CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG Nebendahlstraße 16, 22041 Hamburg

CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG





336 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG Nebendahlstraße 16, 22041 Hamburg




Uber das Geschaft

Individuelle Reisen in die USA und nach Kanada | CANUSA | Seit 1983 verwirklichen wir individuelle Traumreisen nach Nordamerika. ☀ Wir kümmern uns um alle Ihre Wünsche, ganz egal wie Sie reisen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49402272530
Nebendahlstraße 16, 22041 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Rainer S.
10.10.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Besonderen Dank an Frau G. Allegrino für ihre Geduld und die TOP-Beratung und die Bemühungen, auf alle Wünsche einzugehen.Es ist immer wieder eine Freude, bei CANUSA eine Reise zu buchen.
Steffi Bahr
25.09.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Im Mai 2023 haben wir eine Rundreise von Toronto über Montréal, Ottawa und Niagara gemacht. Flüge, Mietwagen und Hotels waren wie beschrieben. Der Reiseplan von Frau Denckert kam schnell und genau auf uns zugeschnitten. Auf Rückfragen kam umgehend eine Antwort. Wir können CANUSA uneingeschränkt empfehlen.
Mountainman2701
13.09.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Wir sind in diesem Jahr mit CANUSA für 4 Tage nach New York und dann für Zehn Tage durch Florida. Alles hat perfekt geklappt und auch die Beratung durch das Büro Köln war perfekt. Wir mussten wegen dem Hurrikan im Vorfeld etwas umplanen. Die Info kam ohne Aufforderung vom Büro Köln und es wurde eine gute Alternative angeboten. Auf Fragen die man im Vorfeld hatte wurde immer prompt reagiert. Die Abwicklung über da Kundenportal und auch die Zahlungen funktionieren einwandfrei. Flüge mit Lufthansa und United waren Top.Das war jetzt unsere fünft Nordamerika Tour mit CANUSA und wir haben keine Veranlassung, zukünftige Reisen über jemand anderen zu buchen. Wir fühlen uns bei CANUSA top aufgehoben und beraten. Gerne wieder.
Selma Hansson
23.08.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Wir haben 10/2023 unsere USA Reise gebucht über CANUSA. Frau Altenhoff hat uns sehr gut beraten. Sie ist freundlich zuverlässig fleißig schnell und kompetent ! Wir können es jedem empfehlen!!!
Martin Schelter
27.07.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Habe eine individuelle Kanada-Reise mit CANUSA gemacht. Alles lief perfekt: schnelle Antwort auf meine Mailanfrage, Angebot genau nach meinen Vorstellungen mit kompetenter Hotelauswahl, Flüge passend, tolle Beratung, Umsetzung von Detailwünschen wie Sitzplatzbuchung im Flugzeug, übersichtliches Gesamtpaket aller Reiseunterlagen und sogar die relevanten Versicherungen sind inklusive! Die Reise lief exakt nach Plan und nachher wurde auch noch ein kleines Abrechnungsproblem mit einem Hotel umgehend geklärt. Herzlichen Dank, klare Empfehlung!
Oliver Augustin
27.07.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Ich habe 2018 und 2019 jeweils über CANUSA eine Reise in Kanada gebucht. Nach der Corona-Zwangspause habe ich in diesem Jahr bei CANUSA eine Reise in den USA gebucht. Zu allen drei Reisen kann ich folgende Rückmeldung geben: sehr gute individuelle Beratung hier über das Stuttgarter Büro von CANUSA, die Mitarbeiterinnen sind auf persönliche Wünsche umfassend eingegangen.Es gibt sicher billigere Möglichkeiten, in die USA und nach Kanada reisen. Bei CANUSA stimmt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe bei CANUSA sowohl Rundreisen wie auch individuelle Übernachtungen, Flüge und zusätzliche Angebote vor Ort gebucht. Dazu wurden immer kompetent alle meine (vielen) Fragen beantwortet. Alle bisherigen drei Reisen mit CANUSA werden mir in sehr guter Erinnerung bleiben. Und ich bin sicher, dass es nicht bei diesen drei Reisen bleiben wird. Ich kann CANUSA aus persönlicher Überzeugung 100% weiterempfehlen!
