Deutsche Rentenversicherung Rheinland Lungengasse 35, 50676 Köln

Deutsche Rentenversicherung Rheinland





318 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00
  • Mittwoch07:30–15:00




Deutsche Rentenversicherung Rheinland Lungengasse 35, 50676 Köln




Uber das Geschaft

Startseite | Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Startseite Rheinland

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49221331701
Lungengasse 35, 50676 Köln

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00
  • Mittwoch07:30–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Frank Nickele
23.10.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Es gibt nichts schlimmeres als die Deutsche Rentenversicherung. Absolut das letzte was da mit den Leuten gemacht wird.
Eli Deisenroth
29.09.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Ich war gestern bei der LVA um einen Termin zur Beantragung meiner Altersrente wahrzunehmen.ich wurde von Herrn Fuhrmann sehr freundlich in Empfang genommen und umfassend und kompetent informiert.Die Antragstellung ging problemlos von statten.Vielen Dank dafür Anja Deisenroth
doci 111
22.09.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Versuche seit Wochen wegen einem Termin anzurufen!! Muss Montag wohl extr hinfahren.Wenn sie da nicht streicken,die Armen
PIK Sieben
10.09.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
In die Jahre gekommene Alte Amtsverwaltung ohne Schnickschnack aber das Personal ist wirklich töfte !!
Nata Zh
27.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Schrechlich. Die Frau an der Rezeption heute total unfreundlich und überheblich. Kein angemessen Ton. Ich habe keine Hilfe bekommen.
Tata Tiz
25.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Am liebsten würde ich eine 0 geben. Warte seit Wochen auf Übergangsgeld. Erreichbar sind sie auch nicht. Auf Emails keine Rückmeldung.Sehr enttäuscht.
Karlo Kokaina
23.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Reha bewilligt bekommen, Beginn allerdings erst in zwei Monaten. Einen Tag lang darum bemüht eine Klinik zu finden, welche mich deutlich früher aufnehmen könnte. Mit der DRV telefoniert, die Dame am Telefon bekräftigt mich in dem Vorhaben. Sagt es könnte an dem früheren Termin klappen, wenn ich in 10 Tagen keine Rückmeldung bekomme, solle ich nochmals anrufen. Nach 10 Tagen angerufen, der Fall müsse noch vom medizinischen Dienst der DRV überprüft werden, sie setzt den Fall auf höchste Priorität. Im Laufe der kommenden Woche sollte ich bescheid bekommen. Donnerstag besagter Woche erneutes Telefonat mit der DRV: Heilstättenänderungsantrag, ja also da sei eine Bearbeitungszeit von 8 Wochen relativ normal, manche Teams erledigen die Fälle auch in 4 Wochen. Aber das ich den früheren Termin wahrnehmen könnte, das gleiche einem Wunder. Ich dürfe mich natürlich jederzeit telefonisch melden.Lange Bearbeitungszeiten - geschenkt.Durchschnittliche Wartezeit in der Leitung von 45 Minuten - geschenkt.Aber, und das bringt mich in Rage: das man Leuten nicht von vorneherein ehrlich sagt, das die Bearbeitungszeit der Heilstättenänderungsanträge länger dauert als der ursprüngliche Termin, ist ein absolutes Unding.Würde der telefonische Service bei der DRV bewertet werden, wie in Callcenter üblich und die Zufriedenheit des Kunden" damit wichtig für die im Service arbeitenden ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Lungengasse 35, 50676 Köln
Deutsche Rentenversicherung Rheinland