Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG Hagener Str. 153, 58099 Hagen

Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG





69 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG Hagener Str. 153, 58099 Hagen




Uber das Geschaft

Startseite | Sanitätshaus Riepe | Seit über 60 Jahren steht der Name Riepe für ein helfendes Herz.Traditionelles Handwerk verbindet sich mit modernster Technologie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49233139520
Hagener Str. 153, 58099 Hagen

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Claudia Bielitzer
14.10.2023
Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
Der Aktivrollstuhl der Krankenkasse, den ich wegen einer MS-Erkrankung in meiner Freizeit benötige, hatte kurz vor meinem Urlaub einen Platten. Ich brachte ihn zur Firma Riepe in Hagen und bekam dort zwei neue Reifen. Nach drei Tagen Urlaub hatte ich an einem der neuen Reifen wieder einen Platten.Mangels geöffnetem Sanitätshaus im Ort, konnte ein Fahrradladen die Reparatur mit dem passenden Schlauch mit Beleg für 17,50 EURO ausführen. Der Mitarbeiter stellte fest, dass offenbar zuvor ein alter Schlauch mit Loch verwendet wurde, und die Reifen in falscher Laufrichtung angebracht waren, was für mich als Laie nicht erkennbar war.Mit dem Zahlungsbeleg und dem kaputten Schlauch bat ich Firma Riepe um Erstattung der 17.50 EUR wegen der Gewährleistung.Dies wurde jedoch strikt abgelehnt, da man ja nicht wisse, ob ich mir im Urlaub einen Nagel eingefahren hätte?!Dann hätte aber auch der Reifenmantel ein Loch haben müssen. Ich könnte natürlich noch mal meinen Rollstuhl bei Riepe vorbeibringen, damit man den Reifen angucken kann. Diesen Aufwandfinde ich unverhältnismäßig für den Betrag. Außerdem glaube ich nicht, das der Mitarbeiter aus dem Fahrradladen mich nicht auf einen kaputten Mantel hingewiesen hätte.Es gab bei Riepe auch keine Entschuldigung oder Bedauern für die falschen aufgezogenen Reifen und auch sonst keine netten Worte. Kundenfreundlichkeit geht für mich wirklich anders!
Ralf Darsow
29.09.2023
Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
Inkompetenz in allen Bereichen... lange Wartezeit... und schicken dann das falsche... wenn man wirklich hilfe braucht finger von dem Laden lassen.
Kati Kleinfeld
25.09.2023
Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
War nett am Telefon und vor Ort, Termin für mein Platten Rad am elektrorollstuhl ging auch schnell. Danke
Nina Färber
21.09.2023
Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
Ich bin als langjährige Kundin für Einlagen sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Tempelmann. Er geht kompetent und flexibel auf individuelle Belange ein und findet passende Lösungen.
Erika Pie
04.09.2023
Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
Das Sanitätshaus ist überfordert, man wartet endlos lange in der Warteschleife, und bekommt dann noch eine falsche Aussage, damit man abgewimmelt wird: der Rollstuhl ihres Bruders wird innerhalb dieser Woche geliefert, 2 Wochen später,bei einem weiteren Anruf, erhält man die Auskunft, dass die Auslieferung nicht erfolgen kann, da Ersatzteile fehlen. ... Nicht Riepe nimmt sich Zeit für die Kunden, sondern die Kunden für Riepe...
Licht&Moment Fotografie
04.09.2023
Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
Wirklich toll beraten worden!________________________________Wir waren mit den Eltern hier, da mein Vater nun im Alter einen Rollator benötigt.Verträge mit der Knappschaft führt Riepe scheinbar nicht, dennoch haben wir besagtes Hilfsmittel ohne Zuschuss kaufen wollen.Die heutige Beratung lief einfach toll. Der junge Mann Jonas" hat meine Eltern hervorragend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen. Auch war er sehr höflich und zuvorkommend. Die Eltern sind sehr zufrieden wieder gegangen und fühlten sich ganz toll aufgehoben. Danke sehr dafür!Wir kommen im Bedarfsfall sehr gern wieder.Viele liebe Grüße an Jonas und das Team von Riepe."
allmassivaboy09
29.08.2023
Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
Reinste Katastrophe! Angefangen vom Anruf, ausmachen des Termins bis hin zur Lieferung des Rollstuhls! Ich bin total unzufrieden und gehe schließlich zur Konkurrenz !
Klaus Elschenbroich
04.08.2023
Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
Sehr schlechter Service, inkompetente Mitarbeiter, Pflegehilfspaket seit Mitte Februar beantragt, nie bekommen. Eine Rechnung von 10€ !!wurde tatsächlich vergessen zu bezahlen, darauf hin wurde direkt ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet. Nein danke, nie wieder
Susanne Schnippering
27.07.2023
Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
Unfassbar schlecht. Ich habe freitags angerufen um einen Termin für meinen gehbehinderten Vater für eine Probefahrt mit einem elektischen Rollstuhl zu machen. Der sehr freundliche Mitarbeiter lud uns für Montag zwischen 10.00 und 17.00 Uhr ein. Montags sagt der gleiche Mitarbeiter: Warum sind sie hier
Pavel Eichler
21.07.2023
Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG
Sehr nette Orthesen Abteilung! Ich wurde eine Stunde lang super beraten, all meine Fragen wurden beantwortet, mir wurde zugehört und ich habe mich verstanden gefühlt. :) Untersuchungen waren auch angenehm durchgeführt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hagener Str. 153, 58099 Hagen
Sanitätshaus Riepe GmbH & Co. KG