Deutsche Bahn AG Bahnhofstraße 1, 67655 Kaiserslautern

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Bahnhofstraße 1, 67655 Kaiserslautern

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Svenja
05.10.2023
Deutsche Bahn AG
WARUM?Warum bezahlt man für einen Hund mehr als ein Kind, wenn der Hund weder auf dem Sitz Platz nehmen darf, noch ins Bordbistro?Ich verstehe die Deutsche Bahn in dieser Hinsicht einfach nicht.Wir sind durchaus bereit einen Tarif für unseren Hund zu zahlen, doch sollte auch beim Zugfahren das Prinzip der Angemessenheit gelten!
Martin Vader
13.08.2023
Deutsche Bahn AG
Die Bahn eben
Pauline Schneider
09.08.2023
Deutsche Bahn AG
Wie schon so oft in den letzten Wochen stand ich mit meinem Rollstuhl vor dem Fahrstuhl der auf den Bahnsteig 8 geht.Zum Wiederholten male war der Fahrstuhl, der ein paar Tage zuvor zum ixsten Male repariert wurde, defekt. In den letzten 4Wochen wurde genau dieser Fahrstuhl fast jede Woche geflickt und ging nicht lange danach schon wieder kaputt.DB was soll das??Ich habe schon so oft das Kundenmanagement angeschrieben aber nichts passiert .
Daniel Locher
03.08.2023
Deutsche Bahn AG
Top Service vor Ort!
Tobias Hauptmann
28.07.2023
Deutsche Bahn AG
Was meine Frau und ich auf der Heimreise aus dem Urlaub bei der Bahn erlebt haben, ist ein Zeugnis, dass die Deutsche Bahn ein katastrophal schlecht geführtes Unternehmen ist, dass man es kaum beschreiben kann. Unser Flug landete spät in Frankfurt und wir wollten gegen 02:00 Uhr mit dem IC nach Karlsruhe fahren. Leider hatte der Zug Verspätung und zwar zunehmend, von anfangs 20 Minuten bis hin zu 62 Minuten kurz vor dem Eintreffen. Vom Flughafen ging die Fahrt zum Hauptbahnhof, wo wir weitere unbegreifliche 30 Minuten herumstanden. Statt durch einen kurzen Stopp die Verspätung zu reduzieren, kam noch zusätzliche Zeit dazu. Das Ganze läuft ohne jegliche Information für die Passagiere. Während der langen Wartezeit am Flughafen und Hauptbahnhof konnte man gut sehen, dass praktisch jeder Zug Verspätung hat und das mitten in der Nacht, bei relativ wenig Fahrgästen. Statt 04:01 kamen wir 06:00 in Karlsruhe an und können folgendes Fazit ziehen: Zug zum Flug ist eine nette Idee aber mit der Deutschen Bahn lässt man sich besser nicht darauf ein. Bei der nächsten Flugreise werden wir auf jeden Fall wieder mit dem Auto zum Airport fahren. Das ist für mich besonders bitter, da ich ein Mensch bin, der für eine Verkehrswende mit weniger Autoverkehr eintritt und ich die durch den Flug verursachte CO2-Emission bei Atmosfair kompensiere. Mir tun die Pendler leid, die sich dieses Chaos jeden Tag antun müssen.
Marc Dietl
23.07.2023
Deutsche Bahn AG
Ich brauche eigentlich kein Auto und daher bin ich aktuell auf der Suche nach einer Alternative um 2 mal im Monat einen Freund zu besuchen. Car-sharing sowie die DB stehen zu Verfügung. Car-sharing hat sich als ungeeignet herausgestellt. Also bleibt noch DB. Ich habe mir die App runtergeladen und die Zugverbindung rausgesucht. Durch „links wischen“ kommt man zum „Buchen“-Button, welcher bei mir grau hinterlegt war und nicht anzuklicken war. Mir ist keine Baustelle oder Ähnliches in dem Bereich bekannt, daher habe ich zur Auskunft den Kundensupport angerufen. Nach ~17min ging eine Dame dran die mich nicht verstanden hat und mir dies mit einem simplen „was?!“ mitteilte. Nachdem ich ihr die Situation erneut erklärte sagte Sie, dass sie mich zum technischen Support weiterleitet. Drei Minuten später hätte ich also die Kollegin vom TS am Telefon, welcher ich ebenfalls das Problem schilderte. Sie meinte leicht genervt „Ja das weis ich doch nicht, vielleicht haben Sie ja schlechtes Netz“, daraufhin habe ich ihr erklärt, dass ich unbegrenztes Datenvolumen im LTE Netz und vollen Empfang habe. Sie fragte mich was sie da jetzt machen soll. Ich meinte dass Ich noch kein Kunde bin und Hilfe bei der Buchung benötigte. Sie meinte daraufhin dass Sie auch nicht Kunde ist. Als ich daraufhin sagte dass sie eigentlich die Position der Fachfrau in diesem Gespräch einnehmen sollte, hat sie die Initiative ergriffen, gefragt „wasn’t das jetzt hier“ und aufgelegt. Dann muss ich wohl für 2 Fahrten im Monat weiterhin mein Auto behalten.

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