TAP Air Portugal Halle A, Flughafen Düsseldorf - Terminal 1, 40474 Düsseldorf

TAP Air Portugal





39 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–23:00
  • Freitag08:00–23:00
  • Samstag08:00–23:00
  • Sonntag08:00–23:00
  • Montag08:00–23:00
  • Dienstag08:00–23:00
  • Mittwoch08:00–23:00




TAP Air Portugal Halle A, Flughafen Düsseldorf - Terminal 1, 40474 Düsseldorf




Uber das Geschaft

FlyTAP – TAP's official website | TAP Air Portugal | TAP Air Portugal welcomes you on board! Explore destinations and the cheapest flights, learn all about check-in, meals and TAP Miles&Go benefits. Book now!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491806000341
Halle A, Flughafen Düsseldorf - Terminal 1, 40474 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–23:00
  • Freitag08:00–23:00
  • Samstag08:00–23:00
  • Sonntag08:00–23:00
  • Montag08:00–23:00
  • Dienstag08:00–23:00
  • Mittwoch08:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Hendrik
18.10.2023
TAP Air Portugal
Ich bin am 5. August um 13:10 mit TAP nach Lissabon geflogen und das hat absolut einwandfrei funktioniert. Der Check-in war pünktlich und zügig, die Wartezeit zur Sicherheitkontrolle betrug kein 5 Minuten, das Boarding ging sehr schnell, die Crew war super professionell und freundlich und nach der Ankunft haben wir rasch unser Aufgabegepäck erhalten. TAP hat die gabzen negativen Bewertungen offenbar ernst genommen.
David Lee Micah
06.10.2023
TAP Air Portugal
Seit März wartete ich auf meine Gutscheine für von TAP gecancelte Flüge. Ich habe sicherlich 20 emails geschickt und locker 10mal mit dem Kundenservice gesprochen.. Nichts passierte.Nun bekam ich endlich die Rückerstattung in Form eines Gutscheins, jedoch kann ich den nicht verwenden, da er in einer anderen Währung ausgestellt ist.Versuche ich über jemandem im anderen Land zu buchen kommt das selbe.Hänge seit Stunden in der Warteschleife und keiner antwortet per Email.Ich bin so durch mit dieser Airline...Unglaublich was Sie sich leisten.Melden Sie sich umgehende, ich schalte jetzt einen Anwalt ein.
Tim
09.08.2023
TAP Air Portugal
Absolute Katastrophe! Bevor ich nochmal bei TAP buche, laufe ich lieber bis nach Portugal. Man kann nur jedem dringend davon abraten einen Flug bei TAP zu buchen.Unser Flug wurde annuliert ohne uns zu informieren. Die Servicehotline ist eigentlich seit 2 Tagen nicht zu erreichen. Es wird einfach aufgelegt nachdem man bereits 1 Stunde gewartet hat. Vor Ort am Düsseldorfer Flughafen gibt es keinen Ansprechpartner.Andere Fluggäste wurden ernsthaft dazu aufgefordert Probleme via Facebook oder Twitter zu klären. Als Antwort erhält man natürlich automatisch generierte Antworten die einem nicht weiterhelfen.Eine Umbuchung auf einen anderen Flug war also nicht möglich und unser Jahresurlaub hatte sich damit erledigt.Wir werden zukünftig nicht nochmal hier buchen und überlegen uns rechtliche Schritte gegen die Airline einzuleiten, falls die Erstattung und Entschädigung nicht zeitnah abgewickelt wird.Nachtrag: Danke für die automatisch generierte Facebook Antwort, die natürlich in keinster Weise hilfreich war.Update: Es sind zwei Monate verstrichen und die Entschädigung lässt immer noch auf sich warten. Ein Kundenservice existiert eigentlich kaum. Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch ist keiner erreichbar. Wir müssen jetzt ernsthaft einen Anwalt einschalten um unsere Entschädigung zu erhalten.Guter Rat: Bucht hier auf keine Fall einen Flug!
s k
09.08.2023
TAP Air Portugal
