Selzer GmbH Lipper Weg 35, 45770 Marl

Selzer GmbH





24 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30




Selzer GmbH Lipper Weg 35, 45770 Marl




Uber das Geschaft

Sanitätshaus | Selzer GmbH | Marl | Selzer GmbH ist Ihr Sanitätshaus aus Marl und Ansprechpartner rund um die Bereiche der Gesundheit, Pflege und Reha. Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49236593820
Lipper Weg 35, 45770 Marl

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Norbert Laumer
16.10.2023
Selzer GmbH
Sehr gute Beratung, ( habe ich bisher noch nicht gehabt!), zuvorkommend, perfekte Abwicklung. Das macht den Unterschied eines Handwerk-Meisterbetrieb, zu anderen Sanitätshäuser aus! Kl. Reparaturen wurden dazwischen geschoben, kaum Wartezeit. Der Zugang erfolgt ebenerdig, es gibt eine Behinderten gerechte Toilette. Kundenparkplätze sind mau, vor dem Geschäft ist 1 behinderten Parkplatz.
Stefan Letzing
30.09.2023
Selzer GmbH
die Mitarbeiter und der Auszubildende vorne im Laden sind super freundlich und hilfsbereit nur die Buchhaltung ist dort eine Katastrophe. Dreimal ist es passiert, dass ich dort ein Rezept abgegeben habe, und ich dann angeschrieben wurde dass ich das Rezept noch abgeben muss, was sie eigentlich schon bekommen haben. Und es ist mir schon dort passiert, dass ich meine Zuzahlung für eine Verordnung geleistet habe, direkt im Laden und dann eine Zahlungsaufforderung von ihren Finanzdienstleister bekomme. Habe dann mit der Firma Selzer drüber gesprochen, die sich dann mit den Finanzdienstleister in Verbindung setzen wollte. Dies hat leider nichts gebracht, so dass ein Monat später eine Mahnung kam vom Finanzdienstleister.
JOERG
18.09.2023
Selzer GmbH
1 Stern ....weniger geht leider nicht... Nach Absprache ,Fusseinlagen , auf Rezept ,zu bestellen wurde uns schon nach paar Tagen erklaert , dass das Rezept nicht vorliegt und es sollte ein Duplikat ausgestellt werden.Es ist noch nicht mal klar ob die Bestellung ueberhaupt durchgefuehrt wurde.Ein Skandal sondergleichen...
Annika Erbling
16.09.2023
Selzer GmbH
Nach der OP einer Schenkelhalsfraktur überlegte ich mir, einen Rollstuhl zu organisieren. Das Rezept lag vor, die Krankenkasse hat zugesagt die Kostenübernahme schnell am selbigen Tag durchzuwinken aber die Beraterin im Sanitätshaus hatte im Vorfeld schon 3 Gründe, warum ich heute keinen Rollstuhl bekomme. Es war ihr mühsam vom Thresen vor zu kommen, um mich zu beraten. Wenn ich sprach, hat sie sich umgedreht. Außerdem hatte sie jetzt auch keinen Rollstuhl zurückgehalten, weil das morgens beim Telefonat irgendwie untergegangen sei und die Krankenkasse würde auch ebenfalls lange brauchen. Ich habe mich dann entschlossen auf die Leihgabe eines Rollstuhls aus diesem Sanitätshaus zu verzichten. Kein Engagement und Service, kein Verständnis und Etikette. Nie wieder.
Christiane Pallas
21.08.2023
Selzer GmbH
1 Stern ist noch zuviel. Am Montag will ich mein Rezept einlösen und werde vertröstet auf Mittwoch, da Wäre nicht vorrätig. Ärgerlich, da keine Maßanfertigung, aber was will man machen. Heute,Mittwoch, wieder hingefahren und gebe abermals Rezept ab. Neeeeee, sie brauchen ja 2 (stand auch am Montag schon auf dem Rezept) die muss ich bestellen, habe nur 1 da. Keine Endschuldigung, fast schon Unverständnis, dass ich als Kunde auch noch sauer bin. Mit Sanitätshaus hat das für mich nichts zu tun. Und mit Kundenservice schon gar nicht.
Klaus Kalinka
28.07.2023
Selzer GmbH
Es Haben sich Änderungen bei Fa Selzer ergeben. Eine Mitarbeiterin Frau Henkel war bei der Beratung sehr Freundlich und Hilfsbereit ging auch auf die Bedürfnisse der Patienten ein und stand uns mit Rede und Antwort ehrlich und freundlich uns gegenüber. daher volle Sterne Wir geben FA Selzer noch Chancen. Da sie einen Neu Anfang Wagen in neuer Regie Wie es früher wahr ging gar nicht Aber mit der Mitarbeiterin Frau Henkel drücken wir die Daumen das es so freundlich bleibt Auch die Anderen Mitarbeiter haben sich geändert sind jetzt auch Freundlich gegen über der Kunden/in Mit LG Grüßen Aber die Bewertung betrifft nur Lipper weg
Iris Rudolph
25.07.2023
Selzer GmbH
Super schnelle Lieferung. Freundliches Personal.
mucki mausiline
24.07.2023
Selzer GmbH
Lange Wartezeit auf dringend benötigte Dinge ohne wirkliche Kommunikation,kaum Beratung und der unnötige Versuch des Verkaufs von Produkten außerhalb der Kassenleistung mitten im Beratungsgespräch.Nichts für uns dieses Sanitätshaus

Bewertung hinzufugen

Karte

Lipper Weg 35, 45770 Marl
Selzer GmbH