J V
26.07.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Wer die Wahl hat mit canusa zu reisen, sollte dies lieber nicht tun. Hatten eine Reise in die USA gebucht und mussten diese leider aus persönlichen Gründen stornieren. Am Telefon genau so wie in den Geschäftsbedingungen wurde uns versichert, dass wir 20% des Reisepreises zahlen müssen. Aufgrund dieser Versicherung haben wir die Reise storniert. Paar Tage später bekamen wir die Nachricht, dass wir auf einmal 40% des ursprünglichen Reisepreises zahlen müssen. Auf Nachfrage fand das Personal diese Situation eher lustig und meinten Sie hätten das in ihrem Computer so nicht sehen können. Mein Rat für jeden der sehr viel Geld für eine schöne Reise ausgeben möchte, der sollte lieber nicht bei canusa buchen.
Jörg Struve
26.07.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Wir haben eine individuelle Reise durch Norwegen gebucht. Der erste Vorschlag war schon ausgezeichnet. Nach einem sehr angenehmen Telefonat und einem entsprechenden Mail-Verkehr wurden unsere Änderungswünsche problemlos umgesetzt. Wir haben uns sehr auf die Reise gefreut. Leider konnten wir sie nicht antreten. Auch bei der Stornierung lief alles problemlos.Leider hat uns Canusa mitgeteilt, dass diese Reisen in Norwegen nicht mehr organisiert werden.Wir hätten ansonsten gern wieder auf die Organisation zurückgegriffen.
Torben
25.07.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Nachdem wir unsere Reise mit Canusa frisch hinter uns haben, möchte ich gerne meine Erfahrung mitteilen. Die Reise war grundsätzlich gut geplant, wobei bis auf eine Unterkunft alle Hotels und Motels in Ordnung waren. Leider waren auch 2 Hotels dabei, die eine Parkgebühr wollten, was bei einer Autoreise meiner Meinung nach hätte vermieden werden sollen. Im Großen und ganzen kann man der Planung jedoch 4 von 5 Sternen geben. Warum ich trotzdem nur auf 2 Sterne komme, erläutere ich nun weiter.Wir hatten das Pech, dass unser Hinflug ausgefallen ist. Ist ärgerlich, kann aber mal vorkommen. Das Problem dabei ist, dass wir hierbei von Canusa 0 Unterstützung erhalten haben. Es war aufgrund eines Feiertags nur eine Notbesetzung erreichbar, die nichts veranlassen konnte. Hätte ich mich nicht nachdrücklich mit der Fluggesellschaft auseinandergesetzt, die zunächst auch meinte, ich solle mit meinem Reisebüro sprechen, wäre die Reise ins Wasser gefallen.Was ich aber als Unding empfinde, ist dass hier auch als das Reisebüro wieder geöffnet war, kein Rückruf erfolgte. Erst nach erneutem Nachfragen wurde nur kurz mitgeteilt, wir haben das Hotel über die Verspätung informiert. Keine Nachfrage, ob unser Problem gelöst wurde und es wurde auch keine weitere Unterstützung angeboten. Bis heute warte ich auch noch auf einer Rückmeldung wie es mit der Reiseversicherung läuft, die uns Canusa aufgezwungen hat. Diese mussten wir auch selbst kontaktieren und warten nun seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung, also auch die Versicherung taugt nichts.Nun nach der Reise ist es unser Recht den verpassten Reisetag erstattet zu bekommen bzw. nach meinen Recherchen 5% des Reisepreises. Und was sagt Canusa entgegen der Rechtsprechung? Es gibt kein Geld zurück, wenden Sie sich an die Fluggesellschaft.Wer eine Reise buchen möchte, aber keine Unterstützung im Notfall haben möchte, was eigentlich der Unterschied zwischen Reisebüro und Internet ist, kann hier gerne buchen. Wer auf Betreuung im Notfall hofft, ist bei Canusa falsch.Wir müssen uns nun an einen Anwalt wenden, um unsere Minderung des Reisepreises durchzusetzen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nebendahlstraße 16, 22041 Hamburg
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG