MediaMarkt Weilstraße 227, 73733 Esslingen am Neckar

MediaMarkt





1243 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




MediaMarkt Weilstraße 227, 73733 Esslingen am Neckar




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Weilstraße 227, 73733 Esslingen am Neckar

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Christina Malz
24.10.2023
MediaMarkt
Waren vor Wochen hier um ein Smartphone zur Reparatur zu geben. Trotz des Beweis dass 100 Euro Selbstbeteiligung nur gezahlt werden müssen bei Erhalt eines Austauschgerätes sollen wir sicherheitshalber 100 Euro bezahlen da die junge Frau nicht so Recht wusste was zu tun war. Zuvor führte sie ein Gespräch aus dem deutlich zu hören war dass ihr geraten wurde 100 Euro zu verlangen falls es nicht mehr repariert werden kann. Sie sagte darauf ihrem Kollegen dass man es doch jetzt noch nicht wissen könne dass es nicht repariert werden kann.Heute wurde es wieder abgeholt und wie erwartet will man die 100 Euro nicht zurück zahlen. Zuvor haben wir allerdings bereits über die Rechtschutz mit einem Anwalt telefoniert um uns auf die Situation vorzubereiten um Schritte dagegen einleiten zu können wenn es nicht gelingt. Doch dank Beweisen und der Tatsache dass eine von dreien unter anderem ein Herr , dann doch noch die Auszahlung veranlasst wird ist es nicht nötig. Nach 20 Minuten darf ich dann mit Geld und Handy wieder gehen. Wenn nicht hätten sich die Mitarbeiter damit strafbar gemacht da wir nicht locker gelassen hätten.Bei Saturn bekamen wir vor Jahren gegen 70 Euro fast den Neuwert eines anderen Geräts ausbezahlt obwohl wir nur mit einer Reperatur rechneten. Das ist der Wahnsinn. Da wollte uns keiner reinlegen.
Tobias
08.09.2023
MediaMarkt
Nie nie wieder, wir waren dort als Familie mit zwei Kindern um einen Handyvertrag für meine Frau anzuschließen, obwohl alles besprochen war wurde im Nachgang meiner Frau noch irgend ein Versicherungsschutz untergejubelt….. weil man wahrscheinlich gemerkt hat das die Kinder unruhig geworden sind hat man die Situation ausgenutzt…..
oxux kayer
07.09.2023
MediaMarkt
Nicht mal ein Stern wert!War heute am 23.03.2023 einen Ipad Stift kaufen. Mir wurde eine Verpackung ohne Inhalt gegeben und danach auch noch beschuldigt, dass ich geklaut haben soll. Musste eine Eidesstattliche Versicherung/Erklärung unterschreiben, dass ich den Stift nicht geklaut habe und bekam dann erst einen neuen Stift. Das hat circa 1 Stunden gedauert, ich war dennoch sehr ruhig.Niemand hat sich entschuldigt, gehe nie mehr wieder dahin und würde es keinem empfehlen.
Sophie.L „Sophie.L“
28.08.2023
MediaMarkt
Die Wartezeiten um mit einem (zuständigen) Mitarbeiter zu sprechen sind leider sehr lang.Wir wollten heute eine Herdplatte kaufen, hatten die richtige im Laden bereits selbst gefunden &mussten dann feststellen, dass nur noch das Ausstellungsstück verfügbar war, weshalb wir fragen wollten, ob es möglich wäre dieses zu kaufen. Die zuständige Mitarbeiterin teilte uns mit, dass sie im Kundengespräch wäre und wir warten müssten. Während wir warteten kam ein anderer Mitarbeiter zu uns und versuchte zu helfen, was aber leider nicht möglich war. (Danke dafür!)Nach 20 Minuten Wartezeit entschieden wir, ohne Einkauf den Laden zu verlassen, da uns die Wartezeit zu lang wurde.
Nadine Lorenz
14.08.2023
MediaMarkt
Miesester Kundenservice des Universums!!!!!Vor ca 14 Monaten haben wir dort einen LG - Kühlschrank für ca zweieinhalb Tausend Euro gekauft. Vor 4 Wochen ging er kaputt. Wir haben also beim Mediamarkt-Kundendienst angerufen und wurden direkt an den LG-Kundendienst weitergeleitet. Dort schilderten wir das Problem und wurden wiederum weitergeleitet an ein „Technik-Team“. Dort hieß es per „Ferndiagnose“ - das könne nur die Eismaschine sein, die kaputt ist. Müsste bestellt werden, dann kommt jemand und tauscht das aus.Nun ja. Wir sind in WOCHE VIER angelangt, bei Durchschnitts-Temperaturen von 29 Grad. Kühlschrank NICHT repariert, es war nicht mal jemand hier, um zu sehen, was tatsächlich kaputt sein könnte. Zweimal angerufen, einmal eskaliert, einmal höflich - beides bislang erfolglos. Mit viel Glück kommt Anfang Herbst einer von den Pappnasen, sieht, dass er das falsche Ersatzteil dabei hat und lässt uns bis Januar wieder warten.NIE WIEDER KAUFEN WIR IN DIESEM SAFTLADEN auch nur eine Batterie!!!!!Da es sich um einen Garantiefall handelt, wird an uns nichts mehr verdient, und wir werden hängen gelassen. Es ist einfach nur eine bodenlose Frechheit.Schade, dass ich einen Stern geben muss.
Anke Bauer
01.08.2023
MediaMarkt
Hervorragende Beratung von Herrn Schwarz bei Media MarktIch möchte gerne die ausgezeichnete Beratung von Herrn Schwarz bei Media Markt loben. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben meinen Einkauf zu einer positiven Erfahrung gemacht. Er nahm sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir die verschiedenen Optionen verständlich zu erklären. Mit seiner Hilfe konnte ich die beste Wahl treffen. Vielen Dank, Herr Schwarz, für Ihre hilfreiche Unterstützung!
Maren Sch
27.07.2023
MediaMarkt
Habe einen Artikel am 13.6. (also für 4 Wochen) bestellt und laut Mail hätte man ihn am 22.6. abholen können. Seitdem ist der Artikel nicht lieferbar und ich erhalte NULL Informationen von Media Markt. auf mehrere Anfragen wird nicht reagiert oder man wird vertröstet… („Wir prüfen Ihr Anliegen…. bitte haben Sie Geduld“).War nun persönlich im Media Markt, auch da sagte man mir, dass Sie nichts tun können und ein Entgegenkommen (egal in welcher Richtung) sehe man nicht ein… Unterirdischer Service!
Leonit Elezaj
27.07.2023
MediaMarkt
Ein Stern für die Reparatur Zeit ist zu viel. Ich hab meinen E scooter am 28.Februar.23 zur Reparatur geschickt. War am Juni nach 3 MONATEN wieder da und habe gefragt was los ist . Sie sagten mir ich bekomm eine e mail. Jetzt ist der 2.Juli.23 und warte schon seit 5 MONATENNNN. Ich erwarte einen Gutschein oder so für so eine freche warte zeit also bitte .
STaFFi
25.07.2023
MediaMarkt
Beim Kauf eines Elektrogerätes will man einem ständig Garantieverlängerung andrehen. Selbst wenn man sagt, dass man keine will, hören die nicht auf zu reden und werden noch unverschämt.Da merkt man sofort, dass die dadurch Provision erhalten. Sehr unprofessionell!

Bewertung hinzufugen

Karte

Weilstraße 227, 73733 Esslingen am Neckar
MediaMarkt