GHD GesundHeits GmbH Deutschland Bogenstraße 28a, 22926 Ahrensburg

GHD GesundHeits GmbH Deutschland





42 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




GHD GesundHeits GmbH Deutschland Bogenstraße 28a, 22926 Ahrensburg




Uber das Geschaft

GHD GesundHeits GmbH Deutschland - Startseite | Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen für Patienten und institutionelle Kunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498005167110
Bogenstraße 28a, 22926 Ahrensburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

j. W.
20.10.2023
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Eine Hand weiß nicht was die andere tut. Katastrophaler Umgang mit Kunden. Lieferzeiten nicht hinnehmbar. Dringend benötigte Materialien zur Versorgung schwer kranker Menschen werden auch nach tagelanger Rückfragen nicht versendet. Man wird vertröstet. Unmöglich.Nachtrag : katastrophaler Kundenservice. Schickt Briefe,dass man sich melden soll. Kunde ruft an und es wird behauptet, dass man keine Post versendet hat. Dann ist der Dauerauftrag für die monatliche Versorgung der Hilfsmittel nicht mehr auffindbar.
Irena Kammerich
18.10.2023
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Leider keine positiven Erfahrungen . Versorgung kommt immer erst nach der Aufforderung. Wäre schön wenn man das mal immer bis zum 1. Monats bekommen könnte , ohne das man eine Nachricht schickt. Mehrverbrauch - ja das ist so eine Sache für sich. Da weiß man nicht wen man glauben soll, den Arzt , dieser Firma oder doch der KK.MfG
Banane 01
14.10.2023
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Katastrophale Logistik. Bei Dauerversorgung werden die Vorjahresdaten zur Versorgung nicht übernommen. Postalisch versandte Dauerverordnungen erreichten drei mal in Folge die GHD nicht. Auf mehrfache Nachfrage wurde dann der Eingang doch bestätigt. Zusagen des Callcenters werden nicht eingehalten. Meiner Bitte, mit fachkompetenten Mitarbeitern verbunden zu werden, konnte nicht entsprochen werden, da diese sich im Urlaub befänden und ihre Vertretung nicht weisungsberechtigt sei. Mittlerweile werde ich unter verschiedenen Kundennummern geführt, trotzdem bin ich in der EDV nicht auf zu finden. Ich hoffe, dass meine Krankenkasse mir bald den Wechsel zu einem anderen Versorger ermöglicht.
Peter Hüging
25.09.2023
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Ich kann nur positives berichten. Hatte noch nie ein Problem mit der GHD. Weder früher in NRW noch jetzt in MV. Prompte Lieferung der Versorgung und freundlicher Kontakt mit der persönlichen Betreuung.
Denise Desinger
27.08.2023
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Schlechter Service, unübersichtliche Rechnungsstellungen, unfreundliche Leute, regelmäßig verschlampte Rezepte.Mein Sanitätshaus wurde von dem Laden aufgekauft, seitdem gibt es kein Jahr, in dem nicht mindestens 3x was schief geht.Die Rechnungstellung ist eine Katastrophe, ich bestelle 1x pro Monat dort diverse Artikel und bekomme über den Monat verteilt zwischen 4-5 Rechnungen zugeschickt. Ich verliere regelmäßig den Überblick was jetzt schon in Rechnung gestellt und bezahlt wurde und was nicht. Beim Mahnen sind die aber ganz schnell und sofort sind 50% Mahngebühren bei einer vergessenen Rezeptgebühr fällig. Und nein, ich gebe einem Unternehmen mit so einer Buchhaltung garantiert keine Einzugsermächtigung für mein Konto - dann bin ich ja nur noch am Kontrollieren!Regelmäßig kurz vor Weihnachten kommt dann der Anruf, dass angeblich mal wieder keine Dauerversorgungsrezept vorliegt - seit Anfang des Jahres! Wenn man dann anruft und mitteilt, dass der Arzt über die Feiertage nicht da ist und man es so kurz auf knapp da nicht mehr hin schafft, wird man auch noch angepampt.Es werden ohne meine Information und Zustimmung einfach Rezepte bei meinem Arzt angefordert, was ich nur mitbekomme, weil mein Arzt dann bei mir anruft.Der Laden ist echt eine Katastrophe. Wird Zeit sich einen neuen Lieferanten zu suchen. Bisher war ich zu bequem, aber irgendwann ist das Fass auch mal voll.
Angelika von Borstel
26.08.2023
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Die GHD ist telefonisch nicht erreichbar. Mails werden nicht beantwortet.Ich habe lediglich den Hausarzt gewechselt und prompt keine Lieferung mehr erhalten für dringende Hilfsmittel.Das ist kein Service am Kunden/Patienten.
Saskia Marschall
11.08.2023
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Für die Inkontinenzversorgung würde ich maximal einen Stern geben, da bei jedem Telefonat andere Angaben zum weiteren Vorgang/Vorgehen gemacht werden und es so immer wieder zu Verzögerungen der Lieferung kommt. Total umständlich und unnötig... Leider gibt es hier auch keinen persönlichen Ansprechpartner/Kontakt, man hat immer wen anders am Telefon und fängt bei 0 an". Die Mitarbeiterin vom letzten Telefonat war zudem leider sehr unfreundlich und schroff.Für die medizinische Matierallieferung (wie z. B. Kompressen
J. D.
03.08.2023
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Hier wurde mir schnell geholfen, sehr kompetenter Kundenservice. Herzlichen Dank!
C. Sch.
23.07.2023
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Diese Gesundheits Gmbh ist Vertragspartner der Techniker Kasse.Schon seit Jahren benötige ich einmal im Jahr dringend ein Hilfsmittel, das fordere ich per Rezept bei GHD an. Noch nie verlief dies reibungslos, ich zittere jedesmal wenn der Zeitpunkt wieder gekommen ist.Entweder falsche Lieferung, Rezept nicht auffindbar oder so wie jetzt im Moment, es kommt nichts.Ich habe vor einem Monat mein dringend benötigtes Rezept eingesandt, es kam bis heute nichts. Telefonisch nicht erreichbar, 20 Minuten lange Warteschlange, bis dann die Durchsage kommt: versuchen Sie es später nochmal.Per Mail keine Antwort!Ich bin verzweifelt, das ist Betrug !Warum ist dieser Dienst noch Vertragspartner von der TK.Warum reagiert die TK nicht und kündigt den Vertrag mit GHD
Alice Strieder
23.07.2023
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Mein Vater wurde von der GHD betreut. Wir waren voll zufrieden. Deshalb habe ich (Krankenschwester) mich beworben und arbeite jetzt selbst beim besten Arbeitgeber den es gibt. Jetzt kann ich hoffentlich auch eine qualitativ Hochwertige Versorgung anbieten und durchführen. So kann ich zurückgeben, was uns gutes getan wurde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bogenstraße 28a, 22926 Ahrensburg
GHD GesundHeits GmbH Deutschland