als die deutschen Premiums: Extrem engagiert (namentlich Herr Buchholzer), geht nicht
Nagyal Fekete
26.08.2023
DiT München GmbH
Ich habe gerade in Frankfurt Ring TDI Toyota meine Autos Inspektion kostenlos aber Stadt kostenlos 380 €Ich muss zahlen ☝️Finger weg ich noch 2mal Weide dort fahren weil meine Autos oils abdecken Motor nicht geschlossen alles oil unter kommt und Motor so loutish Leute gehört in Stress meine neue Aygo kaputt gemacht Werkstatt Youngs Leute ohne Ausbildung nur mit Kunden Betrüger kostet ohne geranzt Werkstatt Master unfreundliche Sachen
Krystian Siarzewski
26.08.2023
DiT München GmbH
Als potenzieller Kunde wird man leider nicht wahrgenommen. Vereinbarung einer Probefahrt wurde mittendrin abgebrochen und man wird an eine andere Filialie verwiesen. Sehr enttäuscht…
R. C.
25.08.2023
DiT München GmbH
Finger weg von dieser Filiale!!!Vorsicht, wenn sie ihr Fahrzeug in Zahlung geben wollen. Man hat mich versucht abzuzocken. Bei der Bewertung meines Fahrzeuges hat man mir gesagt Wortlaut: Unten alles total kaputt und durchgerostet, wir bieten Ihnen eine kostenlose Verschrottung an!!!Waaaas??? Ich ganz entsetzt mit meinem Fahrzeug zur nächsten Dekra Stelle zur Prüfung gefahren. Ergebnis: Neue Plakette- HU ohne Mängel.Ich frage mich was das soll? Man kommt sich schon sehr verschaukelt vor.Ich hatte in dieser Filiale auch schon einen Neuwagen gekauft, das haben die Mitarbeiter anscheinend nicht gecheckt. Ich wollte nun meinen Zweitwagen in Zahlung geben.Sehr traurig so etwas.
Linda G.
11.08.2023
DiT München GmbH
Finger weg von dieser Filiale!!!Es wurde Mitte APRIL 2022 ein gebrauchter VW Polo beim DiT gekauft. Das Auto ist super - das ist leider auch das Einzige. Seit Kaufdatum warteten wir auf den Zweitschlüssel zum Auto, der uns beim Kauf zugesichert wurde!!!Bei Abholung des Autos hieß es, der Schlüssel sei noch in der Hauptfiliale und wird in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. Der Schlüssel war auch nach drei Wochen noch nicht da. Auf Nachfrage hieß es dann plötzlich, der Schlüssel sei in der Hauptfiliale nicht mehr aufgefunden worden und muss neu bestellt werden. Ok, kann vielleicht mal passieren...Man würde sich melden, wenn der Schlüssel da ist. KEINE RÜCKMELDUNG nach weiteren zwei Monaten! Daraufhin ging eine E-Mail mit zweiwöchiger Fristsetzung und anschließender Schadensersatzforderung an DiT. Siehe da, plötzlich kam eine Stunde später schon die Antwort, der Schlüssel wäre bei DiT am Frankfurter Ring angekommen und man muss nun mit MAHAG noch einen Termin zur Codierung des Schlüssels vereinbaren.Wir haben einen Zeitraum angegeben, in dem wir Urlaub haben und das Auto einen Tag lang entbehren können (ab Mitte August). Am 14. Juli wurde uns von DiT mitgeteilt, sie werden einen Termin mit MAHAG vereinbaren. WIEDER KEINE RÜCKMELDUNG NACH ZWEI WOCHEN.So und jetzt kommt der Hammer, man ruft selbst bei MAHAG am 2. August an und erfährt, dass sich DiT um GAR NICHTS gekümmert hat. Es wurde kein Termin vereinbart.Mittlerweile zweifle ich daran, dass es überhaupt einen zweiten Schlüssel gibt oder den Willen, diesen noch zur Verfügung zu stellen.Gleich danach bei DiT in der Hauptfiliale angerufen und beschwert. Morgen soll sich jemand melden. Na, da sind die Erwartungen nicht mehr hoch.Sollten morgen wieder Ausreden kommen, ist der Anwalt dran. Es kann nicht sein, dass man als Kunde dem Zweitschlüssel ein halbes Jahr lang hinterher rennt. Unprofessionell ist viel zu nett ausgedrückt für diese Umstände.Das war das erste und letzte Mal, dass bei DiT Geld ausgegeben wurde.Ich kann nur herzlich jedem davon abraten, hier ein Auto zu kaufen.UPDATE 09.09.22Der Händler stellt sich jetzt komplett tot. Einen Termin zur Codierung haben wir natürlich nicht erhalten. Anwalt ist eingeschaltet und wird sich mit dit auseinandersetzen.UPDATE 2023Nach sage und schreibe EINEM JAHR haben wir dank unserem Anwalt den Zweitschlüssel erhalten - im April 2023.

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankfurter Ring 166, 80807 München
DiT München GmbH