Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler In d. Krause 47, 52249 Eschweiler

Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler





67 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler In d. Krause 47, 52249 Eschweiler




Uber das Geschaft

Home - Sanitätshaus Koczyba |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924037970
In d. Krause 47, 52249 Eschweiler

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Alfons Schwalbach
04.10.2023
Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler
Die Katheterbetreuung ist z. Zt. Miserabel! Rezepte werden nicht korrekt ausgeführt, es fehlt immer etwas. Die Monopolstellung wächst der FA. K. im Moment über den Kopf. Sehr schade! Wo doch das Wohlbefinden des Patienten immer im Vordergrund steht.desddes Patienten immtim Vordergrund steht
Michaela Schmidt
28.09.2023
Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sanitätshaus. Herr Burnett hab mich gut beraten und versorgt. Vielen Dank. Ich kann das Sanitätshaus nur jedem empfehlen.
ann bou
20.09.2023
Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler
Ich hatte eine sehr kompetente und für mich passgenaue Beratung durch Herrn Alexander Ley erhalten. Herr Ley konnte sehr schnell die passende Kompressionswäsche für mich finden, ein grosser Erfolg wenn man bedenkt wie ich in anderen Häusern missberaten wurde. Vielen lieben Dank, bitte genau so weitermachen und Herrn Ley am Besten befördern.Die Rezession wurde durch die Tochter, im Namen von Frau Bauer geschrieben.
XYZ
13.09.2023
Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler
Vorsicht vor Vertrieblerin Frank! Mein mündliches Nein bei ihrem Versuch einen Auftrag bei mir (für meine Mutter im Pflegeheim) zu ergattern, hat sie einfach ignoriert. Ein paar Wochen später erdreistet sie sich, mir die Formulare, die sie für den Auftrag von mir benötigt hätte, zuzusenden. Mit Anschreiben auf PostIt, dass ich nur unterschreiben muss und portofrei zurücksenden könne.Das habe ich natürlich nicht getan!Weitere Wochen später erhalte ich eine Zahlungserinnerung über die Rezeptgebühr von Koczyba.Nach meiner Beschwerde bei Koczyba kam irgendwann von ihr die Ausrede, sie hätte versucht, die Bestellung rückgängig zu machen, es wäre aber bereits zu spät gewesen.Zusammengefasst, bei dem ersten und einzigen Gespräch, das wir geführt haben, hatte sie angeblich bereits längst ohne mein Zusage bestellt. Behauptet sie.Ich gehe davon aus, dass das Rezept gerade ausgestellt wurde, als wir telefonierten und außerdem, wieso sagt sie das dann nicht? Auch nicht bei ihrer schriftlichen Kontaktaufnahme/dem PostIt.Alles unglaubwürdig.Ich hätte dem Pflegeheim sofort schriftlich mein Nein zu Frau Frank mitteilen sollen und mich im Pflegeheim sofort über die ja wohl nicht datenschutzkonforme Weitergabe meiner Kontaktdaten beschweren müssen. Letzteres sollte Frau Frank allerdings auch bewusst sein.So konnte Frau Frank das leider zu gutgläubige Pflegeheim und mich über Wochen gegeneinander ausspielen.Typisch für toxische Menschen...und ich hatte den Ärger!Und zu guterletzt erhalte ich auch noch den ebenfalls typisch toxischen Kommentar, sie würde nie mehr etwas für mich organisieren.Ja, hoffentlich, Frau Frank!!! Habe Sie nie darum gebeten und bin auch in Zukunft ganz gewiss nicht drauf angewiesen!
Thomas Nahrgang
06.09.2023
Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler
Wir wurden hervorragend durch Ihren Mitarbeiter (Simon Braun) eingehend und kompetent beraten. Obwohl wir keinen Termin hatten, wurden jede Fragen beantwortet und mit einer Probefahrt auf einem E-Scooter gekrönt".Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter."
Svenja Marewski
24.08.2023
Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler
Ich muss mich ganz besonders bei Frau Telle bedanken: Ich wurde im Krankenhaus versorgt und Frau Telle war unglaublich liebevoll, einfühlsam und herzlich. Gerade wenn man sich nach einer Operation besonders ekelig und unwohl fühlt, ist das ein Geschenk wenn jemand einen so ohne scheu und Selbstverständlichkeit versorgt. Von Herzen vielen Dank! Die Versorgung sitzt übrigens zudem perfekt!
Carmen Muckrasch
19.08.2023
Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler
Da wir jetzt schon seit März auf ein Antidikubitus Sitzkissen für meine Mutter warten ( Pflegegrad 5) ist unsere Geduld jetzt am Ende! Die Genehmigung der Krankenkasse liegt seid Wochen vor, nach unzähligen Telefonaten nichts passiert, linke Hand weiß nicht was die rechte tut! Wir werden die Krankenkasse informieren!
Dominik Bröcker
04.08.2023
Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler
Ich habe mich selten so schlecht aufgehoben gefühlt. Man bekommt mehrmals keine Information über Ablehnungen der Krankenkasse vom Hilfsmittel(Keine Prüfung vom Rezept; zig Unterschriften zwecks Datenschutz und Abgabe der Rufnummer). Man muss ständig hinterher telefonieren. Service-Telefon unter aller Sau: Wenn Sie nicht jede Sekunde anrufen würden
Jacky King
01.08.2023
Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler
Ich habe eine total nette Beratung im Shop erhalten, die Mitarbeiter sind super auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann dieses Sanitätshaus wirklich vom Herzen weiterempfehlen.5 Sterne und Daumen hoch!
Harald Wiesen (Harry)
23.07.2023
Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler
Passe meine Bewertung nun an es sich wohl um einzelne Mitarbeiter gehandelt hat. Nachdem ich jetzt Bekanntes Fachpersonal vor Ort hatte und ich auch sonst immer zufrieden war ändere ich meine Meinung.Es wurde sich jetzt sehr gut gekümmert auch wurde noch mal extra deswegen Angerufen.Am liebsten keinen Stern so Grottenschlechte Service hab ich noch nicht erlegt. Falsche Größe der Matratze geliefert kann passieren doch das man dann 3 Tage hintereinander der neuen Matratze hinterher telefonieren muss ist unmöglich. Man verspricht zurück zu Rufen warte vergebens dann sollte Montag die Matratze kommen den ganzen Tag wieder zu Hause vergebens gewartet. Als Erklärung sagte man mir man sei unterbesetzt. ok kann sein dann sag ich aber keinen festen Liefertermin zu,

Bewertung hinzufugen

Karte

In d. Krause 47, 52249 Eschweiler
Sanitätshaus Koczyba GmbH - Shop Weisweiler