Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH Josef-Grünbeck-Straße 1, 89420 Höchstädt

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH





69 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH Josef-Grünbeck-Straße 1, 89420 Höchstädt




Uber das Geschaft

Grünbeck Wasseraufbereitung | Wir verstehen Wasser. | Entdecken Sie die innovativen Lösungen von Grünbeck. Für hygienisch einwandfreies Wasser in Ihrem Zuhause ✓ oder in der Industrie ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499074410
Josef-Grünbeck-Straße 1, 89420 Höchstädt

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Lutz Hellmann
20.10.2023
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Top Firma mit Top Produkten sowie absolut Sozial engagiert mit im Herzen von Höchstädt. Bekannt durch den all seits Belieben aber schon lange verstorbenen Josef Grünbeck
Alex
18.09.2023
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Sehr guter und freundlicher Kundendienst. Nach Kontaktaufnahme über Email wurde ein Termin für eine telefonische Unterstützung wegen meines APP-Anbindungsproblemes ausgemacht. Der Anruf kam fast auf die Sekunde genau. TOP.
Michael R
09.09.2023
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Habe eine SC18 Enthaertungsanlage im Einsatz, die jetzt ein bekanntes Problem (Display Touch funktioniert nicht mehr, die Foren sind voll davon, scheint also ein bekanntes Problem zu sein) aufweist. Mein Installateur selbst verbaut Grünbeck inzwischen aufgrund seiner Erfahrungen nicht mehr, hat mich allerdings auf die Häufigkeit dieses Defekts hingewiesen und vorgeschlagen Grünbeck zu kontaktieren. Die Grünbeck Hotline verweist lediglich auf den externen Kundendienst, der schon alleine 130€ pauschale Anfahrtskosten verlangt, zzgl. der Kosten z.B. für neue Controllereinheit und Arbeitszeit und wollte sich gar nicht auf eine Diskussion für unkomplizierte Abhilfe einlassen. Technischer Service würde ausschliesslich über diese externen Firmen abgewickelt.Nach Erfragen der Preise für die entsprechenden Ersatzteile stelle ich fest: für vergleichbares Geld bekomme ich bei Wettbewerbern eine neue Anlage und Kulanz kennt man bei Grünbeck offensichtlich nicht.Eine Grünbeck Anlage ist schon nicht günstig in der Anschaffung, aber durch vorgeschriebene Wartungen in 1-Jahres Intervallen (Wartung/Jahr mit Anfahrt etwa 275 Euro) geht sie schnell richtig ins Geld. Und bei Problemen hat man dann wie ich festellen musste von einer scheckheftgeplegten" Anlage leider gar nichts. Der Mitarbeiter der Grünbeck-Hotline meinte lediglich lapidar
Michael Adam
09.09.2023
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Wir haben die SoftliQ SC18 und können nur davon abraten!Von Anfang an nur Probleme, 2x kam der Kundendienst - ohne Erfolg.Von Serviceleistung kann man hier nicht sprechen...
Andreas Schmidt
18.08.2023
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Sehr kompetenter Service, sehr freundlich und Problemlösung schnellstmöglich und souverän! Sehr zuvorkommend und kulant! Damit sehr kundenfreundlich, top!
Björn Wießner
31.07.2023
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Super Produkte und ein sehr kompetentes und freundliches Team. Arbeite jederzeit gern mit Grünbeck zusammen!
Tom Meier
27.07.2023
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Achtung dubiose Geschäftspraktik!1,5 Jahre alte SC18, ist defekt. Der telefonische Support von Grünbeck selbst ist ganz ok, leider konnte mir dieser bei dem Problem nicht zur Seite stehen und hat auf den Werkskundendienst verwiesen. Nun soll ich mit dem Werkskundendienst, der eine externe Firma darstellt schon mal Pauschal 120.- Anfahrt plus 90.- die Stunde bezahlen, obwohl ich noch innerhalb der Gewährleistungszeit von zwei Jahren bin. Arugmentiert wurde das dadurch, dass ich ja nach einem Jahr schon einen Kundendienst hätte machen müssen. Auf Nachfrage was nun nach den 2 Jahren gewesen wäre, wenn ich die Wartung gemacht hätte sagte der Sachbearbeiter von Grünbeck, dass ich ja dann ausserhalb der Garantie wäre. Aus meiner Sicht sagt das viel über das Produkt aus, wenn man dem Wasseraufbereiter zwei Jahre Garantie gibt, und innerhalb der Zeit sich schon herumärgern darf, ob das nun von der Firma übernommen wird oder nicht. TIPP: der Werkskundendienst verweist auf deren Seite auf zertifizierte Installateure, die normale Preise für den Kundendienst verlangen.Ich würde mir heute einen X-beliebigen kaufen bei einem großen Versandhändler zu einem drittel der Kosten kaufen, da kann ich damit leben, wenn das Produkt nach 2-5 Jahren kaputt ist. Selbiges werde ich machen, wenn die Grünbeckkiste weiter Probleme bereitet.Nachtrag 19.01.2021: das Problem konnte behoben werden indem man alle Salztabletten herausräumte (unten hatte sich ein zusammenhängender Hohlraum gebildet, an den kein Wasser mehr an das Salt strömte) und das Becken bei der Gelegenheit säuberte. den Tipp bekam ich vom Kundendienst weil ich ja noch innerhalb der Garantiezeit war. Aktuell hat man das Gerät in den Griff bekommen.
Huseyin Akdag
26.07.2023
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Ich habe von der Firma Grünbeck eine Wasserenthärtungsanlage (softliQ:SD21) gekauft. Das Produkt selbst ist echt gut und bin super Zufrieden damit. Ihre Preisstrategie ist aber eine Katastrophe. Gürenbeck ist die erste Firma, die Ich bisher gesehen habe, ihre Produkte ca. 50% teurer als market üblicher Preis zu verkaufen. Wegen der besseren Wartungsarbeit und für einen sicheren Kauf habe Ich die Anlage direkt bei Grünbeck bestellt. Am Ende fühlt man sich aber bisschen getäuscht. Schade...
Felix Kracht
22.07.2023
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Meine SC18 wies nach 3 Jahren eine Undichtigkeit auf. Man ist in diesen Fällen auf den Werkskundendienst angewiesen, was jedoch eine externe Firma ist.Der Monteur kam und erklärte, dass eine Schweißnaht defekt wäre, dieser Mangel bei einer bestimmten Serie bekannt sei und daher durch Grünbeck aus Kulanz kostenlos repariert werde.Dann kam die Rechnung. Das Bauteil wurde zwar nicht berechnet, dafür jedoch Anfahrt und Arbeitszeit. Insgesamt über 200 Euro. Eine Nachfrage per Mail, in der ich mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht habe, blieb unbeantwortet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Josef-Grünbeck-Straße 1, 89420 Höchstädt
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH