Faber GmbH & Co. KG Porschestraße 4, 97424 Schweinfurt

Faber GmbH & Co. KG





82 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Faber GmbH & Co. KG Porschestraße 4, 97424 Schweinfurt




Uber das Geschaft

Startseite – Faber Autohaus | fabermobil.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49972177250
Porschestraße 4, 97424 Schweinfurt

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Schecks
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Philip Grebner
23.10.2023
Faber GmbH & Co. KG
Verkauf, Werkstatt, Service perfekt! Mittlerweile acht Autos bei Fa. Faber gekauft und immer vollends zufrieden. Unfallabwicklung auch bestens! Auf jeden Fall wieder!
Lilo Lei
25.09.2023
Faber GmbH & Co. KG
Guter Service, nette Mitarbeiter vor Ort :)
David Mathe
13.08.2023
Faber GmbH & Co. KG
Vielen Dank an Herrn Faber für eine faire, kompetente und äußerst zuvorkommende Beratung und Autokauf!Wir sind sehr glücklich, wir haben unser Traumauto bei Ihnen gefunden und außerdem durften wir einem überaus freundlichen und netten Menschen begegnen!
Nana
07.08.2023
Faber GmbH & Co. KG
Wir wurden mit großer Freundlichkeit empfangen, und die Beratung war von höchster Qualität.
Wolfgang Widmann
25.07.2023
Faber GmbH & Co. KG
Lebenstraum zerstört, Vertrauen und Fairness dem schnellen Profit geopfert. Zusagen also besser gleich vergessen!!Nach Wochen!! intensiver und ehrlicher, detaillierter schriftl./tel. Kommunikation den Kauf eines Jag.S-Types betreffend - es wurde unerwartet lange auf das Eintreffen eines Bauteils aus UK gewartet - sollte das KFZ endlich fertig gestellt werden. Der Termin für Abholung, Vertrags Unterschrift und Bezahlung waren angekündigt und der letzte Kontakt! Ohne jeden Hinweis/Rücksprache wurde das KFZ völlig unerwartet als verkauft deklariert. Auch menschlich eine sehr, sehr grosse Enttäuschung, aber vermutlich schlicht mein Fehler, da ich mir derartiges Verhalten nicht vorstellen konnte.Der sehr angenehme tel. Erstkontakt war Anfang/Mitte Aug. mit Herrn Faber(sen.) Ich gehöre seiner Generation an und bin sicher, derartiges Geschäftsgebaren wäre ihm nicht unterlaufen. Dafür gerne einen Stern!Update nach Antwort vom 28.09.2022Dann fällt der einzige Stern leider auch weg!Sie haben zweifelsfrei Recht. Der Kaufvertrag lag zur Kenntnisnahme vor! Unsere klare und leider nur von meiner Seite verbindliche Absprache war dennoch:Sobald das Bauteil aus UK eintrifft, Fertigstellung, Probefahrt, Vertragsunterschrift und Bezahlung! Der unfaire, einseitige Bruch dieser klaren Absprache, ohne jeden Hinweis von Ihnen und nur des schnellen Geldes wegen, ist das „Geschäftsgebaren“ welches ich anprangere und ist selbst in der heutigen Zeit stilfrei und zumindest für mich nicht die Haltung, die ich von einem seriösen GF erwarte.
Ai Gm
25.07.2023
Faber GmbH & Co. KG
Wollte einen Neuwagen kaufen. Deswegen Gespräch mit Verkäufer. Termin am nächsten Tag ausgemacht zum Bewerten meines Gebrauchtwagens. Leider war der Weg umsonst . Verkäufer hatte scheinbar einen wichtigeren Termin. Ich konnte hier lesen dass Kunden in diesem Autohaus durchschnittlich 20 Min verbringen. So war es. Nach ca. 30 Min. Wartezeit sind wir wieder gegangen..... Stellt sich mir die Frage: Wie wird man wohl behandelt wenn es Probleme gibt ????
Peter Kubicek
23.07.2023
Faber GmbH & Co. KG
Sehr freundlicher Service. Reparaturen perfekt ausgeführt. Kann man nur empfehlen
Kai Winter
23.07.2023
Faber GmbH & Co. KG
Wurde mit meinem 3 Tage!! alten vollelektrischen Vilvi C40, der bei 50% Ladestand plötzlich einfach mitten im Kreisel stehen blieb, nach einer Stunde zu diesem Autohaus abgeschleppt.Der Leihwagen benötigte fast 3 Stunden bis er da war. Als Ursache für das willkürliche Aus des Fahrzeuges wurden massive Fehlermeldungen eruiert. Ein Ausdruck ging über rund 1,5 DIN A4 Seiten!! Als Reparatur wurden die Fehlermeldungen gelöscht und Probefahrt durchgeführt sowie vorsorglich erneut Softwareupdate geladen, das aber wegen Ausliefersperre erst wenige Tage vorher schon erfolgt war. Ein Gutes Gefühl in die Zuverlässigkeit der Reparatur" kam da nicht auf. Auch war klar erkennbar
Sascha Randolt
21.07.2023
Faber GmbH & Co. KG
Nach dem Autounfall meiner Schwiegereltern wollte das Autohaus alles mit der Finanzierung bei der Bank klären. Nach 2 Wochen haben wir bei der Bank angerufen um zu fragen wie der Stand der Dinge ist. Laut Bank hat das Autohaus nichts gemacht obwohl uns versichert wurde dass sie sich um alles kümmern. Den einen Stern gibt es nur weil 0 nicht möglich ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Porschestraße 4, 97424 Schweinfurt
Faber GmbH & Co. KG