Vodafone Shop Marktkauf-Center Harburg, Seeveplatz 1, 21073 Hamburg

Vodafone Shop





261 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Vodafone Shop Marktkauf-Center Harburg, Seeveplatz 1, 21073 Hamburg




Uber das Geschaft

Dein Vodafone-Shop in Hamburg, Seeveplatz 1 | Besuche Deinen Vodafone-Shop in Hamburg, Seeveplatz 1 und entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! | Smartphone, Mobilfunk, Internet, Festnetz, Telefon, TV, Kombi-Pakete, GigaKombi

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494088175508
Marktkauf-Center Harburg, Seeveplatz 1, 21073 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Ramazan Gümrütas
08.10.2023
Vodafone Shop
5 Sterne sind noch zu wenig. Die Junge Dame half mir sofort bei jeglichen Problemen. Sehr nett und Kompetent. Den Shop kann ich nur weiterempfehlen (ich rate ihnen bei jeder Möglichkeit zu der Jungen Dame zu gehen).
sharon nanina
02.10.2023
Vodafone Shop
sehr schlechte Erfahrung mit ihnen. ehrlich, die arbeiten in ihrem eigenen interesse, nicht die kunden, bitte geh in die hauptfiliale von vodaphone in junfernsteig oder woanders hin, aber bleib bitte weg vom heir weg . sie sind böse und respektlos
Dä Low
17.09.2023
Vodafone Shop
Super nette und kompetente Mitarbeiter. Bei Fragen wird einem sofort geholfen und die Mitarbeiter nehmen sich wirklich Zeit für einen. Ich werde nur noch in diesen Shop gehen!!! Macht weiter so!
Franka Maria
10.09.2023
Vodafone Shop
Ich war am Mittwoch dort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, gerade durch die tolle Beratung. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und höflich und haben mir bei meinem Anliegen perfekt geholfen!
Vari Rinoa
05.09.2023
Vodafone Shop
Vodafone hat den mit Abstand unterirdischsten Kundenservice, den ich bei einem Unternehmen je erlebt habe. Monatelang war unsere Kabelleitung defekt und brachte nur einen Bruchteil der Leistung. Jede Woche hing ich 2-3 Stunden im Kundenservice in der Leitung, wo ich wegen Technik- und Vertragsangelegenheiten (ich wollte dann außerordentlich kündigen) von einer Abteilung in die nächste geschickt wurde, wobei ich jedes Mal wieder unter einer anderen Nummer anrufen und abermals 20 Minuten in der Warteschleife hängen durfte. Eine Adresse, um außerordentlich zu kündigen, bekommt man nicht so einfach. Ebenso wissen Mitarbeiter untereinander nicht bescheid, man muss jeder Person wieder die gesamte Geschichte erklären.Da das außerordentliche Kündigen trotz meiner Bemühungen nicht gelingen wollte, habe ich dann immer regelhaft gekündigt. Die Kündigungsbestätigung für 2022 habe ich bereits 2020 erhalten und aufbewahrt.2022 sind wir dann umgezogen und ich habe den Vertrag zum neuen Wohnort mitgenommen. Im August desselben Jahres, zu dem ich die Bestätigung der Kündigung erhalten hatte, buchte Vodafone dann weiter Beträge ab und ich erhielt widersprüchliche Post, in der verschiedene Kündigungsdaten im August und September auftauchten.Ich rief wieder beim Kundenservice an und der Herr, der erst einmal gar nichts verstand, konnte mir dann irgendwann endlich erklären, dass ich mit dem Umzug eine neue Kundennummer erhalten hätte, weswegen die Kündigung unter der alten Nummer nicht mehr so einfach im System auftauche. Da diese aber ja bestätigt worden war, entschuldigte er sich vielmals und erläuterte mir, dass er die Kündigung für die neue Kundennummer jetzt eintrage und diese ab Mitte Oktober gelte. Ich möge dann die zuviel gezahlten Beiträge im Nachgang postalisch zurückfordern, wozu er mir eine Postadresse gab, an die ich schreiben sollte.Man mag es ahnen - natürlich hat Vodafone auf mein Schreiben hin, dem ich die Kündigungsbestätigung von 2020 für meinen Vertrag, mit dem ich lediglich umgezogen war, ablehnend reagiert: Die alte Vertragsnummer sei ja bereits gekündigt worden zu dem Tag des Umzugs, und ich sei quasi mit dem Umzug einen neuen Vertrag eingegangen. Ahja.Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, irgendwo im Kundenportal einen Hinweis darauf gelesen zu haben, dass ein Umzug potentiell erhaltene Kündigungsbestätigungen negiert und man seinen Vertrag damit gewissermaßen resettet.Selbstverständlich habe ich mein Geld nicht wieder halten. Also hatte ich nicht nur schwankende Leistungen, unfähige Servicemitarbeiter und lähmende Servicestrukturen, die sämtliche Absprachen offenbar für zuviel Mühe halten, zu ertragen - ich durfte auch noch vollkommen umsonst 2,5 Monatsbeiträge zuviel bezahlen, und Vodafone mit Porto frankierte Post schicken, nur um dann per Mail als Antwort eine Ablehnung meiner vorher am Telefon zugesicherten Bitte zu erhalten.Ich möchte allen potentiellen KundInnen raten, dieses Unternehmen zu meiden. Es ist strukturell ganz eindeutig auf eine den Kunden zermürbende, unkooperative und niederträchtige Unternehmensführung und Kundenbetreuung ausgelegt, um soviel Geld wie möglich aus jedem Vertrag zu melken. So viel Frust, Ärger und Stress, wie mir diese Firma bereitet hat, habe ich sonst bei noch keinem Anbieter erdulden müssen.Unverschämt, betrügerisch, und schlichtweg anstandsfrei. Finger weg!
Dieter Harlos
25.08.2023
Vodafone Shop
Mir wurde sofort geholfen
Selcuk KA
15.08.2023
Vodafone Shop
Top Beratung, der Verkäufer war top und hat mir auf jeden Fall weitergeholfen! Nur zu empfehlen!
Axel Bruhm
11.08.2023
Vodafone Shop
olles Erlebnis ! Das Team sehr freundlich und die Beratung erstklassig. Hier nimmt man sich wirklich Zeit und geht auf den Kunden ein. Herzliche weiter Empfehlung!
Latif Dogan
24.07.2023
Vodafone Shop
So eine Tolle Beratung hatte ich schon lange nicht mehr.
Christine Wunderlich
22.07.2023
Vodafone Shop
Klimatsierter Shop. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Mitarbeiter Herr Z. Er konnte zwar mein Problem schlußendlich nicht lösen, hat sich aber sehr viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten überprüft. Das ist Kundenservice vom Feinsten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktkauf-Center Harburg, Seeveplatz 1, 21073 Hamburg
Vodafone Shop