Selfio GmbH Drieschweg 9, 53604 Bad Honnef

Selfio GmbH





608 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Selfio GmbH Drieschweg 9, 53604 Bad Honnef




Uber das Geschaft

Onlineshop für Heimwerker & Selberbauer: Fußbodenheizung, Lüftung, Wärmepumpen, Wasseraufbereitung, Sanitär und vieles mehr | Selfio Online-Shop für Heimwerker ✚ Selberbauer ⭐ Alles, was das Heimwerkerherz begehrt, online kaufen ✔️Fußbodenheizung ✔️Lüftungsanlage ✔️Wärmepumpe ✔️Sanitär ✔️Wasseraufbereitung

Kontakte

Rufen Sie uns an
0222412376530
Drieschweg 9, 53604 Bad Honnef

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Birgit Roes
14.10.2023
Selfio GmbH
Bestellung einer Pumpe sollte 3-5 Tage dauern, nach 8 Tagen noch nicht eingetroffen. Daher kann ich nichts bewerten, nur die Lieferzeit. Man kann sich leider nicht auf die angegebenen Zeiten verlassen. Sehr schade...... Ware bezahlt, bisher nicht eingetroffen.
Werner Wächter
12.10.2023
Selfio GmbH
Eigentlich wollte ich mir eine FBH konfigurieren und habe für die Reparatur unseres Bades einige Teile schon mal vorab bestellt. Leider waren nach 14 Tagen (obschon Lagerware) trotz PayPal-Vorauszahlung und einige Anfragen/Manungen per Mail und Telefon die bestellten Teile immer noch nicht in der Auslieferung. Mal sehen wie der Widerruf und die Rückerstattung klappen. Für mich das erste- und letzte Mal bei Selfio.
Ka 09
09.10.2023
Selfio GmbH
Wir haben zwei WC Betätigungsplatten bestellt, da diese Preislich etwas günstiger waren als bei der Konkurrenz. Die Lieferung war schnell und mal konnte mit Paypal bezahlen. Würde diesen Shop weiterempfehlen
Erik
20.09.2023
Selfio GmbH
Ich war auch sehr zurfrieden mit Selfio.Telefonisch wurde mir zügig geholfen, die bestellte Ware kam relativ schnell (binnen 14 Tagen, was für die Größe der Bestellung absolut ok war.Nach der Installation meiner Lüftungsanlage durfte ich überschüssige Adapter trotz abgelaufener Retourenfrist zurück senden.
Gonzalo Martinez Delgado
18.09.2023
Selfio GmbH
Ausgezeichneter Service und hervorragende Produkte. Dank der Videos von Selfio konnte ich mich für das richtige Heizsystem für meine Renovierung entscheiden. Ich konnte die Materialien problemlos bestellen und erhielt sie in angemessenen 17 Tagen. Der technische Dienst löste meine Zweifel per E-Mail in weniger als 24 Stunden. Und schließlich konnte ich das überschüssige Material problemlos zurückgeben, das ich selbst in die Pelia-Fabrik in KOblenz brachte. Das ist nicht üblich, aber sie waren auch dabei flexibel und freundlich. Eine Fabrik, die mich im Übrigen überrascht hat, wie modern, sauber und organisiert sie aussieht. Ich würde jedem empfehlen, Produkte über Selfio zu kaufen. Meine Erfahrungen als Kunde waren fantastisch. Herzlichen Dank an das Selfio-Team!
Ute Menzel
10.09.2023
Selfio GmbH
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und solides Material (Pumpe). Telefonischer Kundenservice aufgrund einer von mir verursachten falschen Bestellung sehr professionell und freundlich. Bearbeitung der Retoure innerhalb kürzester.
Andreas Weschenfelder
12.08.2023
Selfio GmbH
Bei meiner CWL 325 hat der Stellmotor der Beipassklappe, welche mittels Plastiknase in die Klappe eingehängt ist, eben diese Nase abgebrochen (Bilder dazu im Anhang).Trotz 2-jähriger Gewährleistung konnte man mir nicht sagen, ob es sich dabei um einen Gewährleistungsfall handelt oder nicht. Stattdessen soll der Wolf-Kundendienst zu Analyse bestellt werden, welchen man u.u. ebenfalls bezahlen darf. Da eine neue Klappe samt Motor 180E gekostet hat, habe ich diese selbst bestellt und eingebaut (um im Zweifel nicht auch noch den Kundendienst bezahlen zu müssen).Die Lüftungsanlage funktioniert wieder und ich durfte den Schaden selbst bezahlen.Eine transparente, kundenorientierte Abwicklung ist das leider nicht...
Markus Schachel
04.08.2023
Selfio GmbH
Ware ist laut Shop lieferbar (1-3Tag). 4 Tage nach der Bestellung kommt der Hinweis, dass die Ware nicht lieferbar ist und eine Teillieferungen wird veranlasst. Im Shop sind die Teile weiterhin als verfügbar ausgeschrieben. Auf Nachfrage seitens des Kunden wird nicht reagiert. Auch auf eine weitere Anfrage, 14 Tage nach Bestellung, nach dem Verbleib der fehlenden Teile, wird außer der Automatischen Antwort nicht reagiert.Bleibt abzuwarten, ob es doch noch einen Lieferung o zumindest eine Reaktion seitens Sefio gibt. Sehr schade da ich bis dahin zufrieden war.
Kevin
28.07.2023
Selfio GmbH
Absolut nicht zu empfehlen!Die Ware kam viele Wochen zu spät. Auf mehrfache Nachfrage wurde nur sporadisch geantwortet. Nachdem meinerseits mit weiteren Schritten angedroht wurde, wie eine Stornierung der Bestellung, war plötzlich alles verfügbar und wurde versendet.Mich hat die Firma als Kunden verloren!
Heinz Eichwalder
24.07.2023
Selfio GmbH
Selfio konnte den Liefertermin nicht einhalten, weil der Vorlieferant nicht geliefert hat. Ich wurde aber laufend über die aktuelle Lage informiert. Fehler können passieren. Selfio ist aber professionell damit umgegangen.Danke!Das Produkt ist obendrein super.

Bewertung hinzufugen

Karte

Drieschweg 9, 53604 Bad Honnef
Selfio GmbH