GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main Westerbachstraße 134, 65936 Frankfurt am Main

GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main





41 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main Westerbachstraße 134, 65936 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

GHD GesundHeits GmbH Deutschland - Startseite | Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen für Patienten und institutionelle Kunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969150418720
Westerbachstraße 134, 65936 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

L. B.
12.10.2023
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main
Mein schwerbehinderter Sohn wird seit über 15 Jahren bei Rehability mit Hilfsmitteln versorgt und ich kann nur sagen, je größer das Sanitätshaus wurde, desto schlechter wurde es,es gab immer längere Wartezeiten. Ich habe es hingenommen,weil Frau H. meinen Sohn lange kennt, uns gut beraten hat und super Sitzschalen fertigt. Frau H. Ist leider nicht mehr da und der Knaller kam prompt. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, ich müsste mir ein anderes Rehahaus suchen, sie hätten keine Kapazitäten mehr frei. So geht man meiner Meinung nach, nicht mit Kunden um, die man schon so viele Jahre betreut. Mein Sohn benötigt jedes Jahr mehrere teure Hilfsmittel, anscheinend hat das Rehahaus dies nicht mehr nötig.Ich kann nur sagen, Finger weg, sucht euch ein zuverlässigeres Rehahaus.
Michael Weiler
29.09.2023
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main
Bis auf das Maßnehmen des neuen Rolli war der weitere Kontakt bei Reparatur nicht wirklich gut. Nach 5 Wochen kam endlich jemand vom Außendienst um dann den Schaden nicht beheben zu können. Wäre früher jemand gekommen und hätte den Rolli mitgenommen wäre der Schaden schneller erkannt und behoben worden. Und dann die tolle Aussage wenn sie herkommen geht es schneller. Kostet ja auch keine Zeit und Geld und Sprit. Leihgeräte gibt es auch nur 08/15. Service stell ich mir anders vor und empfehlen werd ich es auch nicht.
Kim Rathmann
20.09.2023
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main
Katastrophe!!! Nummern existieren nicht, die auf dem Vertrag oder in Google angegeben sind. Die hinterlegte Nummer der verknüpften Website konnte mir keine Auskunft über den Standort Frankfurt geben und gab mir die Nummer der Zentrale. Dort habe ich nach 2,5 Stunden Warteschleife aufgelegt. Wundert mich nicht, dass hier niemand zufrieden ist mit dem Verein.
Matthias Hofmann
13.08.2023
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main
Bin seit ca. 20 Jahren verbunden mit Rehability, erst in Heidelberg, dann an verschiedenen Standorten in Frankfurt. Ich gebe zu, seit dem Übergang in die GHD ist etwas an Flexibilität verloren gegangen, wird aber in Frankfurt (mindestens für mich) durch engagierte Mitarbeiter wie z.B. Wolf oder Kerstin ausgeglichen. Der etwas verstärkte Bürokratismus ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen. Meine Anforderungen wurden bislang immer zu 100% erfüllt.Eine allgemeine negative Anmerkung gibt es allerdings: Die Online-Informationen von den Rollstuhlthemen hat seit dem Übergang von Rehability in die GHD schwer gelitten, bzw. ist eigentlich nicht mehr existent. Das war früher wesentlich besser. Aber das betrifft GHD allgemein und nicht den Standort Frankfurt, daher weiter 5 Sterne hier. Bitte nur mal als Anregung mitnehmen. Stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Maik K.
04.08.2023
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main
Hatte kurz vor einem Wochenende technische Probleme mit meinem smoov (Rollstuhlantrieb), der leider nicht mehr einsetzbar war.Bei GHD wurde mir schnell und unkompliziert geholfen, so dass ich den smoov am Wochenende wieder nutzen konnte. Die Werkstatt hat den Rollstuhl etwas modifiziert und einen Ersatz für die gebrochene Achse gefunden. Super Leistung, vielen Dank!
Andreas Michael Winkel
03.08.2023
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main
Ich hatte einen Termin mit dem Rollimechaniker, mit 4 Wochen Vorlauf. Nehme mir einen Arbeitstag frei. Der Mechaniker ist wegen Krankheit nicht da. Kann passieren. Warum aber hat mir niemand abgesagt??? Ich kann Rehability Frankfurt nicht empfehlen.
Helmar Krebs
03.08.2023
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main
Bin seit 2013 mit meinem Quickie Jive M Kunde bei Rehability Frankfurt"
Brigitte Bieramperl
27.07.2023
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main
Sehr schlechter Service, mein E-Rollstuhl benötigt neue Batterien, neue Bereifung, eine Reparatur der Lichtanlage. Im Juli wurde mir vom Werkstattleiter gesagt, er schicke einen Kostenvoranschlag für die Reparatur an die Krankenkasse- Nachfragen meinerseits Ende August, ob die Genehmigung der KK nun vorliegt wurden nicht beantwortet. Der KK liegt noch nichts vor, wie sie mir auf meine telefonische Nachfrage mitteilten .Rehability meldet sich bis heute nicht, werde nicht zurückgerufen, @mails nicht beantwortet.
D Erbani
26.07.2023
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main
Zu meinen Eindrücken von Herr Rebscher, meinem Ansprechpartner bei GHD: Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe, eine komplexe Erweiterung eines für mich sehr wichtigen Hilfsmittels. Dank ihm ist das super gelaufen, was ich bei etwas derartig Anspruchsvollem nicht als selbstverständlich hätte voraus setzen können. Den entsprechend ist das Vertrauensverhältnis groß und meine langjährigen Erfahrungen mit GHD haben sich bestätigt. Ich kann’s gebrauchen. Weiter so, Jürgen Gevatter
Elena M.
23.07.2023
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main
Mein Bruder benötigte ein neues Sitzkissen für seinen Rollstuhl. Nachdem die Krankenkasse es endlich genehmigt haben, waren wir total happy. Was ich dann als Schwester miterleben musste, macht mich sprachlos. Die Bestellung fand zwischen einem Mitarbeiter der GHD aktiv und meinem Bruder telefonisch statt (ein vor-Orttermin war seitens GHD nicht möglich). Es wurde über die Breite des Kissens gesprochen (die Maße seines Rollstuhls befanden sich genau zwischen zwei Kissengrössen). Mein Bruder entschied sich dann für das größere, was ihm nicht mitgeteilt wurde, ist, dass die Tiefe des Kissens damit viel zu lang war (die Maße von der Sitzfläche des Rollstuhls lagen dem Mitarbeiter vor. Die Konsequenz ist, dass das Kissen nicht einsatzfähig ist, da es so lang ist, dass es in den Kniekehlen scheuert. Eine Rücknahme bzw. Austausch ist durch GHD, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme, nicht möglich. Auf die letzte Mail wurde nicht mehr reagiert.Es ist sehr schade, da an dem Kissen - bei einem Patient mit Dekubitus Problemen - viel dran hängt und er leider schon seit Wochen Arbeitsunfähig ist.Service sieht für mich anders aus…

Bewertung hinzufugen

Karte

Westerbachstraße 134, 65936 Frankfurt am Main
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main