Deutsche Rentenversicherung Rheinland Goethestraße 4, 52349 Düren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland





167 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00
  • Mittwoch07:30–15:00




Deutsche Rentenversicherung Rheinland Goethestraße 4, 52349 Düren




Uber das Geschaft

Startseite | Deutsche Rentenversicherung | Homepage des deutschsprachigen Auftritts der Deutschen Rentenversicherung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49242148201
Goethestraße 4, 52349 Düren

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00
  • Mittwoch07:30–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Lilli Larum
25.10.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Telefonische Erreichbarkeit ist eine Vollkatastrophe. Dazu sehr unfreundliche und freche Mitarbeiter. Einzig positive Ausnahme ist Frau Bräuß. Dieser Laden hat den Namen „Service“Stelle nicht verdient.
Achim Gärtner
24.10.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Habe neue Bankverbindung an die E-Mail des Service-Zentrums geschickt. KEINE Antwort erhalten. Drei Wochen später wird auf das alte Konto überwiesen!!!Man schickt denen eine Mail und die verschwindet irgendwo im Nirwana. Dann mehrere Versuche, den Laden telefonisch zu erreichen. Nach 30 Minuten Gedudele auf dem Ohr fliegt man aus der Leitung. Dort wird einem nur Lebenszeit gestohlen... sonst passiert nichts.Schicke meine Anliegen jetzt nur noch per Einschreiben Rückschein. Sonst verschwindet das dort womöglich nur im Altpapier! SERVICE-WÜSTE DEUTSCHLAND!
Unbekannt1105
06.10.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Ich kann ausser der Wartezeit am Servicetelefon fast nichts negatives sagen. Ausser das ein bestimmter Rehaberater Herr S,B. im Laufe des Gesprächs immer hochnäsiger wird und er überhaupt nicht auf wünsche eingeht.
eddie eisen
21.09.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
der allerletzte verein. das solche organisationen auch noch von den bürgern bezahlt wird=unglaublich. seit tagen ca. 8 mal a ca. 20 min in der warteschleife für nix. schade das solche leute solch eine position bekleiden. zum kotzen
Thomas Bragard
20.08.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Absoluter Dreckladen. Ich warte seit fünf Wochen auf mein Übergangsgeld für die Zeit der Reha. Egal wie oft man anruft oder E-Mails schreibt, keine Antwort .
Roland Franken
19.08.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Versuchen sie mal einen Termin online oder per Telefon zu machen, viel Glück von mir. Termin vor Ort machen geht, aber dann sollten sie den 1 Jahr (übertrieben) vor Rentenbeginn machen sonst wird das nix. Mittlerweile verstehe ich nicht mehr was in den Ämtern läuft.
A S
08.08.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Hier ist auch ein Stern zu viel. Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe! Ich kümmere mich hier um die Angelegenheit einer Nachbarin, der Übergangsgeld zusteht, aber weder die Bestätigung für die Agentur für Arbeit noch das Übergangsgeld selber erhält - und das obwohl sie die Unterlagen 2mal (!!!!!!!) persönlich vor Ort am Empfang abgab. Leider sind die Dokumente aber nach wie vor nicht im System. Wie kann das sein? Hier ist man also nicht nur nie erreichbar"
Christian S.
26.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Wirklich schwaches Bild , mehr als 10 Minuten in der Warteschleife bis zum Kontakt , danach Weiterleitung in die entsprechende ( Reha)Abteilung , wieder minutenlange Warteschleife bis zu einem ( anscheinend ) freien Anschluss, bei dem aber dann trotz Freizeichens und 5 Minuten Klingelns niemand abgenommen hat .Vielen Dank für NICHTS , meine lieben Staatsdiener , werde es natürlich in den nächsten Tagen innerhalb der sehr begrenzten Sprechzeiten " immer mal wieder probieren
Ulf Klausmann
22.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Ich habe soeben versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren.Nach 37 Minuten in der Warteschleife wurde ich frech und unverschämt behandelt. Alle meine Vorurteile über das Selbstverständnis von Behörden wurden bestätigt. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich nach Jahrzehnten der Beitragszahlung als Kunde mit berechtigtem Anliegen wahrgenommen wurde, sondern Störenfried. Versicherte sind Kunden, keine Bittsteller!EINE FRECHHEIT!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Goethestraße 4, 52349 Düren
Deutsche Rentenversicherung Rheinland