Ich wollte 2020, genau zum 1. Lockdown nach Lissabon fliegen. Wenige Tage vor dem geplanten Abflug habe ich den Flug selbst storniert und einen Gutschein mit einem Jahr Gültigkeit erhalten.Bisher habe ich den Gutschein nicht angenommen, da ich sonst auf eine eventuelle Erstattung des Flugpreises verzichten würde. Der Gutschein als solches verliert nun Ende März seine Gültigkeit und ich erreiche partout niemanden über die Hotline. Ist da überhaupt jemand, der den Hörer abnimmt??Ich habe mittlerweile zig mal in der endlosen Warteschleife gehangen, so lange, bis ich aus der Leitung geworfen wurde. Ab und an hatte ich mittendrin nach jeweils ca. 10. Minuten ein Freizeichen, welches ganze 3 mal ertönte, bevor ich WIEDER in die Warteschleife gezwungen wurde. Natürlich ging während des Freizeichens niemand ans Telefon.Das Büro in Frankfurt ist aktuell durch Corona nicht besetzt und Rufumleitungen ins Homeoffice scheinbar ein Fremdwort.Ich werde nun einen letzten Versuch unternehmen in dem ich zum Flughafen fahre, und dort hoffe, jemanden am Schalter anzutreffen. Wenn auch das nicht hilft, werde ich einen Fachanwalt für Reiserecht kontaktieren.Fazit aktuell: Noch mal werde ich sicherlich keinen Flug bei TAP buchen. Das war das erste und auch gleichzeitig das letzte Mal.
Birgit Meier
27.07.2023
TAP Air Portugal
Wir versuchen seit Tagen, TAP zu erreichen, per Telefon, per Mail. Niemand geht an den Apparat, auch wenn wir die Wartschleife eine Stunde lang laufen lassen. Wir hoffen nun, dass uns dies nicht auch noch berechnet wird. Wir möchten nur einen Flug umbuchen, der von TAP gecancelt wurde. Dies stellte man uns auch in einer Mail in Aussicht confirm or change flight". Nichts von diesen Dingen ist aber auf der Internetseite möglich. Wir sind so enttäuscht und haben schon keine Lust mehr auf den Urlaub. Leider ist der Flug schon bezahlt. Die letzte Chance ist
Mike
25.07.2023
TAP Air Portugal
Ihre Antwort ist ja der Höhepunkt !!! Über Twitter oder Facebook soll ich mich melden. Was ist das für eine Antwort ? Ich habe mein Ticket auch nicht über diesen Seiten gebucht. Ausserdem bin ich bei diesen Seiten nicht aktiv. Was ist das für ein Service den Sie hier anbieten. Für was haben Sie Telefonnummern aufgeschaltet wenn man Sie gar nicht anrufen kann ? Auch ist es eine komplette Lüge, wenn Sie schreiben, dass man Sie auf dem Flughafen Düsseldorf von 8:00 bis 23:00 Uhr erreichen kann....!! Sind gestern extra nach Düsseldorf gefahren und haben von TAP oder des gleichen niemanden gefunden. An mehreren Schaltern und Informationspunkten wurde uns einheitlich mitgeteilt, dass TAP gar nicht vorhanden ist und wir nicht die Ersten wären die mit dem gleichen Problem zur einer Anfrage kommen. Auch am Schalter AHS hatten wir NULL Erfolg, da keiner da war.Fazit : Wir werden nie wieder bei TAP einen Flug buchen !!! Auch werde ich andere Interessenten davon abhalten, bei Ihnen zu buchen. So viel Schwindel auf eine Webseite wie bei Ihnen, haben wir noch nicht erlebt.Das Wort Service scheint bei Ihren Unternehmen ein absolutes Fremdwort zu sein !!!! Nur Geld für einen Flug kassieren und das wars !
Frank Udelhoven
25.07.2023
TAP Air Portugal
... bei Flügen von Düsseldorf nach Lissabon (und zurück) waren wir mit den Economy-Flügen zufrieden und durchaus über den Service überrascht. Auf beiden Flügen gab es einen kleinen, leckeren Snack und auf dem Abendflug sogar noch leckeren Weisswein ...
Dominik Notzon
24.07.2023
TAP Air Portugal
Wir warten seit Monaten auf eine Antwort. Uns wurden Telefonkosten von über 80€ für die Warteschleife berechnet, ohne dass wir mit jemandem gesprochen haben. Das ist gegen geltendes deutsches Recht.Update 07.09.2021:Natürlich hat sich TAP bis heute nicht zu dem Vorfall geäußert. Die 80€ hab ich abgeschrieben. Nie wieder TAP!!!
Daniel Padan
22.07.2023
TAP Air Portugal
Die TAP sollte erst mal die Kunden bezahlen, die seit mehr als 10 Monaten auf die Rückzahlungen nicht getätigter Flüge warten. Ein europäisches Unternehmen mit dem Staat Portugal dahinter ignoriert europäisches Recht. Wir müssen mittlerweile vor Gericht Genau. Ich warte auf eine Rückerstattung von 2 Urlauben: vor 10 Monaten und vor 6 Monaten. Ohne Gerichtsverfahren geht bei der TAP leider nichts. Also never ever again!Danke für Ihre Standardantwort, welche absolut wertlos ist und nur eine Worthülse darstellt ohne Anspruchauf die Wirklichkeit.Per Einschreiben sind sämtliche Vorgänge per Post an ihr Unternehmen gesendet worden. Keine Reaktion. Ihr Serviceversprechen ist belanglos und ein Hohn an jeden Kunden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Halle A, Flughafen Düsseldorf - Terminal 1, 40474 Düsseldorf
TAP Air Portugal