THOMAS SABO Marktpl. 12, 70173 Stuttgart

THOMAS SABO





68 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




THOMAS SABO Marktpl. 12, 70173 Stuttgart




Uber das Geschaft

Official THOMAS SABO Shop – Jewelry & watches | At the THOMAS SABO Online Shop you will find high quality sterling silver jewelry and fine watches for her and him. Order now!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971124861904
Marktpl. 12, 70173 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Bianca
22.10.2023
THOMAS SABO
Bin seit Jahren Kunde bei Thomas Sabo und wollte heute meinen Schmuck ( der schwarz angelaufen war ) reinigen lassen.Die MA fragte ob ich denn eine Kundenkarte hätte was ich bejahte und verschwand mit allem ( nachdem mein Schmuck betatscht und begutachtet wurde ) ohne einen Kommentar nach hinten.Nach 20 Minuten kam sie wieder und meinte, dass die Reinigung 100€ kostet aber sie mir kulanterweise nur" 40€ berechnen werden. Bisher war das Reinigen immer kostenlos ...Ich sagte
Denis
17.10.2023
THOMAS SABO
Leider schon vor Weihnachten zuerst überhaupt nicht und dann sehr unfreundlich „beraten“ worden.Als Mann kenne ich mich mit Schmuck nicht aus, leider war ich nach der „Beratung“ (von verschiedenen Ketten) auch nicht schlauer als davor. Zum Glück hatte ich mich schon vorab zwecks Anhänger informiert gehabt.Das Ganze war als Geschenk gedacht. Leider hat sich zwei Tage später der Aufsatz vom Anhänger gelöst.Als meine Freundin heute zum Umtausch zu Besuch, wurde das Verhalten vom Erstbesuch bestätigt bzw. überboten.Sie wurde links liegen gelassen, dann wurde ihr unterstellt, dass der Mangel von Ihr verursacht wurde. Zuerst wollte man Ihr den Anhänger nicht umtauschen, bis eine Kollegin sich erbarmt hat.Zusammenfassend kann man sagen, dass der Laden von außen hui und von innen pfui ist. Absolut bodenloser Service. Wir waren zum letzten Mal Kunden.
Nergis
28.08.2023
THOMAS SABO
Wow! Reingekommen und an der Tür super empfangen, uns wurde sofort was zu trinken angeboten.Frau Hislisoy und Frau Günther waren sehr freundlich und haben uns super beraten wir sind als zufriedene und glückliche Kunden raus und kommen immer wieder gern!Super Team, das nennt man Teamfähigkeit.
Andreas Bader
05.08.2023
THOMAS SABO
Bin bei zwei Besuchen äußerst höflich und zuvorkommend bedient worden. Kann die teils schlechten Beurteilungen nicht nachvollziehen. Top ist, dass die Angaben auf der Firmenhomepage zur Verfügbarkeit von Artikeln in der Niederlassung stimmen und auch alles da ist, was man gerne möchte. Werde wiederkommen und kann die Damen und Herren vor Ort nur empfehlen.
Le Maju
01.08.2023
THOMAS SABO
Leider keine schöne Erfahrung in diesem Geschäft gemacht. Ich wurde noch nie so abgefertigt. Direkt zur Konkurrenz gegangen. Das wurde einem alles wunderbar und in Ruhe präsentiert. Bis gestern war ich immer Sabo Kunde. Eigentlich schade aber hier liegt es leider am Personal.
Lovemylife24
27.07.2023
THOMAS SABO
Ich war am Mittwoch bei Thomas sabo am Marktplatz.Ein toller und sehr schöner Laden. Ich hatte ein tolles Verkaufserlebnis und ein Ring der nicht in der Größe im shop war wurde sofort bestellt und ich konnte ihn gestern schon sofort abholen. Ein dickes Lob an Frau Günther und auch an die Kolleginnen Frau Birth und Frau Majic. Ich komme definitiv wieder.
S H
24.07.2023
THOMAS SABO
Leider ist meine positive Einkaufserfahrung schnell zerstört worden. Der Verschluss des Edelstahl-Armbands war defekt, wodurch das Armband nicht richtig schloss und die Uhr mir beim Warten an der Haltestelle vom Arm fiel. Dadurch entstand ein Sprung im Gehäuse.In der Filiale sagte man mir, dass die Uhr zur Reparatur eingeschickt wird. Ich wies auf den Sprung im Gehäuse hin, worauf hin die Beraterin sagte, dass daran der Steinboden schuld sei... Ich sparte mir mein Kommentar dazu.Als ich die Uhr heute Abend abholte, war das Armband repariert und funktioniert jetzt (hoffentlich). Ich wies nochmal auf den Sprung im Gehäuse hin. Die Antwort diesmal war: Das sehen nur Sie.Daraufhin verließ ich die Filiale und werde sicher nicht wiederkommen.
Amelie Wernick
23.07.2023
THOMAS SABO
So ein schlechtes Kundenerlebnis habe ich noch nie erlebt.Meine Freundin und ich haben Thomas Sabo bewusst ausgesucht um uns hochwertig piercen zu lassen - leider haben es die Mitarbeitenden geschafft, dass wir diese Qualität nun nicht mehr wahrnehmen.Wir kamen im Store an und haben direkt nur abwertenden Blicke von durchweg allen Angestellten erhalten.Nach der Aussage, dass wir einen Termin zum Piercen hätten, ist die Mitarbeitende kommentarlos von uns weg gelaufen.Daraufhin wurden wir darauf angesprochen, ob wir uns eigentlich die Preise angeschaut hätten.Man hatte den Eindruck als wäre man hier nicht erwünscht, einem Kunden so ein Gefühl zu vermitteln ist einfach nur unverschämt.Als Store-Manager würde ich diese Angestellte(n) direkt entlassen, da ein solcher Umgang mit Kunden nur schlechtes Licht auf Thomas Sabo wirft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktpl. 12, 70173 Stuttgart
THOMAS SABO