ECS ParrottaCaffè Imprezza.de Heuriedweg 34/36, 88131 Lindau (Bodensee)

ECS ParrottaCaffè Imprezza.de





405 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:00




ECS ParrottaCaffè Imprezza.de Heuriedweg 34/36, 88131 Lindau (Bodensee)




Uber das Geschaft

Rimprezza.de - 100% Genuß | Herzlich Willkommen! ACHTUNG! Wir sind Umgezogen - in den Heuriedweg 34/36 (Thomanngebäue). Auch wenn das meiste erledigt ist, läuft es noch nicht ganz rund - und kann immer noch zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen. Es sollte aber alles innerhalb von 2-5 Werktagen versendet sein! Wir bitten um Verständniss! Unser 1999 gegründetes Unternehmen finden Sie in den großzügigen Räumlichkeiten: Imprezza.de Parrottacaffè GmbH Heuriedweg 34/36 88131 Lindau Unser Ladenlokal in Lindau ist normal geöffnet! Das heißt wir sind Montag - Freitag von 9:00 - 12:30 und 13:15 - 18:00 Uhr sowie Samstags von 10:00 - 14:00 für Sie da! Telefonisch unter der 08382/5043409 und Per Mail an [email protected] sind wir zu den Öffnungszeiten immer erreichbar. Bei Fragen zu verschiedenen Artikeln, egal ob zur Technik oder zum Gebrauch, zögern Sie nicht uns anzurufen, oder eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Wir verstehen unser Geschäft nicht als reines Handelsunternehmen, wir sehen uns als Dienstleister. 4-9Wir

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4983825043409
Heuriedweg 34/36, 88131 Lindau (Bodensee)

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

M. „FK“ F.-K.
14.10.2023
ECS ParrottaCaffè Imprezza.de
Nun bin ich seit 12 Jahren Kunde von Herrn Parrotta mit seiner Belegschaft und muss daher endlich etwas loswerden:Ich bin sowohl mit den Produkten, dem Service vor Ort als auch dem telefonischen Support mehr als zufrieden! Ich möchte sagen der Service mit allem was dazu gehört ist überragend und sucht seines gleichen. Maßgeblich hierfür ist das unendliche Wissen um das Thema Kaffeemaschinen etc. des Herrn Parrotta (wurde so von einem Espressomaschinen Fachhändler 200 Km entfernt von Lindau geäußert).Darüber hinaus kamen sowohl ich als auch weitere Familienmitglieder bereits in den Genuss einer sehr kulanten Problemlösung.Vielen Dank für das alles!
Otwin Zirkl
05.10.2023
ECS ParrottaCaffè Imprezza.de
Beratung war einwandfrei und hilfreich. Maschine macht Espresso in konstanter Qualität.Kaffee ist sehr frisch und von einwandfrei gleichbleibender Qualität.
Jan
14.09.2023
ECS ParrottaCaffè Imprezza.de
Sehr gute Produkte, freundliche und kompetente Beratung - auch telefonisch - schnelle Hilfe bei der Beschaffung von Ersatzteilen.Ich bin sehr zufrieden und bleibe ein treuer Kunde.
pat pat
26.08.2023
ECS ParrottaCaffè Imprezza.de
Kaffee Maschine zur Reparatur eingesendet. Fokus des Ganzen war dann allerdings ein Lieferschaden, den man gerne gegen Entgelt repariert haette (zur Ankunft der Maschine in der Werkstatt mit Lieferschaden gab es bestimmt 30 Fotos zur Dokumentation + Text). An dem moeglichen Garantiefall schien man nicht so sehr interessiert. Zumindest gab es hierzu bzw. zu den gemeldeten Problemen keinerlei Rueckmeldung. Maschine sei in Ordnung hieß es (trotz eingesandter Videos, die eindeutig Probleme aufzeigen - hierzu aber keine weiteren Fotos oder Text als Rückmeldung).Fun Fact: bevor ich ueberhaupt meine Maschine eingesendet hatte, wurde ich bereits faelschlicherweise zu einem anderen Lieferschaden kontaktiert. Zufall oder Business Model?End of story: Probleme bestehen weiterhin, durfte aber zwischenzeitlich 2x Versand bezahlen (Rueckversand alleine 60 Euro!) und den Lieferschaden gab's gratis dazu.
Ma Rk
27.07.2023
ECS ParrottaCaffè Imprezza.de
Mir wurde ein Bodenloser Siebträger verkauft, leider war er bestimmt 20€ teurer als bei anderen Händlern.---Nachtrag---Meine Bewertung wurde auch gemeldet. Ich hätte gelogen und meine Bewertung entspricht nicht der Realität.Ich habe bei imprezza, damals sogar noch eine SAB Pratika gekauft, die nochmal zur Reparatur musste, da die Heizung defekt war, mir wurde eine falsche zu lange Heizung eingebaut und ich musste sie dann später ein 3x gegen die kürzere tauschen.Zu Empfehlen ist der Laden zumindest nicht.
Pi
23.07.2023
ECS ParrottaCaffè Imprezza.de
Bereits beim Betreten des Verkaufsraums wurde man äußerst freundlich begrüßt. Sofort folgte ein nettes Gespräch mit einem Verkäufer. Dieser interessierte sich für unser Vorwissen und bat uns dementsprechend auch die Produkte an. Im Laden herrschte ein augenscheinlich spitzen Klima zwischen den Kollegen, was auch sofort auf uns übersprang. Die Beratung war top und ließ keine Fragen offen. Verschiedenste Mühlen konnten direkt vor Ort ausprobiert werden, was unglaublich vorteilhaft war. Alles in allem ein super Laden mit kompetenten Mitarbeitern.
Sebastian Schwarzbart
23.07.2023
ECS ParrottaCaffè Imprezza.de
Mega Happy. Tolle Beratung vor Ort, nette Mitarbeiter, klasse Einweisung ins neue Gerät. Absolute Empfehlung
Ste Hau
23.07.2023
ECS ParrottaCaffè Imprezza.de
Beschädigte Ware erhalten! Der Preis für eine Quamar Nemo war einfach zu verlockend. Nach Widerruf gemäß AGB bin ich auf den Retourenkosten sitzen geblieben. Hier ist der Kunde nicht König. Ich werde hier sicher nicht nochmal bestellen.
Sven Jünger
22.07.2023
ECS ParrottaCaffè Imprezza.de
Ich habe schon mehrmals Ersatzteile hier gekauft, hat immer super geklappt. Mit Hilfe der Aufbaupläne sind die Ersatzteile auch sehr gut zu identifizieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heuriedweg 34/36, 88131 Lindau (Bodensee)
ECS ParrottaCaffè Imprezza.de