Stolle Heegbarg 19, 22391 Hamburg

Stolle





21 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Stolle Heegbarg 19, 22391 Hamburg




Uber das Geschaft

STOLLE Sanitätshaus Hamburg-Poppenbüttel | Im STOLLE Sanitätshaus Hamburg Poppenbüttel erwartet Sie das komplette Leistungsspektrum in der modernen medizinischen Versorgung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49406021514
Heegbarg 19, 22391 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Trapzy Arts
25.10.2023
Stolle
Drecks laden habe da ne Bandage bestellt haben sie drei die falsche mir andrehen wollen. Ich kann jeden nur raten zu anderen Sanitätshäusern zu gehen lauft weg vor den laden!!!!!!!!! Alle mitarbeite lästern über jeden Kunden mal stinkt der eklig. Sie heulen sogar und zwingen ihre azubis die Kunden zu meistern. Alles inkopetenten Mitarbeite verdrehen die augen wenn der Kunde ein zu labert. Alle tun auf nett und am ende lästern sie hinten im büro über ein !!!!!
Felix Burgsmüller
07.10.2023
Stolle
Brauchte wegen Eines Unfalles eine bestimmte Kniebandage. Vor Ort im Laden habe ich für den nächsten Tag einen Termin dafür gemacht. Da wurde dann ganz lapidar festgestellt, dass die falsche Schiene bestellt wurde und ich wieder nach Hause humpeln darf. Nachdem es dafür nicht mal eine Entschuldigung hab und ich weitere Tage auf die dringend benötigte Schiene warten sollte, habe ich mich entschieden, wo anders hin zu gehen. Neben der Unmöglichkeit des Technikers ist das einfach unprofessionell, dazu beim Thema Gesundheit, wo Verlässlichkeit einfach wichtig ist.
Jack Jakson
06.10.2023
Stolle
Nette Mitarbeiter die mit guter Fachlicher Kompetenz und Hilfsbereitschaft gegenüber des Kunden auftreten.Stolle konnte mir bisher immer geholfen.
Norbert Schmidt
03.10.2023
Stolle
Kompetente schnelle, kundenorierentierte fachkundige freundliche Beratung. Gut, ich brauchte auch noch ein Standardprodukt. So soll Fachhandel sein.
Lars Thomsen
12.09.2023
Stolle
Jedesmal super Einlagen bekommen.Kompetente Mitarbeiter und sehr netter und zuvorkommender Service.
Miriam C.
12.09.2023
Stolle
DIESE SCHLECHTE BEWERTUNG IST ELOQUENT FORMULIERT UND BERECHTIGT - lesen Sie gerne weiter, ich bin kein Wutbürger und kein Bot.Ich könnte einen halben Roman über die Servicewüste Stolle schreiben, der sogar von mehreren Filialen handelt. Zuerst war ich in Poppenbüttel, dort sagte man mir, dass auf meinem Rezept eine Sohle verlangt werde, die es gar nicht gäbe. Also zurück zum Orthopäden. Dann zwangsläufig noch 2x zu Stolle, diesmal in Bramfeld, einmal scannen und bestellen, einmal abholen. Dort gab es zwar längere Wartezeiten, hat aber immerhin alles geklappt. Nach 2,5 Monaten war ich nun wieder beim Orthopäden, da sich meine Beschwerden kaum gebessert haben. Er teilte mir mit, dass sie nicht die bestellten Einlagen angefertigt haben - selbst nach ihrer Ehrenrunde mit dem Rezept.Ich erhielt also von meinem Orthopäden einen Reparaturschein, mit dem ich natürlich wieder zu Stolle musste. Gestern bin ich also 25 Minuten vor Ladenschluss zur Tür in Wandsbek hereingekommen, es warteten bereits ca. 4 Leute. Ich war total entspannt, denn ich wollte ja nur meine Einlagen abgeben und nicht gescannt werden. Nachdem ich gepflegte 10 Minuten ignoriert wurde, kam eine sehr schlecht gelaunte Mitarbeiterin, schaute skeptisch auf die Einlagen und das Rezept, sagte sie müsse schauen" und dass ich bitte warten solle
HonkMC
07.09.2023
Stolle
Sich über Ostern einen schönen Urlaub gönnen und Kranke im Stich lassen.Mit der Ausrede Corona ist das möglich. Montag bis Freitag ist das Infektionsrisko natürlich wesentlich geringer. Stolle geht es trotz Corona noch viel zu gut, dass man sich den Luxus von Urlaub über Ostern gönnt.
Sabine Leder
30.08.2023
Stolle
Als ich am Donnerstag, den 29.6.22 auf der Bank vorm EKZ Poppenbüttel saß. Saß wir ein Ehepaar gegenüber. Beide hatten einen Gehwagen. Sie versuchten krampfhaft den Gehwagen vom Ehemann zu verstellen. Sie unterhielten sich und waren verärgert. Ich ging zu Ihnen hin und fragte ob ich helfen könne. Da erzählten Sie mir das Sie in ihrem Geschäft waren und sie nicht beachtet wurden. Dann nach etlichen warten wurde gesagt. Den Gehwagen könne man nicht höher stellen. Ich sagte, daß könne man.Ich drückte beide Seitenknöpfe rein und der Herr zog die Griffe hoch. Es schnappte ein und er war eine Stufe höher gestellt. Das Ehepaar war so dankbar und ergriffen und sprachlos das sie so behandelt worden sind in ihrem Geschäft. Die Frau sagte, da muss erst jemand fremdes kommen um das einen geholt Wird. Da geht man zu einem Fachgeschäft und die wissen das noch nicht mal. Ich habe dem Ehepaar versprochen mich zu beschweren in ihren Namen.Ich selbst kann nur sagen.Unmöglich mit älteren Menschen so umzugehen. Ich selbst arbeite im Pflegeheim in der Hauswirtschaft und bin fast 60 Jahre alt. Und hoffe das ich sowas nicht mitmachen muss, sollte es mal dazu kommen.Wenn man Personal hat im Fachgeschäft sollte es auch dafür ausgebildet sein und auch Interesse dafür haben.Leider ist 1 Stern noch zuviel.
Christiane Fiedler
02.08.2023
Stolle
Um mich über einen Rollator zu erkundigen habe ich heute das Sanitätshaus Stolle im AEZ aufgesucht. Selten ist mir eine so freundliche, einfühlsame und sachkundige Beratung begegnet. Vielen Dank!
Manfred Schmiech
23.07.2023
Stolle
Habe mit Stolle beileibe nicht die besten Erfahrungen. Doch 1 Mitarbeiterin sorgt dafür, dass ich immer wieder komme. Frau Wist ist einzigartig. In den Punkten fachliche Kompetenz"

Bewertung hinzufugen

Karte

Heegbarg 19, 22391 Hamburg
Stolle