Telekom Shop Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main

Telekom Shop





1341 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag10:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




Telekom Shop Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Telekom Shop Frankfurt am Main - Stadtzentrum | Ob Terminvereinbarung, Öffnungszeiten oder weitere Services: Hier finden Sie alle Informationen zum Telekom Shop Frankfurt am Main - Stadtzentrum.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49699202090
Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag10:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Ursula Illert
25.10.2023
Telekom Shop
Frau Pucher hat mich sehr herzlich und kompetent beraten!! Es war ein Vergnügen!vielen Dank und bitte grüssen Sie sie herzlich, ursula illert
uschi nonsensée
22.10.2023
Telekom Shop
Hier mangelt es an Servicebewusstsein und Motivation. Die Ansprache war grenzwertig, freundliche Mimik ebenfalls Fehlanzeige.Keine proaktive Bedarfsanalyse, offenbar kein Interesse an Kundenbindung. Wer premium bezahlen möchte und schlechten Service sucht, ist hier richtig.Evaluation und Schulung ist im diesem Store dringend nötig.Schade.
Christine Bender
11.10.2023
Telekom Shop
Ich komme selber aus dem Einzelhandel und der Kundenumgang des männlichen Managers mittleren Alters ist hier absolut grenzwertig.Alsbald ein Kunde mit direktem Kaufwunsch den Laden betrat platzte unserer freundlichen und Kompetenten Verkaufskraft besagter Herr mit der Aussage Beende sofort das Gespräch und bediene den zahlenden Kunden" ins Wort. Lautstark und auch für uns als Kunde lautstark hörbar. Auch die Mitarbeiterin fühlte sich sichtbar unwohl.Eine absolute Respektlosigkeit. Jedem respektvollen Kunden sollte dasselbe Recht an Beratung geboten werden. Zudem wir auch aufgrund einer Vertragsverlängerung im Laden waren.Ich hoffe die lieben Mitarbeiter bewahren trotz einer solchen Führungskraft ihre Freundlichkeit."
Zeilo Fashion I Abendkleider I Standesamtkleider
09.10.2023
Telekom Shop
Wenn die Aussage des Mitarbeiters 'kein Plan, kann Ihnen da echt nicht weiterhelfen' ist, hat der Laden wirklich kein Stern verdient. Leider sehr enttäuschend gewesen. Die Frage war im Übrigen lediglich, ob ich ein WLAN mobil für paar Monate mieten kann!
Rosaria braun
05.10.2023
Telekom Shop
Note eins plus mit besonderer Auszeichnung. Bin sehr zufrieden mit der Frau Solan.
Елена
19.09.2023
Telekom Shop
Ich war 20.06.2023 bei dieser Filiale Telekom in MyZeil. Ich habe nach meinem Problem bei einem Mitarbeiter nachgefragt und gar keine Lösung bekommen. Der Mitarbeiter da war sehr unfreundlich, despektierlich, rüde und unhöflich. Außerdem hat er sehr schnell geredet und als ich ihn ein bisschen langsamer sprechen geboten, war das für ihn egal und er hat gelacht darüber. Wenn ich meine Frage wiederholt, hat er gesagt, dass weiß gar nicht und kann googeln. Er hat meine Stimmung komplett vermiest. Der Service lässt viel zu wünschen übrig.(Später war ich bei anderer Filiale Telekom und eine Mitarbeiterin hat mir geholfen, Problem zu lösen).
Hendrik Jung
03.09.2023
Telekom Shop
Katastrophal, heute um 18:38 dort gewesen um meine Rufnummern zu portieren. Der bärtige Verkäufer war nicht sehr kooperativ. Als ich mich nach seinem Namen erkundigte um mich über ihn zu beschweren, wollte er mir ihn nicht nennen. Ein Glück das ich bei der Telekom bald weg bin.
Ludger Goosmann
20.08.2023
Telekom Shop
Schon seit Jahren Telekom Kunde, sowohl Festnetz als auch Mobil. Im August 2022 habe ich mich wegen Mobil Zusatzkarten beraten lassen, was auch im Ansatz gut aussah. Somit 2 Mobilfunk zusatzkarten bestellt. Die Überraschung kam dann auch im September mit einer recht hohen Rechnung. Die Mitarbeiterin hatte mit gesagt das es die gleichen Konditionen sind wie auf der Hauptkarte. Leider war das ni9cht der Fall, die Zusatzkarten haben nicht die EU-Flatrate wie die Hauptkarte. Das wurde dann mit Zusatzkosten geändert. Auf meine Beschwerde hin im Telekom Shopp im Nordwestzentrum sagte man mir ich solle mich am besten Schriftlich an den Telekom Shop Zeil wenden. Was ich auch tat. Der persönlich abgegebene Brief blieb unbeantwortet auch der 3 Wochen spätere Brief, ebenfalls persönlich abgegeben, auch keine Rückmeldung. Mit der jetzigen Rechnung habe ich mitbekommen, dass der Haupttarif auch geändert wurde und ich nunmehr weitere 30% mehr zu zahlen habe. So eine Beratung mit Änderungen, die man nicht gesagt und auch nicht erhält, finde ich nicht gut.Nach dem Magenta TV, was ich mittlerweile wieder gekündigt habe, was trotz 100 Mbit Leitung, immer Aussetzer beim Fernsehen hatte. Es gab zwar zahlreiche Tipps seitens Telekom und weiteren Geräten (klar mit Zuzahlung), aber geholfen hat es nicht.Ich werde mich einem anderen Anbieter zuwenden!
Thomas W.
24.07.2023
Telekom Shop
Wir waren wegen einer Vertragsänderung im Laden und wollten noch Infos. Der Verkäufer hat aber im Gespräch gelangweilt aus dem Schaufenster geschaut und sich unseren Sachen nicht angenommen.Am Ende wussten wir so viel wie vorher.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
Telekom Shop