Sanitätshaus MKC GmbH Fürstenwalder Str. 10B, 15848 Beeskow

Sanitätshaus MKC GmbH





44 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Sanitätshaus MKC GmbH Fürstenwalder Str. 10B, 15848 Beeskow




Uber das Geschaft

Sanitätshaus MKC GmbH | Sanitätshaus MKC GmbH das Mitte Kompetenz Center für Berlin und Brandenburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493366153500
Fürstenwalder Str. 10B, 15848 Beeskow

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Yvonne Lemberg
25.10.2023
Sanitätshaus MKC GmbH
Wahnsinnig enttäuschend!!! Arbeite seit 15 Jahren mit Hilfsmittelfirmen zusammen, so etwas noch nie erlebt! Falsche Versprechungen bezüglich der Auslieferung des Rollstuhls. Nach unzähligen Versuchen endlich telefonisch jemanden erreicht, der RS könne erst in 3 Wochen geliefert werden, da erst ein Aufmaß genommen werden müsse ( der Auftrag wurde bereits 3 Wochen zuvor mit allen Daten gefaxt!) D.h. der Patient wird ohne Rollstuhl entlassen u muss dann in der Wohnung 3 Wochen auf diesen warten! Einfach nur unfassbar!!!
Nina Seiffert
22.10.2023
Sanitätshaus MKC GmbH
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich! Leider, wie so oft, viel mehr Arbeit als das Personal stemmen kann, aber sie versuchen ihr Bestes um dem Kundenandrang gerecht zu werden. Dadurch dass es ein kleineres Unternehmen ist, ist die Beratung noch sehr persönlich und individuell. Man fühlt sich nicht nur wie eine Nummer von vielen. Wünsche werden berücksichtigt und wenn mal was nicht geht, dann sollten hier so einige mal bedenken ob es evtl. auch an ihrem Kostenträger liegen könnte, da diese schlussendlich genehmigen oder ablehnen und den Mitarbeitern die Hände gebunden sind. Und man wird auch in kürzester Zeit zurück gerufen wenn man so schlau ist mit dem Rezept eine Telefonnummer anzugeben sodass einfach Kontakt aufgenommen werden kann. So kann man sich das in der Warteschleife hängen ganz einfach sparen ;)
Oliver Dienst14
17.09.2023
Sanitätshaus MKC GmbH
Telefonische Erreichbarkeit ist NULL. Und genau so viele Punkte hätte der Laden auch verdient. Man hängt ewig in der Warteschleife und bekommt die Ansage, man würde bald mit dem gewünschten Gesprächspartner verbunden. Nach einigen Minuten erfolgt dann die Ansage Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar. Versuchen Sie es bitte noch mal. Endlosschleife! Man kann sich den ganzen Tag damit beschäftigen, wieder aus der Leitung geworfen zu werden. Erreichen tut man niemanden.Erst mit einem Trick, den ich hier nicht verraten kann, bekamen wir nach über sechs Stunden ( ja über sechs !!) mal jemanden an die Leitung. Die Mitarbeiterin war freundlich und konnte uns bei unserem Problem dann endlich ein bisschen weiterhelfen.Der Fisch stinkt hier vom Kopf her! Offenbar hat es die Geschäftsleitung nicht nötig, einen besseren Telefonservice anzubieten. Mit der Kollegin, mit der wir gesprochen haben, waren wir zufrieden. Die ganze Art und Weise mit Kunden umzugehen ist eine Sauerei! Selbstverständlich haben wir uns auch bei der Krankenkasse über diesen tollen Service beschwert. Ich finde, ein Unternehmen, das so mit seinen Kunden umgeht, wie ich auch weiteren Rezensionen hier entnehme, haben andere ähnliches erlebt... Ein solches Unternehmen gehört nicht an den Markt!
n von B
02.09.2023
Sanitätshaus MKC GmbH
Schlecht, schlechter, am schlechtestenTelefonservice - ein Fremdwort, was die Erreichbarkeit betrifft. Es ist sicherlich so gewollt. Aufträge haben die noch und nöcher auch so. Die Mitarbeiter sind aber freundlich und zuvorkommend, eine Beratung gibt es nicht, nur Lieferung und tschüss.
Kurt Seiffert
26.08.2023
Sanitätshaus MKC GmbH
Habe ein Rezept abgegeben , das für Diabetische Schuhe ausgestellt wurde , nach nur zwei Tagen war ein Kollege bei mir zu Hause und hat Maaß genommen. Das war der 17.05.22. Heute am 30.05.22 laufe schon damit , sehr gute Arbeit und passt tadellos . Danke dem MKC
simone civan
17.08.2023
Sanitätshaus MKC GmbH
Schlechter geht es wirklich nicht. Lieferung erfolgt wann es Ihnen passt oder gar nicht.Meine Mutter kommt am Mittwoch vom Krankenhaus nach Hause und kann zusehen wie Sie ohne Rollator den Sie dringend benötigt klar kommt. Mehrere Wochen versucht rechtzeitig einen Liefertermin zu bekommen.Telefonische Erreichbarkeit auch eine Katastrophe.
Mathias Schmidt
28.07.2023
Sanitätshaus MKC GmbH
Wie kann es sein das weder auf einen Anruf , Post oder E Mail reagiert wird?!Ich versuche seit Dezember vergeblich Sie zu erreichen wegen einer Reparatur am Rollstuhl.Ich habe jetzt aus meiner eigenen Tasche die Kosten bezahlt.Dass ist eigentlich ein totales Unding....Ich werde den Vertrag sofort mit Ihnen kündigen.Sie können gerne sofort den Rollstuhl abholen und ich werde mich gegen Sie an die Pressestelle wenden.
Christina Illesch
27.07.2023
Sanitätshaus MKC GmbH
Meine Mutter bekam einen Rollator per Rezept (DAK) verordnet. Innerhalb von 3 Werktagen wurde das Anliegen bearbeitet, am 4. Tag war der Rollator bei meiner Mutter, wurde fachmännisch vor Ort eingestellt. Auch das Zeitfenster, zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr, wurde bestens eingehalten, die Entfernung ist doch eine gute Autostunde. Wir sind hochzufrieden, ich habe den Mailkontakt bevorzugt. Ans Telefon geht wirklich niemand, aber bei dem gesundheitspolitischen Wahnsinn mit PLZ- Einzugsgebiet usw. glaube ich schon, dass die Mitarbeiter nicht die Zeit für Telefonate haben. wir bedanken uns sehr herzlich beim Team!
Ich Ich
25.07.2023
Sanitätshaus MKC GmbH
Ich kann nur das Beste berichten. Unsere Oma aus Niesky hat heute von einem freundlichen Außendienstmitarbeiter einen Indoor- Rollator geliefert bekommen, da dieses Haus Partner der DAK ist. Er hatte sogar eine Auswahl von 2 Typen dabei. Oma ist glücklich, also sind wir es auch!!! Danke Herr Unbekannt"!"
Anna Bella
22.07.2023
Sanitätshaus MKC GmbH
Habe versucht 3 Wochen lang zu unterschiedlichsten Zeiten und auch mehrfach am Tag jemand ans Telefon zu bekommen. Egal in welcher Filiale ich angerufen habe, kam nach etlichen Klingeltönen....der Teilnehmer antwortet nicht". Haben es wahrscheinlich nicht nötig

Bewertung hinzufugen

Karte

Fürstenwalder Str. 10B, 15848 Beeskow
Sanitätshaus MKC GmbH