fino Bürgermeister-Brunner-Straße 15, 34117 Kassel

fino





47 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




fino Bürgermeister-Brunner-Straße 15, 34117 Kassel




Uber das Geschaft

B2B-Software Für Digitale Und Datenbasierte Geschäftsmodelle | Innovative B2B-Software für digitale und datenbasierte Geschäftsmodelle in Konto- und Datenanalyse, Regulatorik, Dokumentenmanagement und Steuern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495618279040
Bürgermeister-Brunner-Straße 15, 34117 Kassel

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Florian Bernard
23.10.2023
fino
Depotwechselservice über die Homepage der Commerzbank in Anspruch genommen. Lief natürlich nicht automatisch ohne weitere Aktivitäten des Endkunden. Außerdem dauert der Umzug sehr lange". In meinem Fall >= 3 Wochen. Ein inividueller Wechsel durch mich hätte mir einige Euros gesichert. Service ist nicht zu empfehlen!"
Mike
01.10.2023
fino
GetMyInvoices ist ein Produkt dieser Firma. Es existiert kein Support! Hier wird eine Warteschleife abgespielt die dann einfach beendet wird nach ein paar Minunten. Die Software funktioniert bei mir leider auch nicht. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück. Je nach Geschwindigkeit werde ich meine Bewertung hier ändern. ... Auch nach einen Tag keine Antwort auf meine Mail, das ich mein Geld zurück bekommen will. Support weiterhin weder per Email noch per Telefon erreichbar.
Cathrin Ahrens
23.09.2023
fino
Service ist eine Katastrophe! Wir nutzen GetmyInvoices als Produkt dieser Firma und würden es auf keinen Fall weiterempfehlen! Extrem langsam und an einer Problembehebung wird scheinbar nicht gearbeitet. Anfragen bleiben unbeantwortet. Statt Prozessverbesserung eher Prozessverschlechterung!
Florian L.
23.09.2023
fino
Ich kann nur dringend von der Grundsteuerlösung abraten. Bei mir andauernd Fehlermeldungen entstanden. Eine Lösung könnte nicht herbeigeführt werden. Eine Hotline existiert nicht und meine schriftliche Anfrage wurde erst nach 5 Tagen beantwortet. Eine Rückerstattung meiner Gebühr würde abgelehnt. Ich werde mich nun über meine Volksbank beschweren, die für diese Lösung wirbt.
Harry Lutzendorf
19.09.2023
fino
Großes Lob an das Vertriebs- sowie Supportteam von GetMyInvoices. Einfache Einrichtung und Handhabung der Software. Werde ich weiterempfehlen
Philip
17.09.2023
fino
Halten sich nicht an Newsletter Abmeldungen. Handeln nicht DSGVO konform. Telefonterror durch Sales Teams. Wie soll man so einem Unternehmen Finanzdaten anvertrauen?
Yvi Be
03.09.2023
fino
Rückmeldung FehlanzeigeMeine Mobilfunknummer wurde Fino vor 5 Tagen weitergeleitet, seitdem keinerlei Rückmeldung. Bei telefonischem Kontakt wird das Telefonat einfach nach ca. 5 Minuten beendet, wie schon in einem vorherigen Kommentar beschrieben wurde und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet, daher keinerlei Empfehlung.
Gerhard Kühl
24.07.2023
fino
Ich kann nur den Support für das Produkt Grundsteuer Digital beurteilen - und der ist quasi nicht vorhanden. Seit einem Monat warte ich auf die Lösung eines technischen Problems - seit zwei Wochen wird auf Rückfragen nicht einmal mehr geantwortet.Immerhin handelt es sich um ein Business-Produkt u.a. für Steuerberater - da sollte man auch professionelle Unterstützung bieten können oder sich aus dem Markt heraushalten.Ich habe mich nun bei der Geschäftsführung beschwert und bin auf die Reaktion gespannt. Es besteht für das Unternehmen noch die Chance, mich eines Besseren zu belehren.
Wolfgang Schwitalla
24.07.2023
fino
Der Service ist eine Katastrophe. Wenn man Unterstützung bei Grundsteuer digital haben möchte, erreicht man keinen Mitarbeiter, stattdessen läuft ein Band.
Marouene Hedhili
24.07.2023
fino
Sehr schlechter Arbeitgeber!Nachdem ich mich bei dieser Firma beworben habe, hat mich der Mitarbeiter T.E. zum Bewerbungsgespräch danach zu einem Probetag eingeladen. Der Probetag war sowohl von meiner Sicht als auch von dem Ausbilder erfolgreich. Herr T.E. meinte dann er würde mich am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag wegen dem Vertrag melden. Am nächsten Tag hat er mich über die Anzahl der Stunden, die im Vertrag geschrieben werden sollen, gefragt.Nach meiner Antwort kam nichts mehr weder von ihm noch von der Firma.Ich habe mehrere Tage auf eine Rückmeldung gewartet, erfolglos. Nach ein paar Wochen habe ich wieder versucht per E-Mail, über LinkedIn und Facebook nochmal Kontakt aufzunehmen. Der Mann liest meine Nachrichten, antwortet aber nie!Auch mit einer Absage wäre ich einverstanden gewesen. Hauptsache eine Rückmeldung!Ich bin noch enttäuscht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bürgermeister-Brunner-Straße 15, 34117 Kassel
fino